Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Ende 1 im Alle Enden Leitfaden ist auf jedenfall schonmal falsch. Weil es nicht geht das Ethan im Knast bleibt wenn Jayden die Disco überlebt. Hab jetzt 11 Epiloge und langsam fängts an unübersichtlich zu werden :D

Egal alles wird gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt genau 13 Enden. Ich brauch jetzt noch Nullpunkt, Tränen im Regen, Heldin und das eine Ende wo Ethan sich im Gefängnis erhängt. Da in einer Ineternet seite jemand Schrieb, der alle Enden aufgelistet hatte, es nur 17 Enden geben soll.

Naja werde mich mal überaschen lassen :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt genau 13 Enden. Ich brauch jetzt noch Nullpunkt, Tränen im Regen, Heldin und das eine Ende wo Ethan sich im Gefängnis erhängt. Da in einer Ineternet seite jemand Schrieb, der alle Enden aufgelistet hatte, es nur 17 Enden geben soll.

Naja werde mich mal überaschen lassen :emot-raise:.

Zum 100 mal, es gibt 18 Epiloge die Nachrichten gehören auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Leitfaden hat mir nur teilweise geholfen, da oft nicht ausreichend bezeichnet ist wann welcher Charakter wie, was machen muss? verständlich :dozey::biggrin5:?!

Habe nach 17!!! Epilogen meine Platin nun im Sack :biggrin5:

richtig gelesen - der sneJ - hat nach 17 Epis die gold Trophy bekommen. Und ja ICH kann zählen :biggrin5:

Hab ich auch.. ;)

Ich so, oh ne das letzte Ende und ich müsste von da anfangen wo Norman sein Tripto zum ersten mal nimmt.. :D

Aber puh, Glück gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß iwo stehts vll. aber der Thread ist so unübersichtlich ich bräucht bitte mal alle Bedingungen zu

Ein neuer Anfang Epilog 3

Wäre echt nett von euch.

Meine Vermutung zu 3 wäre:

Jayden muss Wissen wer der Killer ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu den vielen verschiedenen Epilogen bzw. zur Gold-Trophäe.

Ich habe das Spiel bereits einmal durchgespielt, bin im Moment dabei es ein 2.Mal durchzuspielen, habe allerdings einen extra Speicherstand genommen und nicht überschrieben, da ich mir auch noch nach dem 2.Durchspielen, die Epilog-Filme vom 1.Spielen ansehen wollte.

Nun meine Frage:

Kann ich trotz der mehreren Speicherstände die Trophäe "Sehe alle Enden" schaffen, oder muss ich nach mehreren Durchspielen immer den Spielstand überschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !! ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab das game zu 91% fertig jetzt fehlt mir nur noch die Alle Enden Trophy !! doch ich hab gerade geschaut ich habe 18 epiloge!! sind es mehr oder warum macht es einfach nicht bling ??? bitte ich hab jetzt echt fast keine nerven oder lust das alles noch mal zu spielen !! bitte sagt mir an was das liegen könnte oder was ich machen muss das die noch kommt !!??? danke

phatfarm147.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir wusste Jayden wer der Killer ist, Madison ist im Raum erstickt, und ich habe mit Ethan das Gift genommen und den Kleinen gerettet :-)

ich habe immer den selben spielstand genommen und hab ab dem ´jeweiligen kapitel neu angefangen und die story verändert habe s alle 18 epiloge bekommen !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu den vielen verschiedenen Epilogen bzw. zur Gold-Trophäe.

Ich habe das Spiel bereits einmal durchgespielt, bin im Moment dabei es ein 2.Mal durchzuspielen, habe allerdings einen extra Speicherstand genommen und nicht überschrieben, da ich mir auch noch nach dem 2.Durchspielen, die Epilog-Filme vom 1.Spielen ansehen wollte.

Nun meine Frage:

Kann ich trotz der mehreren Speicherstände die Trophäe "Sehe alle Enden" schaffen, oder muss ich nach mehreren Durchspielen immer den Spielstand überschreiben?

du musstest alle Enden auf einem Speicherstand haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, dann hab ich jetzt umsonst gespielt. :(

Kann ich jedoch dann die Epiloge noch vom 1.Durchspielen anschauen?

Ja du kannst dann alle Enden die du schon hast immer noch angucken.

Unter Kapitelauswahl auf die letzte Seite und da sind dann alle Epiloge aufgelistet die kannst du dir dann beliebig oft angucken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...