Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]

oznn

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Mein Problem ist der Epilog 18 (Tränen im Regen). Habe alles so gemacht wie es im Leitfaden stand, doch das Ende kommt nicht. Kann es sein das man Madison verzeihen muß, weil ich ihr nicht verziehen habe?

man derschaden wie du hier den Beitragszählerhochjagst...

Meiner Meinung nach kann man einige Epiloge zusammen erledigen beispiel 3 5 danach 17 7.

Wie viele Epiloge kann man hintereinander freischalten? also in einem Durchlauf? Hat einer schon etwas mehr studiert...:biggrin5:

Sitz in der Arbeit und hab grad massenhaft Zeit ;)

Besser als im IGN Guide kann man es nicht erklären!!!

Da steht alles drin wie man in kürzester Zeit alles hat und welche Endings man auf einmal machen kann.Alles andere wäre nur sinnlose Übersetzungsarbeit.Bisschen Englisch Kentnisse kann man schon voraussetzen

noch eine frage für epilog 18.

soll in die wohnung des killers aber nichts machen und trotzdem entkommen.

also das heisst nicht in den versteckten raum gehen ja ?? nur wenn ich das nicht maxche passiert einfach nichts und es geht nicht weiter:banghead:

kann man Epilog 7: Resignation und Epilog 18: Tränen im Regen zusammen bekommen?

Ich vermute sogar du kannst 7,17 und 18 zusammen machen. Bräuchte aber ne bestätigung ob das wirklich so geht.

noch eine frage für epilog 18.

soll in die wohnung des killers aber nichts machen und trotzdem entkommen.

also das heisst nicht in den versteckten raum gehen ja ?? nur wenn ich das nicht maxche passiert einfach nichts und es geht nicht weiter:banghead:

Nichts machen bedeutet, ja im versteckten Raum quasi nichts, wenn Shelby kommt die einsperrt nimmst du einfach das Teil auf dem TIsch und haust die Wand zum Badezimmer neben der Tür.

Na kla da liegt doch irgend son Funkgerät neben dem Laptop oder so...das schnappst du dir und haust die Wand hinter dir ein...dann kannst du raus am besten in die Küche und rein in den Kühlschrank.

ne ich meinte stand in dem raum hab nix gemacht und nix is passiert .rein garnix ^^ aber hat sich nu erledigt hab nochma episode neu geladen nochma versucht und dann gings:drool5:

ne ich meinte stand in dem raum hab nix gemacht und nix is passiert .rein garnix ^^ aber hat sich nu erledigt hab nochma episode neu geladen nochma versucht und dann gings:drool5:

lol ja ich weiss nicht genau ob man unbedingt PW falsch eingeben musste damit Shelby kommt...oder einfach den Raum betreten.

Na dann wäre das auch geklärt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...