Fury Bahamut Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ich brauch ne komplette liste mit namen der tagebücher damit ich sehen kann welches ich noch nicht hab solltest du sie schiere anzahl an links für sämtliche tagebüchern in allen Threads überlesen haben, dann nochmal hier: http://www.visualwalkthroughs.com/ damit du ja keine unnötige Zeit mit lesen und suchen verschwenden musst.
Ifen Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 thx den link hab ich auch schon aber ich brauch die liste auf deutsch^^
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 thx den link hab ich auch schon aber ich brauch die liste auf deutsch^^ obs die gibt, aber mit ein paar basisenglischen Kenntnissen sind die doch leicht zu übersetzen. respektiv lass dir google die Arbeit abnehmen oder such halt so, was du meinst was schneller geht
Ifen Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 hat sich erledigt hab die trophy^^thx
R32er Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Hej Leute Spiel auch gerade das Game und wollte fragen ob man wirklich irgendwie gucken kann wieviel tb man in nem Level gefunden hat. Ich seh sowas nirgends
xLostyx Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hier eine kurze List mit den Tagebüchern:Willkommen in Rapture: 2 Medical Pavilion : 17 Neptunes Bounty : 19 Schmugglerversteck : 3 Arcadia : 17 Farmers Market : 8 Ford Frolic : 15 Hephaestus : 17 Rayns Büro : 3 Olympus Heights : 6 Apollo Square : 6 Point Prometheus : 9 Das sind zusammen 122 und ich habe jetzt endlich alle gefunden. Kleiner Tipp: Die Karte von Easyguide ist unvollständig. [...] Danke für die Übersicht. Habe eben gerade die Historiker-Trophäe bekommen und kann bestätigen, dass die Übersicht stimmt. Allerdings ist zu beachten, dass das Audiotagebuch "Die erste Begegnung", dass man im Farmers Market findet, unter den TB bei Neptunes Bounty angezeigt wird. Hatte mich 3 Stunden Sucherei gekostet . Es handelt sich also lediglich um einen Zuordnungsfehler im Spiel. Ich hatte ja bereits alle 8 TB im Farmers Market gesammelt. :emot-raise: Hier noch ein guter Guide für TB, Plasmide und Tonika http://uk.guides.ign.com/guides/793105/page_3.html
Ifen Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hej Leute Spiel auch gerade das Game und wollte fragen ob man wirklich irgendwie gucken kann wieviel tb man in nem Level gefunden hat. Ich seh sowas nirgends ich glaub auf select und dann kannst du mir jeweils R1 und L1 wechseln irgendwo steht nachrichten
R32er Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich habe jetz in neptunes bounty und in arcadia jeweils 22 TBs. und mehr find ich nicht. bin nach dem ign guide gegangen. komisch das der in dem labor 2 TB anzeigt obwohl da nur eins ist. (ich meine nicht den raum wo der safe ist) wieviel fehlen mir denn nun wirklich
Fury Bahamut Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich habe jetz in neptunes bounty und in arcadia jeweils 22 TBs. und mehr find ich nicht. bin nach dem ign guide gegangen. komisch das der in dem labor 2 TB anzeigt obwohl da nur eins ist. (ich meine nicht den raum wo der safe ist)wieviel fehlen mir denn nun wirklich zerbrech dir nicht den kopf du findest später anderswo audios die fälscherlicherweise zu neptune bounty dazugezählt werden.... es gibt allerdings auch audiotagebücher die quasi hin und her spawnen also einfach alle Stellen nochmal absuchen....
R32er Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 moment eins hab ich auf jeden fall noch bei neptunes bounty gefunden welches ich beim ersten mal nicht gefuden habe. jetz habe ich 23 in neptunes bounty und 24 in arcadia. so müsste es richtig sein oder?
Tomstermania Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ist aber eh halb so wild, weil Du ja später wieder zurückgehen kannst , um die anderen Tapes zu holen. Nur ganz am Anfang musste aufpassen, weil man da leicht das in der Toilette übersehen kann.
manicmansion Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 bin auf der suche nach ner deutschen liste der audiotagebücher... kann mir jemand weiterhelfen bzw hier ma die liste postn???
