Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie egeht dieses ende:

  • Epilog 7: Resignation
    Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

denn jayden hat aufgeben bei mir. ethan hat adesse nicht gefunden, madison hat hausbrand überlebt und ruft jayden an. im finalen kamp wird madisongetötet aber jayden retten den kleinen. eigentlich ist doch alles erfüllt, aber das ende kam nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie egeht dieses ende:
  • Epilog 7: Resignation

    Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

denn jayden hat aufgeben bei mir. ethan hat adesse nicht gefunden, madison hat hausbrand überlebt und ruft jayden an. im finalen kamp wird madisongetötet aber jayden retten den kleinen. eigentlich ist doch alles erfüllt, aber das ende kam nicht

Norman muss aufgeben, darfst ihn also nicht mit Madsion anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo forum,

ich hab gestern nach dem IGN Guide gespielt, allerdings des Ende "Heldin" nicht bekommen.

Heute sehe ich, dass die Punkte 6 und 7 im Guide umgestellt wurden. Hatte mir den vor Tagen ausgedruckt und demnach noch die alte Version.

Hab nun ab "Killers place" nochmal gespielt, alle anderen Bedingungen hatte ich noch, das Ende aber wieder nicht bekommen.

Bei mir hat Madison Shaun gerettet, kam dann auf dem Dach um und Scott entkam. Ist das nicht richtig? Muss Madison auch überleben, geht das überhaupt?

EDIT: Hat sich erledigt, Shelby muss sterben und nicht, wie es im IGN Guide steht, überleben.

Allerdings bin ich mir 100% sicher, dass ich das Ende, mit Madison als Autorin, schon gesehen habe aber bis eben der Epilog nicht unter Kapitel erschien!? Hab nun auch alle Enden.

Dieses Ende schreit nach einer neuen Story ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich peile den Epilog 12 an: Origami-Blues (Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet)

was heisst das jetzt richtig ??

Ethan soll sich am schluss einfach verfahren ?

muss Shaun sterben oder gerettet werden ??

nicht von der Polizei verhaftet werden ist mir klar.. Die bullen dürfen ihn nicht kriegen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich peile den Epilog 12 an: Origami-Blues (Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet)

was heisst das jetzt richtig ??

Ethan soll sich am schluss einfach verfahren ?

muss Shaun sterben oder gerettet werden ??

nicht von der Polizei verhaftet werden ist mir klar.. Die bullen dürfen ihn nicht kriegen !!!

jep mach einfach eine herrausforderung mit ethan nicht, dann verfaährst du dich. und trophie müsste kommen

wicchtig ist glaube aauch das sich ethan vorhernicht verhaften lies, egal ob er mit hilfe von jayden entkommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch hilfer bei NULLPUNKT

ist letztes ende bei mir

pls help

kam bei mir als alle lebten und ich in der wohnung vom killer den ort von shaun nicht gefunden habe aber lebend rausgekommen bin nachdem ich mich im kühlschrank versteckt habe. yaden ist zum lagerhaus, aber gestorben und ethan ist mit seinem sohn rausgelaufen ohne das polizei da war

achja was man noch sagen sollte: ich habe den kuss abgelehnt. also es gab keine sexszene oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam bei mir als alle lebten und ich in der wohnung vom killer den ort von shaun nicht gefunden habe aber lebend rausgekommen bin nachdem ich mich im kühlschrank versteckt habe. yaden ist zum lagerhaus, aber gestorben und ethan ist mit seinem sohn rausgelaufen ohne das polizei da war

achja was man noch sagen sollte: ich habe den kuss abgelehnt. also es gab keine sexszene oder so

1000mal DANKE, hab es endlich bekommen. danke danke danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Tränen im Regen

hab genauso gemacht wie es da steht:

Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren.

Aber das kam nicht:banghead:. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan

Kann es sein, das die beiden miteinander schlafen müssen?:skep:

Hab als die Entscheidung kam auf nicht küssen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...