Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

wie kann ich epilog und heldin bekommen? wenn ethan erst das 1. mal auf dem motel verhaftet wird? weil ich muss ich dann wieder mit Jayden raushauen so kann ich aber die 2 epiloge net bekommen wie mach ich das??

Wenn Ethan auf dem Motel Verhaftet wird bleibt er im Knast,dann kannst du ihn nicht mehr rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry jetzt für die blöde frage aber ich verstzehe es nicht so ganz wie ich es machen soll alle enden zu bekommen.habs jetzt einmal durch.wenn ich jetzt ein paar level oder besser gesagt trohpäen erspielen will muss ich dann speichern oder nicht...

und wenn ich jetzt was endern will muss ich dan nur das kapitel ändern und den speichern,oder dann bis zum enden spielen???

oder wie bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's auch einmal durchgespielt, alle am Leben gelassen und musste für alle anderen Epiloge nur jedes mal von "Auf der Flucht" aus spielen, meist auch nur von "Die Wohnung des Killers". Heute noch die Streber und Perfektes Verbrechen Trophy machen dann hab ich das Spiel 2 mal komplett gespielt und dann reicht es auch!! Hab mir alles aufgeschrieben was ich für welchen Epilog machen muss. Werd wenn ich durch bin eine Übersicht reinstellen da hier eigentlich auf einige Seiten verteilt alles genau steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigra

so gehts mir auch, ich blicks auch ehrlich gesagt noch gar net....

Muss mir das heut abend mal echt genauer anschauen...

@audi

auja, das wär n feiner zug von dir! Würd mir super viel helfen!

Schon allein der Tipp mit "Auf der Flucht" usw bringt mit Sicherheit etwas... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir alles aufgeschrieben was ich für welchen Epilog machen muss. Werd wenn ich durch bin eine Übersicht reinstellen da hier eigentlich auf einige Seiten verteilt alles genau steht ;)

Das kannst Du Dir direkt sparen denn das geringste was dieses Forum braucht ist NOCH EINE Übersicht was man alles machen muss um die Enden zu sehen!!!!! Haltet Euch einfach an den Leitfaden, denn dafür ist er ja da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich würd mich auch drüber freuen, vor allem wärs genial wenn es sowas sein könnte wie ne Reihenfolge damits am schnellsten geht...

Falls Dus nicht reinstellen darfst oder willst, schicks mir per PN - ich würd mich freuen :)

Danke schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche enden zahl stimmt den nun 18 wie im leitfahden oder die 22 die hir drin steht??? und ich muss auch noch mal fragen bei den kapitel wenn ich die ändere reicht es dann nur das kapitel zu ende spielen und dann speichern und dann ins nächste kapitel hübfen bis zum kapitel ende und speichern und dann wenn noch ein nötig dort rein und dann bis zum ende des kompletten spiels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst Du Dir direkt sparen denn das geringste was dieses Forum braucht ist NOCH EINE Übersicht was man alles machen muss um die Enden zu sehen!!!!! Haltet Euch einfach an den Leitfaden, denn dafür ist er ja da!

:facepalm::D

Hier ist es mittlerweile an der Tagesordnung das sich Fragen zu bestimmten Epilogen wiederholen, da der Leitfaden, auch wenn er gut ist viele Fragen offen lässt...wie auch bei mir...einige Epiloge sind eben unklar...es steht nirgends was man wie machen muss um Epilog X zu bekommen...Nur halt verschiedene Enden;) Wenn man aber zu jedem Epilog die jeweilige Bedingung dazu schreibt...z.b. Epilog 12 Origami Blues:

Jayden ---> Blue Lagoon tot

Ethan ---> Motel nicht verhaftet ---> verfahren

Madison ---> Wohnung des Killers tot

Shaun. ---> tot

Das zu jedem Epilog und alle sind Happy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...