Fury Bahamut Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 bin auf der suche nach ner deutschen liste der audiotagebücher... kann mir jemand weiterhelfen bzw hier ma die liste postn??? gibts net, bist nicht der erste der danach fragt. Wenn du sie findest kannst du sie uns ja mitteilen ^^
Kaba Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn ich als BD nachher nochmal zurück möchte, um evtl. noch fehlende Tagebücher einzusammeln..., gibt's dann auch Orte (ausgenommen die, die man eh nicht mehr erreichen kann) wo man eben als "dicker BD" ( ) nicht mehr hinkommt ? Ich hab nämlich vor nachher in Ruhe als BD nochmal auf die Suche zu gehen.
DonniDuck Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn ich als BD nachher nochmal zurück möchte, um evtl. noch fehlende Tagebücher einzusammeln..., gibt's dann auch Orte (ausgenommen die, die man eh nicht mehr erreichen kann) wo man eben als "dicker BD" ( ) nicht mehr hinkommt ? Ich hab nämlich vor nachher in Ruhe als BD nochmal auf die Suche zu gehen. soweit ich weiß , kommst du auch als big daddy an alle stellen, ABER bei mit gab es ein anderes problem: ich habe mich als big daddy noch mal auf die suche nach restlichen audio-tagebüchern gemacht und bei mir steckte ein tagebuch in der wand. und irgendwie steckte es da so dämlich drin, dass ich es nicht mehr aufheben konnte. tja, so kanns laufen:banghead:. ich weiß ja nicht, ob es das problem schon bei anderen gab, aber bei mit war es ein tagebuch in arcadia. vielleicht solltest du da vorsicht walten lassen:biggrin5:
Kaba Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ich weiß ja nicht, ob es das problem schon bei anderen gab, aber bei mit war es ein tagebuch in arcadia. Ich hab das gleiche Problem wie viele andere hier. Mir fehlen noch 2 TB - eins in Olympus Heights und 1 (angeblich) in Arcadia/Farmers Market. Ich hab Arcadia u. Farmers Market gestern jeweils 1 Stunde durchsucht und ICH FINDE ES NICHT !!! Ich krieg die Krise..noch nie war ich so nah dran. vielleicht solltest du da vorsicht walten lassen:biggrin5:Gibt schon ziemliche Bugs in dem Spiel...das fällt mir jetzt aber auch nur auf dem Schwierigkeitsgrad EXTREM auf.. Mal hängt ein BD irgendwo fest, mal ein Splicer (was aber ja gut is ) ...nun ja..zurück zu den Tagebüchern. Edit.: So, hab mir noch einige Beiträge hier durchgelesen und das fehlende TB natürlich in Neptunes Bounty gefunden - unten im Wasser, wo ein Gitter den Weg versperrt. Man sieht es auch (hab nur vergessen damals das Schloss zu hacken ( ). Endlich hab ich die Trophäe.
Ifen Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 gut dann muss ja doch keine krise ausbrechen^^
TheReal_047 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Schaut mal bei easyguide.de vorbei wenn ihr Probleme habt. Das Spiel ist definitive nicht verbuggt!!!
TheReal_047 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 "Willkommen in Rapture"(können nicht nachträglich geholt werden!!!) 1. New Year's Eve Alone / Einsames Silvester Sprecher: Diane McClintock Fundort: Kashmir-Restaurant Untergeschoss, auf dem Tisch in der Nähe des Schildes "1959 Happy New Year". 2. Hole in the Bathroom Wall / Loch in der Toilettenwand Sprecher: Steve Barker Fundort: Kashmir-Restaurant, in der Damentoilette. "Medical Pavilion" 3. Released Today / Heute entlassen Sprecher: Diane McClintock Fundort: Medical Pavilion Foyer, auf dem Schalter der Rezeption. 4. Adam's Changes / Adam's Veränderungen Sprecher: Steinman Fundort: Notzugang, auf dem Schreibtisch neben Schreibmaschine. 5. Higher Standards / Höhere Standards Sprecher: Steinman Fundort: Medical Pavilion Foyer, in der Näher des Eingangs an der Wand, gleich bei der blutigen Tragbahre. 6. Parasite Expectations / Was Parasiten erwarten Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Medical Pavilion Foyer, auf dem Empfangsschalter in der Nähe der Behandlungszimmers (gegenüber des Schildes "Surgery"). 