Nurmela88 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie kann ich epilog und heldin bekommen? wenn ethan erst das 1. mal auf dem motel verhaftet wird? weil ich muss ich dann wieder mit Jayden raushauen so kann ich aber die 2 epiloge net bekommen wie mach ich das?? Wenn Ethan auf dem Motel Verhaftet wird bleibt er im Knast,dann kannst du ihn nicht mehr rausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn Ethan auf dem Motel Verhaftet wird bleibt er im Knast,dann kannst du ihn nicht mehr rausholen. doch bin grad in der szene will ihn aber drinlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn Ethan auf dem Motel Verhaftet wird bleibt er im Knast,dann kannst du ihn nicht mehr rausholen. aber nur wenn er das 2x verhaftet wurde oder Jayden schon tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 sorry jetzt für die blöde frage aber ich verstzehe es nicht so ganz wie ich es machen soll alle enden zu bekommen.habs jetzt einmal durch.wenn ich jetzt ein paar level oder besser gesagt trohpäen erspielen will muss ich dann speichern oder nicht... und wenn ich jetzt was endern will muss ich dan nur das kapitel ändern und den speichern,oder dann bis zum enden spielen??? oder wie bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 speichern und bei dem Kapitel wo du startest und was änderst komplett durch bis zum Ende spielen, anders geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie lange dauert das mit den 22 enden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano85 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie lange dauert das mit den 22 enden ? also ich hatte das spiel einmal durchgespielt und hab heute alle restlichen epiloge in ca 6-7 stunden geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 nochmal 6-7 std ohjeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab's auch einmal durchgespielt, alle am Leben gelassen und musste für alle anderen Epiloge nur jedes mal von "Auf der Flucht" aus spielen, meist auch nur von "Die Wohnung des Killers". Heute noch die Streber und Perfektes Verbrechen Trophy machen dann hab ich das Spiel 2 mal komplett gespielt und dann reicht es auch!! Hab mir alles aufgeschrieben was ich für welchen Epilog machen muss. Werd wenn ich durch bin eine Übersicht reinstellen da hier eigentlich auf einige Seiten verteilt alles genau steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @Tigra so gehts mir auch, ich blicks auch ehrlich gesagt noch gar net.... Muss mir das heut abend mal echt genauer anschauen... @audi auja, das wär n feiner zug von dir! Würd mir super viel helfen! Schon allein der Tipp mit "Auf der Flucht" usw bringt mit Sicherheit etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab mir alles aufgeschrieben was ich für welchen Epilog machen muss. Werd wenn ich durch bin eine Übersicht reinstellen da hier eigentlich auf einige Seiten verteilt alles genau steht Das kannst Du Dir direkt sparen denn das geringste was dieses Forum braucht ist NOCH EINE Übersicht was man alles machen muss um die Enden zu sehen!!!!! Haltet Euch einfach an den Leitfaden, denn dafür ist er ja da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich finde es nicht schlecht, noch eine überarbeitete zu bekommen mir fehlt die trophy nehmlich noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja, ich würd mich auch drüber freuen, vor allem wärs genial wenn es sowas sein könnte wie ne Reihenfolge damits am schnellsten geht... Falls Dus nicht reinstellen darfst oder willst, schicks mir per PN - ich würd mich freuen Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ja ich würde mich auch darüber freuen... ich finde die Liste die derzeit im Leitfaden steht zwar ganz nett - hilft mir bei Epilog 7 aber reichlich wenig...:emot-what: Also die 3 Musketiere gegen den Rest der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombery87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 welche enden zahl stimmt den nun 18 wie im leitfahden oder die 22 die hir drin steht??? und ich muss auch noch mal fragen bei den kapitel wenn ich die ändere reicht es dann nur das kapitel zu ende spielen und dann speichern und dann ins nächste kapitel hübfen bis zum kapitel ende und speichern und dann wenn noch ein nötig dort rein und dann bis zum ende des kompletten spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 18 nein, musst ab dem kapitel durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombery87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 alles klar danke dir für die schnelle antwort also kann ich mich an den leitfaden halten und wie oft muss ich es dazu durchspielen kannste mir das auch noch sagen 3 4 5 6 mal ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das kannst Du Dir direkt sparen denn das geringste was dieses Forum braucht ist NOCH EINE Übersicht was man alles machen muss um die Enden zu sehen!!!!! Haltet Euch einfach an den Leitfaden, denn dafür ist er ja da! Hier ist es mittlerweile an der Tagesordnung das sich Fragen zu bestimmten Epilogen wiederholen, da der Leitfaden, auch wenn er gut ist viele Fragen offen lässt...wie auch bei mir...einige Epiloge sind eben unklar...es steht nirgends was man wie machen muss um Epilog X zu bekommen...Nur halt verschiedene Enden;) Wenn man aber zu jedem Epilog die jeweilige Bedingung dazu schreibt...z.b. Epilog 12 Origami Blues: Jayden ---> Blue Lagoon tot Ethan ---> Motel nicht verhaftet ---> verfahren Madison ---> Wohnung des Killers tot Shaun. ---> tot Das zu jedem Epilog und alle sind Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @Audi Also wenn Du so ne Aufstellung hättest, bzw. n Plan welche Reihenfolge am besten ist, könntest sie mir doch einfach zuschicken! Oder noch besser. Schreib sie hier rein... Ich fänds klasse!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 über eine übersicht, was genau wo geändert werden muss für alle enden würde mich auch sehr freuen, gerne auch über pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.