Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

wow...ich weiß net,ob es nur mir so ergeht aber des mit den ganzen unterschiedlichen enden finde ich echt etwas unübersichtlich.

hab ja nun den alle enden leitfaden schon mehrmals gelesen.

aber könnte mir evtl. noch jemand sagen,bei welchem kapitel/level ich für des jeweilige ende neu anfangen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow...ich weiß net,ob es nur mir so ergeht aber des mit den ganzen unterschiedlichen enden finde ich echt etwas unübersichtlich.

hab ja nun den alle enden leitfaden schon mehrmals gelesen.

aber könnte mir evtl. noch jemand sagen,bei welchem kapitel/level ich für des jeweilige ende neu anfangen muß?

Steht alles im Leitfaden wer wo was machen muss bzw. wer wo sterben muss.

Mit 22 Enden meinen die doch 22 Videos oder? Also z.B Nachrichten und Grab zeigen sind 2 Enden, oder?

Es gibt insgesamt 18 Epiloge, die Nachrichten Epiloge zaehlen als 1 Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir steht vor den Videos entweder Epilog6 oder 7, dass heißt doch, das ich erst 2 Enden habe, oder?

Im Spiel kannst du ja unter Kapitelwahl einsehen welche Epiloge du bereits erspielt hast. Musst du dann halt nur noch mit den Epilogen hier im Leitfaden vergleichen und gucken welche dir fehlen.

Nach dem ersten durchspielen bekommst du min. schon 4 Epiloge, daher ist es sehr unwahrscheinlich das du erst 2 Epiloge hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer sagen was ich machen muss damit Ethan überlebt!! nach dem er Shaun gerettet hat??.bei mir kommt immer die gleiche seqenz wo Ethan erschossen wird,nach dem er das hallentor öffnet.ich brauche das ending von epilog3 siehe unten(Ein neuer Anfang).und da muss Ethan überleben.

Epilog:3 Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

dann fehlen mir immer noch 3 endings aber erst will ich mal Ein neuer Anfang schaffen und dann weiter sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte einer sagen was ich machen muss damit Ethan überlebt!! nach dem er Shaun gerettet hat??.bei mir kommt immer die gleiche seqenz wo Ethan erschossen wird,nach dem er das hallentor öffnet.ich brauche das ending von epilog3 siehe unten(Ein neuer Anfang).und da muss Ethan überleben.

Epilog:3 Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

dann fehlen mir immer noch 3 endings aber erst will ich mal Ein neuer Anfang schaffen und dann weiter sehn.

Heyho

Ein neuer Anfang habe ich glaube so gemacht:

-Madison nicht verzeihen im Motel

-Ethan an den falschen Ort schicken oder an den richtigen, dann muss allerdings Madison an der Polizei vorbei und mit rein in die Lagerhalle

-mit Madison oder Ethan dann Shaun retten (je nach dem)

-und Norman öhh glaube ist egal was du mit ihm machst...

wenn es falsch ist korrigiert mich bitte :smile:

edit: http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden-14.html

im 5. post steht es genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

Ein neuer Anfang habe ich glaube so gemacht:

-Madison nicht verzeihen im Motel

-Ethan an den falschen Ort schicken oder an den richtigen, dann muss allerdings Madison an der Polizei vorbei und mit rein in die Lagerhalle

-mit Madison oder Ethan dann Shaun retten (je nach dem)

-und Norman öhh glaube ist egal was du mit ihm machst...

wenn es falsch ist korrigiert mich bitte :smile:

edit: http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden-14.html

im 5. post steht es genau

vielen dank ich glaub das wird es sein,weil ich Madison nach dem sex nicht verziehen habe.thx klasse forum hier:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

Ein neuer Anfang habe ich glaube so gemacht:

-Madison nicht verzeihen im Motel

-Ethan an den falschen Ort schicken oder an den richtigen, dann muss allerdings Madison an der Polizei vorbei und mit rein in die Lagerhalle