7. Limits of Imagination / Vorstellungskraft Sprecher: Steinman Fundort: Medical Pavilion Foyer, in der Halle zu "Eternal Flame" an der Wand. Das Audio-Tagebuch findet ihr bei dem Kiosk, in der Nähe der Wand mit dem in Blut geschriebenen Worten "Adam denies us any excuse for not being beautiful". 8. Love for Science / Liebe für die Wissenschaft Sprecher: Tenenbaum Fundort: Medical Pavilion Foyer, in der Lobby nahe der Health Station. Das Tagebuch befindet sic hunter dem Poster "Plasmids by Ryan Industries". 9. Vandalism / Vandalismus Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Medical Pavilion Foyer, auf einem Stuhl in der Nähe des Munitions-Automaten in dem überfluteten Raum. 10. Freezing Pipes / Eingefrorene Rohre Sprecher: McDonagh Fundort: Medical Pavilion Foyer, in der untersten Etage des Medical Pavilion. Das Tagebuch steckt Eis am unteren Ende der Stufen. 11. Surgery's Picasso / Picasso der Chirurgie Sprecher: Steinman Fundort: Eternal-Flame-Krematorium : Im Eingangsraum bei dem Mahnmal. Es liegt gleich unter dem Gemälde "In Loving Memory of Winston Hoffner". 12. Enrage Trial / Zorn Versuch Sprecher: Suchong Fundort: Kure All: Auf dem Boden in einer Ecke des Hauptraums. Ihr findet es bei der in Blut getränkten Bahre bzw. der Wasserpfütze. 13. Plasmids are the Paint / Plasmide sind die Farbe Sprecher: Suchong Fundort: Painless Dental: In dem mit Rauch gefüllten Raum steht ein Tisch in der Ecke. Dort gibt es auch einen Stoffbären. Auf dem Tisch liegt das Tagebuch. 14. Useless Experiments / Sinnlose Experimente Sprecher: Tenenbaum Fundort: Dandy Dental: In der Nähe des Eingangs zu den Büroräumen liegt das Tagebuch auf dem Boden. Dort befindet sich auch ein Schild mit der Aufschrift "Dentistry". 15. Testing Telekinesis / Telekinese Sprecher: Suchong Fundort: Dandy Dental: Bei dem Gatherer's Garden-Automaten liegt ein Tagebuch auf dem Boden. Nachdem ihr die Blockierung mit euren telekinetischen Kräften zerstört habt, findet ihr das Tagebuch in der Nähe der im Rollstuhl sitzenden Leiche. 16. Symmetry / Symetrie Sprecher: Steinman Fundort: Surgery Foyer: An der Wand jenseits des Müllhaufens. Wie das zuvor beschriebene Tagebuch Nr. 15 ist auch dieses in der Nähe der im Rollstuhl sitzenden Leiche, die ihr erreicht, wenn ihr die Blockierung mit euren telekinetischen Kräften zerstört habt. 17. Aphrodite Waking / Aphrodite ist unterwegs Sprecher: Steinman Fundort: Korridor zum Operationssaal: Im nördlichen Operationssaal liegt das Tagebuch auf einer Kommode. Dort seht ihr auch eine blutverschmierte Bahre. 18. Not What She Wanted / Nicht das, was sie wollte Sprecher: Steinman Fundort: Surgery: Untersucht den Leichnam der Person, die von Dr. Steinman operiert wurde, bevor ihr gegen ihn gekämpft habt. 19. Gatherer's Vulnerability / Verletzbarkeit der Gartherer Sprecher: Steinman Fundort: Lounge: Vor dem Gatherer's Garden-Automaten liegt ein Tagebuch auf dem Boden. "Neptune's Bounty" 20. Bathysphere Keys / Schlüssel für die Tauchkugel Sprecher: Sullivan Fundort: Unterer Kai: Im südlichen Ende der Werft findet ihr unter dem westlichen Dock ein weiteres Tagebuch, gleich bei dem Geschützturm. 21. Timmy H. Interrogation / Verhör von Timmy H. Sprecher: Sullivan Fundort: Unterer Kai: Das Tagebuch befindet sich in dem überfluteten Verhör-Raum. Geht die die Treppen hinab unter den Eingang zu den Fischereien. Watet durch das Wasser bis zum Sicherheitssystem und gebt den Code 5380 ein oder hackt das System. Danach gelangt ihr in den Verhör-Raum. 22. Fontaine Must Go / Fontaine muss weg Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Unterer Kai: Lasst euch durch das offene Gitter im Boden fallen. Wenn ihr euch in Richtung der oberen Werft bewegt, watet ihr durch den kleinen Abwassertunnel bis zum Ende des Gebietes. Dort liegt das Tagebuch halb untergetaucht im Wasser. 