Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das würde auch das ganze Spiel kaputt machen wenn man vorher sich den Leitfaden durchliest ;)

Das finde ich auch, zumal auch ganz oben im Leitfaden steht es wird NICHT verraten wer der Origami-Killer ist. Aber wer ein wenig Schmalz in der Birne hat kommt eigentlich schon beim Lesen des Leitfadens drauf wer's ist!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch, zumal auch ganz oben im Leitfaden steht es wird NICHT verraten wer der Origami-Killer ist. Aber wer ein wenig Schmalz in der Birne hat kommt eigentlich schon beim Lesen des Leitfadens drauf wer's ist!!!;)

Genauso ist es ;) Ich finde es gut ein Spiel immer einmal so durchzuzocken. Für mich ist heavy RAIn bis jetzt das Spiel des jahres 2010! Wer weiß ob noch ein besserer Hammer kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es ;) Ich finde es gut ein Spiel immer einmal so durchzuzocken. Für mich ist heavy RAIn bis jetzt das Spiel des jahres 2010! Wer weiß ob noch ein besserer Hammer kommt ;)

vielleicht ff13 :)

aber kommen noch mehr sehr gute spiele denke ich.. zb halt ff13, just cause 2, mafia 2 etc

aber ich finde auch, dass heavy rain sehr gelungen ist! nur diese trophy mit allen enden finde ich übertrieben aber naja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir noch komisch ist, ich habe Platin erhalten und halt Alle Enden, und wenn ich jetzt bei Kapitelauswahl schaue, fehlt mir Epilog 13.. :D

Das Ending habe ich gesehen, aber ich kann es nicht wiederholen, außer ich spiel das noch einmal so .. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich versteh nicht wie ich alle enden spielen soll und alle Epilope holen soll?!?

Also, du musst die Handlung immer so drehen wie hier steht: http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden.html

Beispiel:

Bei Epilog 4 "Ein neues Leben", ziehen Madison, Ethan und Shaun zusammen.

Dann musst du das jetzt so erspielen..

Norman, Ethan und Madison müssen zu der Lagerhalle kommen. Da gibt es 2 Wege für Ethan..

Entweder du erledigst die Aufgaben des Killers mit ihm, damit er die Adresse erhält, oder du benachrichtigst ihn mit Madison, da du mit ihr beim Haus des Killers das Passwort finden musst, wo Shaun festgehalten wird, danach rufst du ihn mit dem Handy an. So sind beide schonmal da..

Norman muss mit dem ARI herausfinden, dass der Killer

ein Cop war, das machst du einfach, indem du das Video im ARI anschaust, direkt am Anfang pausierst du das Video und analysierst die Stelle. Danach gehst du auf die Tankbelege (musst du im Kampf gegen den Killer im Blue Lagoon abreißen), analysierst die und machst dieses GEO Analyse, dann gehst du auf das Fragezeichen und machst eine GEO Analyse.

So kommt Norman auch zu dem Lagerhaus. Wenn du dann die letzte Stelle erspielst, musst du darauf achten, wenn Madison von dem Polizisten abgeführt wird, musst du dich wehren, damit sie ins Lagerhaus kommt. Dann spielst du einfach bis zum Ende (ob Norman stirbt ist nicht relevant) und wichtig ist für Epilog 4, dass du bei der Szene "Auf der Flucht", mit Madison schläfst und du ihr dann verzeihst. So ziehen sie am Ende zu dritt in ein neues Haus. Wenn du ihr nicht verziehen hast, dann ziehen nur Ethan und Shaun zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich jetzt vor meinem letzten epilog stehe kann ich nur sagen: so ein mist... jayden hat aufgegeben, aber epilog 7 habe ich trotzdem nciht bekommen... also das er aufgibt... sollte shaun überleben, oder was ist los? ich komm da irgendwie nicht ganz hinter... bitte hilfe, SCHNELL

resignation fehlt mir als einziger, kann mal bitte wer sagen, was ich dafür genau machen muss? weil zurücktreten alleine scheint nicht zu reichen, hab ich schon versucht... geht nicht... könnte dann u.U. im leitfaden editiert werden, wenn ich mich zu blöde anstelle, dann braucht das natürlich nicht zu geschehen^^aber: man kann sich entscheiden :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang dauert das Scott wieder in seine Wohung kommt >.<

Wegen dem Epilog 18 eh -.-.

Ich wart da jetz schon gute 20 min mit Madison und ohne das ich Hinweiße finde.. muss man dafür irgendwas machen oder so?

