Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Historiker

TheReal_047

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute hab das problem das mir nur noch 1 tonband fehlt und zwar kyburz - der traum aber da wos sein soll ist nicht der komplette raum stunden durchsucht aber nix gefunden hat jemand das gleiche problem oder ne lösung

Geschrieben

ich hab denn fehler gefunden, die leiche wo das tape kyburz - der traum hat wurde bei einem kampf in eine grube geschossen wo man nicht mehr hin kommt, für alle mit dem gleichen problem fangt neu an aber nicht spiel plus modi da geht die trophäe nicht

bei fragen addet mich oder schreibt ne mail

Geschrieben

Kann das sein, dass es einige Tagebücher in easyguide vergessen wurden?

Weil ich hab irgedwie weniger bücher als es sein sollten -.-

Dass beste ist ic habe die 2.tagebücher ganz am anfang net gefunden und darf auf extrem alle bücher noma holen :dozey: das sammeln ist sooo lahm ey

Geschrieben
Kann das sein, dass es einige Tagebücher in easyguide vergessen wurden?

Weil ich hab irgedwie weniger bücher als es sein sollten -.-

Dass beste ist ic habe die 2.tagebücher ganz am anfang net gefunden und darf auf extrem alle bücher noma holen :dozey: das sammeln ist sooo lahm ey

ja mit der easyguid seite ist was und dann kommt auch noch dazu das ein gewisses tonband in nem anderen Lvl gesoeichert sein kann ;)

Geschrieben
kann man sehen welche einem noch fehlen? also hat man irgendwo ne liste im spiel wo steht welches man hat?

jup, glaube wa im pausenmenü wo du die karte aufrufen kannst, da gibt es irgendwo die tonbänder der einzelnen lvl.

Geschrieben
Gibts irgendwo im Netz eine Übersicht, aller Nachrichten auf Deutsch? Ich finde immer nur was für Bioshock 2.

Auf meinem PC hab i ne Excel mappe wo i alle tagebücher auf deutsch habe. Jedoch ist der momentan net angeschlossen ^^

Geschrieben

Kannst über das Menü abrufen, welche du schon hast. Dann suchst du dir am besten im Netz eine vollständige Liste und machst old school einfach ein Häkchen an jede, die du schon hast. Falls dir eine fehlen sollte, ist es garantier der Traum von Kyburz, weil der von nem Splicer getragen wird, den man gernemal in irgendeine dunkle Ecke ballert und dann nicht mehr wiederfindet.. ;)

Geschrieben
Ja kannst du, einfach nur in ne tauchkugel und das Lvl aussuchen was du willst

@styLorx: stimmt, das geht bis zum Kampf gegen Fontaine. Da du nach der Auzugfahrt automatisch speicherst, kannst du danach nicht mehr zurück:eek6:

also lieber vorher speichern und alle Abschnitte nach den Tapes absuchen. Mir haben übrigens noch 5 gefehlt. Habe die 2 mal gesucht und es kam kein Bling. Nen tag später suche ich nochmal und schon klappts..Das soll mir mal einer erklären:emot-raise:

Geschrieben

kann mir jemand helfen also ich habe die karte von visual walkthrough genommen und alle audio tagebücher gesammlet nur jetzt bin ich in an der stelle wo ich gegen fontaine kämpfen muss aber als ich alle tagebücher zusammen gezählt habe hatte ich nur 119 tagebücher(nein habe mich nicht verzählt).Ist das ein bug ?Hatte jemand schonmal das gleiche problem?Wenn ja gibts ne lösung dafür?

Geschrieben
kann mir jemand helfen also ich habe die karte von visual walkthrough genommen und alle audio tagebücher gesammlet nur jetzt bin ich in an der stelle wo ich gegen fontaine kämpfen muss aber als ich alle tagebücher zusammen gezählt habe hatte ich nur 119 tagebücher(nein habe mich nicht verzählt).Ist das ein bug ?Hatte jemand schonmal das gleiche problem?Wenn ja gibts ne lösung dafür?

Das ist kein Bug, du hast einfach welche vergessen. Finde mit einer Liste aus dem Netz heraus welche und suche sie dann ganz gezielt. In den Menüs, wenn du Select drückst, findest du ja alle Audiologs.

Geschrieben

ich dachte es gibt nur 100?? vl hast du die funknachrichten dazu gezählt die gehören nämlich nicht dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...