Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

Folgt diesem Leitfaden und ihr habt die Trophy sicher:http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-heavy-rain-trophies-alle-enden-spoiler-gefahr-158324

hab genau das gemacht was da steht und die Trophie bekommen,da ist alles genau beschrieben was man machen muss um die jeweilligen Epiloge zu sehen.

Einfach im ersten Post auf den Spoiler klicken,da ist alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgt diesem Leitfaden und ihr habt die Trophy sicher:http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-heavy-rain-trophies-alle-enden-spoiler-gefahr-158324

hab genau das gemacht was da steht und die Trophie bekommen,da ist alles genau beschrieben was man machen muss um die jeweilligen Epiloge zu sehen.

Einfach im ersten Post auf den Spoiler klicken,da ist alles drin.

in dem spoieler sind ja nur 10 enden drin, reichen die also aus? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Epilog 7: Resignation

    Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

Ich verstehe den o.g. Epilog nicht. Wenn ich die Brille (ARI) absetze und somit aufgebe, stirbt N.Jayden bei mir.

Und weiter mit diesem Epilog...

  • Epilog 16: Unschuldig

    Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.

Muss ich N.Jayden vorher aus dem Weg schaffen, damit er mir nicht bei der Flucht helfen kann oder muss ich insgesamt zweimal verhaftet werden? Nach der übergrunzten Sex-Szene im Motel lasse ich mich verhaften aber lande im Verhör...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Epilog 16: Unschuldig

    Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.

Muss ich N.Jayden vorher aus dem Weg schaffen, damit er mir nicht bei der Flucht helfen kann oder muss ich insgesamt zweimal verhaftet werden? Nach der übergrunzten Sex-Szene im Motel lasse ich mich verhaften aber lande im Verhör...:banghead:

ich hab das selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,hab mal ne frage! kann das sein das man mehrere epiloge bei einmal durchspielen bekommt,weil ich hab einmal durch da kam der epilog das ethan und madison mit shawn in ein neues haus ziehen,jayden im ari auftaucht als blake die brille aufzieht und lauren stand am grab des origami-killers. wenn es so ist dann kann man das ja relativ schnell machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hatte mich an den Tropaenleitfaden hier aus dem Forum gehalten und alle 18 Endings die im Leitfaden erwaehnt wurden erspielt. Habe die Trophy trotzdem nicht erhalten. Woran kann das liegen? Muss man sich immer alle Endings + Abspann angucken? Wuesste sonst nicht woran es liegen koennte das ich die Trophy nicht bekommen habe. Hab mir halt nicht immer alles bis zum ende angeguckt, aber wenn ich in die Kapitelauswahl gehe sind alle Endings bei mir gelistet. Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal eine echt dumme Frage, wie soll ich das verstehen, dass alle epiloge auf einem Spielstand sind ?

Keinen neuen Speicherstand anfangen, sondern nach dem ersten durchspielen per Kapitelwahl auf demselben Speicherstand weiterspielen.

Hat niemand eine Antwort auf meine obige Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Leitfaden hat mir nur teilweise geholfen, da oft nicht ausreichend bezeichnet ist wann welcher Charakter wie, was machen muss? verständlich :dozey::biggrin5:?!

Habe nach 17!!! Epilogen meine Platin nun im Sack :biggrin5:

richtig gelesen - der sneJ - hat nach 17 Epis die gold Trophy bekommen. Und ja ICH kann zählen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...