-mit Madison oder Ethan dann Shaun retten (je nach dem)

-und Norman öhh glaube ist egal was du mit ihm machst...

wenn es falsch ist korrigiert mich bitte :smile:

edit: http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden-14.html

im 5. post steht es genau

Ok ich habe es jetzt (Ein neuer Anfang) geschafft.Ethan muss sich aber auf alle fälle verfahren,sonst funktioniert es nicht.Nachdem sich Madison aus dem Feuer gerettet hat,müsst ihr Ethan Mars Anrufen (nicht Norman Jayden).Ethan kann man auch nur Anrufen wenn er sich verfahren hat.Der rest ist so wie es schon vorher beschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage: zu welchen Enden gehören denn diese Szenen:

1. Normen arbeitet in einem FBI Büro und sieht kleine Panzer, auch nachdem er die Brille abgesetzt hat.

2. Madison hat ein Buch über den Origami Killer geschrieben, den Publizer Preis bekommen und istGast in einer Fernsehshow, dann wird sie während einer Signierstunde in einer Buchhandlung von einem neuen Psycho angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier das irgendwie net so ganz,

ich habe jetzt 4 Epiloge(beim ersten mal Duchspielen),

das sind folgende: Nachrichten,Ein neues Leben,Fall geschlossen und Origamikiller.

Jetzt meine frage,wie bekomme ich die anderen 14 Epiloge?

Habe gehört das man ab Kapitel 40 anfangen soll und stimmt es auch das ich bis zum Schluss bis zur Lagerhalle spielen muss?

14x bis zur Lagerhalle?

Was ist Kapitel 40?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kapitel Auf der Flucht ist ein sehr gutes Kapitel, bei, bzw. ab diesem Kapitel entscheidet sich sehr viel

Zu Deiner Frage:

Das kann man nicht so allgemein beantworten

Sie ihm Leitfaden nach und kuck einfach welche Bedingungen erfüllt werden müssen und fang ab dem Kapitel X einfach an (mit Speichern), ab dem Du dann alles noch "regeln" kannst.

Beispiel

Ethan soll den Jungen retten und Madison soll sterben...

Bedeutet: Du solltest Ethan NICHT verhaften lassen, aber Madison darfste irgendwann sterben lassen...

Ich hoff das war verständlich :)

Achja, du musst von dem Kapitel X, also dem Kapitel bei dem du NEU anfängst BIS ZUM ENDE durchspielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lattensepp & Kay71 Ja genau aber nur wenn auch vorher sein Sohn (Shaun) stirbt.:biggrin5::devil:

@Dunedin Also,dass erste Ende gehört zu „Fall abgeschlossen“ wenn Du „nur“ mit Norman Jayden das Kind rettest.

Und das zweite wenn Du „nur“ mit Madison das Kind rettest.

@Zecke20 Jo schließe mich Kay71 an,fange am besten immer mit dem Kapitel „Auf der Flucht“ an mit speichern natürlich zu spielen dann von da kannst Du nämlich die Story bzw. das Ende sehr gut beeinflussen oder aber Du schaust wie gesagt Mal im Trophäen Leitfaden nach dort habe ich nämlich einen sehr guten bzw. hilfreichen Link gepostet siehe auch hier nochmal:

http://heavyrain.wikia.com/wiki/Game_Endings

dort wird genau erklärt,wie man welches Ende bekommt und was man dafür tun muss.

Leider halt nur auf Englisch,aber trotzdem denke ich doch schon recht verständlich geschrieben.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das weiss ich, aber alle anderen gehen ab der flucht???

Ja ab "Auf der Flucht" gehen alle restlichen Epiloge,

Bin auch schon den ganzen Tag daran,

mir fehlen nur noch 2 Epiloge.

Wenn Du eine Seite brauchst,

wo alles genau erklärt wird, dann sag bescheid.

Da steht alles drin was getan werden muss um den folgenden Epilog zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...