Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Electronica

Laß Dich nicht im Hotel fangen und erreiche Dein Ziel nicht. Nachdem Du das Gift getrunken hast meinetwegen in die falsche Richtung fahren.

Jayden läßt Du aufgeben und Paige den Standort des Jungen in der Wohnung des Killers nicht rausfinden und überleben.

So findet ihn keiner, er stirbt und naja, sieh selbst :emot-crying:

Nochmal zu ''Nullpunkt'', da ich dies persönlich als den aufreibensten Epilog empfand:

- Jayden muß leben und bei der letzten Untersuchnung aber aufgeben (ARI absetzen)

- Ethan schläft mit Madison, vergibt ihr aber nicht, trotzdem ruft sie die Polizei und er kann flüchten (nicht einbuchten lassen)

- Ethan trinkt in '' Die Ratte '' das Gift, da er sonst nicht den Standort am Navi rausfindet (ganz rechts, am Fluss)

- Madison findet in der Wohnung des Killers nicht am PC den Standort heraus, überlebt jedoch um wegzufahren

- Ethan rettet seinen Sohn, erschiesst jedoch nicht den Origami-Killer; wird trotzdem nach Verlassen der Lagerhalle von Poilzeikugeln durchsiebt und fällt tödlich getroffen zu Boden

Ende, Aus, Micky Maus :biggrin5:

So funzt es 100%-ig.

Danke nochmal an alle Poster hier, ohne euch hätte ich alle Enden nicht geschafft :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im IGN Guide steht ja, dass man zuerst den "Perfektes Verbrechen" Durchlauf machen sollte und man dann durch laden verschiedener Punkte die restlichen Enden holen kann. Hat das schon jemand probiert?

EDIT:

Im Guide steht ja auch, dass man alle Prüfungen mit Ethan bestehen sollte, dass heißt er findet Shaun. Aber wird er dann am Ende nicht erschossen? Bei IGN steht aber, dass man dann den Epilog "New Start" freischaltet. Müsste es dann nicht eigentlich "Ethan's Grave" sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Player1Wins

Ethan KANN am Ende sterben, muß aber nicht. Hängt von Madison und/ oder Jayden ab, ob die den Aufenthaltsort des Killers rausfinden.

Findet ihn Madison nur raus, ist sie am Schluss mit dabei und Ethan erschiesst den Killer auf dem Kran, nachdem dieser mit Madison kämpfte.

Findet Jayden den Killer ebenfalls, kämpft dieser mit dem Killer auf dem Förderband, währdend Ethan und Madison den Jungen retten.

Und so weiter und so fort.

Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Wie ne Zeitlinie die man ab einem gewissen Punkt verändert und man errechnen muß, welcher Ablauf sich daraus ergeben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, benötige für folgendes Ende dringend Hilfe:

Epilog 4: Ein neues Leben

Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison überlebt und ihr verziehen

habe alles wie hier beschrieben (enden leitfaden) gemacht, und es kam statt epilog 4 wieder epilog 3:

5. Ende

Bedingung

Ethan wir im Motel verhaftet

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet Shaun und rettet ihn

Beim finalen Kampf stirbt Shelby

Ende

Ethan und Shaun zieht zu zweit in ein Loft [Ein neuer Anfang] Epilog 3

Oder mit Madison zusammen, je nachdem ob ihr ihr Verziehen habt [Ein neues Leben] Epilog 4

Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15

Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7

man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9

(und Ja ich habe Madison verziehen)

danke für eure hilfe, ich wil das spiel nämlich so schnell wie möglich loswerden sonst kommt die disc heut abend in den aktenvernichter und gut is...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kann ich einfach immer auf speichern drücken wenn ich kapitel etwas verändern möchte?

Wenn du auf Kapitel auswählen gehst und peichern aktivierst, speichert er von da an ALLES! Du musst dann aber von dem Kapitel an bis zum Ende durchspielen damit dn ein weiteres Ende bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kurze Frage werden, die gesehen Filme in der Kapitel Auswahl angezeigt?

Weil bis jetzt sind da bei mir nur immer noch die selben 4 vom ersten Durchgang.

Hab aber mit! Speicherfunktion über die Kapitel Anwahl mittlerweile schon ein paar andere gesehen aber die werden dort nicht angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich irgendwo nachsehen welche Epiloge ich bereits habe?? Hab das Spiel jetzt einmal durch und hätte nie das Ende so vermutet :D

Hauptmenü, Kapitel, zur letzten Seite, dann steht davor immer "Epilog: ..."

Kann man doch nicht auswählen?

Ich starte das Spiel, komm ins Hauptmenp dann auf Kapitel, such mir eines aus, aktiviere Speichern und Spiel von da dann bis zum Ende... Sehe mir alles an und die Credits kommen...

Was genau willst du denn? Ein neues Ende oder wie..? Dann musst du es aber auch so spielen, damit sich alles verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich jetzt nicht mehr sagen, was ich genau verändert habe aber mit 100% Sicherheit kann ich sagen das ich bis jetzt ca. 10 Verschiedene Filme gesehen habe!

Edit:

Hat sich erledigt, hab den Spielstand neu geladen und dann wieder beendet (Hauptmenü) Jetzt sind die anderen Filme auch in der Auswahl, Komischer Fehler!

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...