Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]

oznn

Recommended Posts

Nein, die zählen nicht zusammen oder Nein, ich muss sie nicht auf einem Speicherstand erspielen? :smile:

Sorry hab die erste Frage sofort wieder vergessen :D... wie Marcy schon sagte: Nein, die zählen nicht zusammen! Erkennst du auch daran dass die anderen Epilogfilme dann bei "Kapitel" fehlen!

ich hätte mal ne frage zu "epilog 15: die heldin"

dazu muss ich ja shaun mit madison retten.. muss ich nach der wohnung des origami killers jemanden anrufen und was mach ich mit ethan?

hab es gerade versucht, aber es hat nicht geklappt.. hab ihn der wohnung die adresse durch den laptop erfahren und danach niemanden angerufen (also alleingang). vorher habe ich mit ethan die falsche adresse gewählt..

schonmal danke für die hilfe

Hier hilfe für Epilog 15 :

Ihr müsst euch mit Ethan verhaften lassen und vorher muss jayden tot sein damit er ihn nicht wieder rausholt.Anrufen tut ihr mit Madison niemanden sondern wählt "allein", dann fährt Madisson allein dort hin und dann müsst ihr gegen den killer gewinn

Eine Frage zu Epilog 18...

Ich soll mit Madison in die Wohnung vom Killer, soll aber nicht machen und entkommen, damit ich den Fundort von dem Jungen nicht finde...wie mache ich das, das Madison den Fundort nicht raus bekommt...

Mir fehlen nur noch 4 Epiloge, dann hab ich Platin...

Ich soll mit Madison in die Wohnung vom Killer, soll aber nicht machen und entkommen, damit ich den Fundort von dem Jungen nicht finde...wie mache ich das, das Madison den Fundort nicht raus bekommt...

den Fundort auf dem PC nicht entdecken!? Also immer das falsche PW eingeben und rumlaufen bis der Killer kommt!

gib am pc in verstecktem raum einfach 4x das falsche Passwort ein, oder warte bis shelby kommt!

Hier hilfe für Epilog 15 :

Ihr müsst euch mit Ethan verhaften lassen und vorher muss jayden tot sein damit er ihn nicht wieder rausholt.Anrufen tut ihr mit Madison niemanden sondern wählt "allein", dann fährt Madisson allein dort hin und dann müsst ihr gegen den killer gewinn

Bei mir hat es so geklappt:

Ethan hat Madison nicht verziehen und wird verhaftet während Madison einfach mit dem Motorrad wegfährt

Jayden hat aufgegeben

Madison findet die Adresse, fährt alleine hin, rettet Shaun und tötet Scott

Habe das vorher genau so versucht, allerdings hat Ethan Madison verziehen. Es hat nicht funktioniert.

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich in dem versteckten Raum bin und 4x das PW eingebe, kommt Shelby...Aber Madison drückt dann von alleine nochmal das PW und hat somit die Adresse...Und wenn ich gar nichts mache, kommt Shelby nicht :(

Ich weiss nicht, aber kann es daran liegen, das ich den Patch noch nicht installiert habe???

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich in dem versteckten Raum bin und 4x das PW eingebe, kommt Shelby...Aber Madison drückt dann von alleine nochmal das PW und hat somit die Adresse...Und wenn ich gar nichts mache, kommt Shelby nicht :(

Ich weiss nicht, aber kann es daran liegen, das ich den Patch noch nicht installiert habe???

Wie? Also wenn ich 4 ma das falsche eingebe kommt shelby. Madison macht das bei dir von alleine nochma an den pc ran und das richtige passwort eintippen?

Ja, sobald Madison die Tür hört, sieht man wie sie am PC tippt...Und wenn ich aus der Wohnung raus bin weiss Madison immer wo Shean steckt...

Und ich gebe das PW ja nicht ein...

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Endings :(

Ich werde jetzt mal den Patch installieren und es dann nochmal versuchen...hoffe es klappt...

Ja, sobald Madison die Tür hört, sieht man wie sie am PC tippt...Und wenn ich aus der Wohnung raus bin weiss Madison immer wo Shean steckt...

Und ich gebe das PW ja nicht ein...

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Endings :(

Das is ja wirklich komisch. Sobald ich 4 ma falsch eingegeben habe, kommt shelby. Dann labern die kurz und der sperrt mich im raum ein und ich muss aus der Wohnung flüchten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...