Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

Muss man alle nach der reihenfolge machen?!!!

Ne frage wie geht epilog 17 Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) - Shaun nicht gerretet, Madsion Tot - Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer überdosis tripto. ?

Ist'n witz oder? 3 Beiträge über die habe ich die Antwort dazu gepostet :facepalm:

die antwort ist hier vielleicht schon gefallen aber ich wollte keine 26 seiten durchlesen. also sorry.

muss man alle end-kombinationen sehen oder reicht es jeden epilog in der kapitelanwahl zu haben.

was is mit dem nachrichte epilog da gibt es auch mehrere?!?

Wenn du sie in deiner Kapitel Auswahl hast...kommst du nicht drum rum sie dir anzusehen...

Ich hab die Möglichkeit das 2. Ende Ruck zuck zu machen da ich beim ersten Durchgang fast alles dafür erledigt habe auf gut Glück.

Nur wann und wo kann ich Madison verzeihen?? Für den Epilog 4...ich hoffe am Ende!?

Auf der Flucht wenn die "Sex-Scene" vorbei ist...

Juhu brauche nur noch 5 Endings die ich im 2 Durchspielen ab Hassan's Laden holen kann :D PLATIN ICH KOMME! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte keine Sex Szene?! ^^ Das heißt ich muss Madison küssen nachdem die beiden ins Appartment geflüchtet sind??

Ich versteh das eh nicht so richtig wie ich das am besten mache, alles bissl verwirrend, hatte das Ende 3 bis auf eben Madison verzeihen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Sex Szene?! ^^ Das heißt ich muss Madison küssen nachdem die beiden ins Appartment geflüchtet sind??

Ich versteh das eh nicht so richtig wie ich das am besten mache, alles bissl verwirrend, hatte das Ende 3 bis auf eben Madison verzeihen^^

Richtig du solltest sie Küssen. Was passiert eigentlich wenn man sie nicht Küsst? Also wie geht es weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht folgendes:

"Epilog 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet"

Wohl eher:

- Mit Ethan NICHT alle Prüfungen schaffen (z.B. Gift nicht schlucken) und dann falschen Ort auffsuchen (natürlich nicht verhaften lassen, vorher)

- Madison sterben lassen

- Jayden aufgeben lassen

Und schon stirbt Shaun und Ethan gibt sich dann die Kugel...

Gernau das Ende hat mir noch gefehlt für de Platin;D ...und deshalb !!Danke für diesen Typ^^ bloedfish!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist'n witz oder? 3 Beiträge über die habe ich die Antwort dazu gepostet :facepalm:

Wenn du sie in deiner Kapitel Auswahl hast...kommst du nicht drum rum sie dir anzusehen...

Auf der Flucht wenn die "Sex-Scene" vorbei ist...

Juhu brauche nur noch 5 Endings die ich im 2 Durchspielen ab Hassan's Laden holen kann :D PLATIN ICH KOMME! ^^

Ja danke aber ich meine in welchem Kapitel kann er aufgeben? das ARI absetzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Itachi Uchiha

Nach der Sexszene verzeihst du Madison.

Ethan, Norman und Madison müssen zum Lagerhaus kommen.

- (Ethan [3 Möglichkeiten]

1.)Alle Missionen geschafft

2.) 4 Missionen geschafft und "erraten" wo Shaun festgehalten wird

3.) Madison ruft ihn an, nachdem sie im Haus des Killers den Aufenthaltsort gefunden hat und man aus dem Haus geflüchtet ist

- Norman muss den Aufenthaltsort mit dem ARI herausfinden

- Madison muss den Aufenthaltsort, von Shaun, im Haus des Killers herausfinden und flüchten

Beim Lagerhaus wird Madison von der Polizei abgeführt, da musst du dich wehren, damit sie hinein zu Ethan kommt.

Norman gewinnt den Kampf gegen den Killer.

Das Resultat:

Ethan, Madison und Shaun ziehen zusammen in ein Haus.

PS: Bin mir nicht sicher ob es von Bedeutung ist, wenn Norman gegen den Killer gewinnt oder verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ende: Origami-Grab

da gibt es 2 enden. einmal mit der "nutte" und einmal wo keiner beim friedhof ist

Ja..

Wenn Scott sie aus dem Auto rettet und am Ende, den Kampf, verliert, dann ist sie auf dem Friedhof und spuckt auf sein Grab.

Wenn Scott sie nicht aus dem Auto rettet und am Ende, den Kampf, verliert, dann sieht man nur sein Grab.

Wenn Scott sie aus dem Auto rettet und am Ende, den Kampf, gewinnt, dann erschießt Lauren ihn auf der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann jayden aufgeben?? versteh das nicht so. denn bei mir hat er bis jetzt noch nie aufgeben.

Im Kapitel "Des Rätsels Lösung".

Wenn er im Ari ist musst du X drücken und dann O.

Er gibt nicht von alleine auf, du musst entscheiden, dass er aufgeben soll =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Kapitel "Des Rätsels Lösung".

Wenn er im Ari ist musst du X drücken und dann O.

Er gibt nicht von alleine auf, du musst entscheiden, dass er aufgeben soll =)

ok thx.

undwie kann ethan sterben?? denn im leitfaden steht ja ab und zu das er sterben muss wegen allen enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann jayden aufgeben?? versteh das nicht so. denn bei mir hat er bis jetzt noch nie aufgeben.

"Des Rätsels Lösung" (heißt glaub so)

Dort hat er sein ARI auf, und sofort nach der Szene, wo er sich aufregt, kannst du ja "Hinweise, GEO.." und so auswählen. Bei der Stelle fliegt so ein "X" um dein Kopf, "Ari absetzen" oder so ähnlich steht da.

So gibt er auf und kann den Platz nicht finden, nur wenn du ihn mit Madison anrufst, nachdem sie, den Aufenthaltsort, von Shaun, im Haus des Killers gefunden hat und daraus geflüchtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx.

undwie kann ethan sterben?? denn im leitfaden steht ja ab und zu das er sterben muss wegen allen enden.

Er kann nur sterben, wenn Madison und er zum Lagerhaus kommen.

Dort, wo der Polizist Madison abführt, darfst du dich nicht wehren, dann wird Ethan von der Polizei erschossen.

Ich glaube Jayden muss auch da sein und den Kampf gegen den Killer verlieren..

Musst du ausprobieren, also dass mit Jayden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Epilog 2: Ethans Grab

    Ethan stirbt

  • Epilog 3: Ein neuer Anfang

    Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

  • Epilog 4: Ein neues Leben

    Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison überlebt und ihr verziehen

  • Epilog 7: Resignation

    Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

  • Epilog 8: Fall geschlossen

    Norman Jayden überlebt und spült das Tripto das Klo runter

und

  • Epilog 11: Nullpunkt

    Ethan stirbt, Madison überlebt

  • Epilog 12: Origami-Blues

    Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

  • Epilog 17: Spiegelwelt

    Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto

können da alle 3 beteiligt sein. also jayden, ethan und madison. oder immer nurdie 2 die da stehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...