Geh zum Notebook und gebe immer ein falschs Passwort ein. Glaube nach 4 versuchen kommt er dann rein ;) Du brauchst also nicht ewig warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verlaufer meiner Story. Ich habe mit Madison geschlafenv & ihr verziehen.

Somit hatte ich Glück und musste das Game nicht so weit vorn nochmal anfangen. Konnte quasi in einem Zug all diese Endings machen, indem ich, wie weiter untern aufgeschrieben, ab Kapiteln einiges drehen musste.

Angefangen habe ich mit...

  • Epilog 17: Spiegelwelt
    Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto
  • Epilog 18: Tränen im Regen
    Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan und… ach seht einfach selbst. War für mich eines der „besten“ Endings.

...die beiden kann man zusammen machen, habe ich eben und Madison muss bei 17 nicht unbedingt sterben. Bei mir hat sie in der Wohnung einfach nichts gefunden aber ist entkommen. Ethan sollte sich halt verfahren.

Danach kann man direkt...

Epilog 15: Heldin (Kapitel: ab Wohnung des Killers)

Madison überlebt und rettet Shaun

Epilog 7: Resignation

Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

Einfach Adresse rausfinden und Shaun retten. Epilog 7 kam bei mir zusätzlich.

(Ich glaube bei 15 muss Ethan nicht verzeihen und verhaftet werden.)

dann das...

Epilog 11: Nullpunkt (Kapitel: Die Ratte)

Ethan stirbt, Madison überlebt

Gleiches wie oben, nur das Ethan sich nicht verfährt.

Mit Madison nichts finden, aber entkommen!

hoffe ick konnte etwas beim ein oder anderen beschleunigen. ;)

Epilog 11 habe ich noch nicht probiert werde ich jetzt aber gleich :D

EDIT 1:

Also Epilog 11: Nullpunkt eben erhalten wie oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe da einige fragen / probleme mit den verschiedenen endings. ich habe ein einde erspielt indem ethan erschossen wurde, paige verhaftet und norman gestorben ist. wie genau als ende zählt das jetzt? sind das 3 unterschiedliche enden, da ja jede person einzeln was betroffen hat, oder ist es nur ein ende? wenn ja, welches? zweite frage: da ich ja alle 4 personen bis zur fabrik gekriegt habe, dürfte ich doch eigentlich fast alle enden von dort aus machen können, oder? ab welchem kapitel muss ich denn dann starten um möglichst viele enden zu erzielen?

thanks for help

(oder soll ich ein gesondertes thema dazu eröffnen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe da einige fragen / probleme mit den verschiedenen endings. ich habe ein einde erspielt indem ethan erschossen wurde, paige verhaftet und norman gestorben ist. wie genau als ende zählt das jetzt? sind das 3 unterschiedliche enden, da ja jede person einzeln was betroffen hat, oder ist es nur ein ende? wenn ja, welches? zweite frage: da ich ja alle 4 personen bis zur fabrik gekriegt habe, dürfte ich doch eigentlich fast alle enden von dort aus machen können, oder? ab welchem kapitel muss ich denn dann starten um möglichst viele enden zu erzielen?

thanks for help

(oder soll ich ein gesondertes thema dazu eröffnen?)

Das sind dann wenn ich mich recht erinnere

3 Endings (Epiloge - Verschiedene Filmchen am Ende) << darauf kommmt es auch an für die Trophy! Du musst mal die Themen bissl studieren, die mit den Enden zu tun haben, dann einfach die Story so drehen das am Ende quasi andere Filmchen rauskommen. Wie du zu den verschiedenen Filmchen kommst steht unter anderem in diesem Thema...das denken kann ich leider nicht für dich übernehmen, musst dir alles selbst zurechtlegen ^^ :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die antwort ist hier vielleicht schon gefallen aber ich wollte keine 26 seiten durchlesen. also sorry.

muss man alle end-kombinationen sehen oder reicht es jeden epilog in der kapitelanwahl zu haben.

was is mit dem nachrichte epilog da gibt es auch mehrere?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man alle nach der reihenfolge machen?!!!

Ne frage wie geht epilog 17 Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) - Shaun nicht gerretet, Madsion Tot - Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer überdosis tripto. ?

7. Ende

Bedingung

Ethan verzeiht Madison

Scott Shelby holt Lauren aus dem sinkenden Auto heraus

Ethan schaft nicht die Prüfungen und wählt falsches Ziel

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet nichts aber entkommt

Ende

Ethan und Madison stehen an Shaun grab ... [Tränen im Regen] Epilog 18

Jayden trifft sich selbst im ARI und stirbt an einer Überdosis [spiegelwelt] Epilog 17

Lauren erschiesst Shelby auf offener Straße [Die Rache einer Mutter] Epilog 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...