23. Finding the Sea Slug / Die Seeschnecke finden Sprecher: Tenenbaum Fundort: Oberer Kai: Gegenüber des Eingangs zum Treppenhaus steht ein Tisch, auf dem das Tagebuch liegt. In der Nähe des Tisches gibt es eine Box mit der Aufschrift "Lotz and Sons". 24. Masha Come Home / Komm nach Hause, Masha Sprecher: Mariska Lutz Fundort: Oberer Kai: Dieses Tagebuch findet ihr in der Ecke, wo zuvor die Little Sister war. Es liegt auf dem Boden bei dem Portal, vor dem Wasser fließt. 25. Picked up Timmy H. / Sie haben Timmy H. abgeholt Sprecher: Sullivan Fundort: Oberer Kai: Dieses Tagebuch ist nicht weit von dem letzten entfernt. Untersucht die sterblichen Überreste in der Ecke, wo zuvor die Little Sister war. 26. Watch Fontaine / Auf Fontaine aufpassen Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Oberer Kai: Links neben dem Circus of Values-Automaten findet ihr ein weiteres Tagebuch. Der Automat steht im Hafenmeister-Gebiet. 27. Have My Badge / Meine Marke Sprecher: Sullivan Fundort: Büro des Hafenmeisters: In dem Büro liegt ein Tagebuch auf dem Schreibtisch. Findet der Belüftungs-Durchgang bei dem Radiator und kriecht durch. Achtet auf die Sicherheitskamera und schnappt euch das Tagebuch. 28. Adam Discovery / Entdeckung des ADAM Sprecher: Tenenbaum Fundort: Oberer Kai: Vom Büro des Hafenmeisters aus lasst ihr euch an dem Vorsprung nach unten fallen. Dort steht eine Kiste mit dem Tagebuch. 29. Eden Leaking / Eden hat ein Leck Sprecher: McDonagh Fundort: Oberer Kai: Das Tagebuch befindet sich in dem Korridor auf dem Weg zu Jet Postal. Es ist gleich in der Nähe der beiden Rohre, nachdem ihr den Zugang zu Fighting McDonagh's betreten habt. 30. Fontaine's Smugglers / Fontaines Schmuggler Sprecher: Tenenbaum Fundort: Jet Postal: Es gibt eine Sicherheitskamera In den Wasserrohren, die Jet Postal und Fighting McDonagh's miteinander verbinden. Das Tagebuch findet ihr auf der Parkbank unter der Kamera. 31. Death Penalty in Rapture / Todesstrafe in Rapture Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Jet Postal: Neben dem Automaten steht ein Tisch und darauf liegt ein Tagebuch. 32. Smuggling Ring / Schmugglerring Sprecher: Sullivan Fundort: Fighting McDonagh: In mittleren Teil der Fighting McDonagh's Bar liegt ein kleiner Tisch, auf dem ihr ein Tagebuch findet. 33. Working Late Again / Wieder verspätet Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Fighting McDonagh: In der Bar wartet ein weiteres Tagebuch auf euch. Es liegt wieder auf einem kleinen Tisch, er steht bei den Fenstern. 34. Rapture Changing / Rapture verändert sich Sprecher: McDonagh Fundort: Fighting McDonagh: Nachdem ihr die beiden Tagebücher aus der Bar eingesammelt habt, geht ihr nach unten in den Keller. Dort findet ihr in dem großen Büro das nächste Tagebuch, es liegt auf dem Schreibtisch. 35. Meeting Ryan / Ryan kennen gelernt Sprecher: McDonagh Fundort: Fighting McDonagh: Kriecht durch die überflutete Belüftung zurück in Richtung der Gen-Bank bzw. zum Eingang. In dem kleinen Abwasser-Ausgang findet ihr das Tagebuch, es ist teilweise unter Wasser. 36. Arresting Fontaine / Fontaine verhaften lassen Sprecher: McDonagh Fundort: Fighting McDonagh: Begebt euch in das obere Stockwerk der Bar und sucht nach einer verschlossenen Tür mit einem elektronischen Kontrollschalter. Verpasst dem Schalter eine elektrische Ladung, um die Tür zu öffnen und das dahinter liegende Tagebuch erreichen zu können. 37. Saw Masha Today / Heute Masha gesehen Sprecher: Mariska Lutz Fundort: Fighting McDonagh: Bleibt im oberen Stockwerk und sucht das Sicherheitssystem von Raum Nr. 7. Dort gebt ihr den Code 7533 ein und erhaltet Zugang zu dem Raum. Das Tagebuch liegt auf dem Bett bei den Leichen. 38. Putting the Screws On / Feuer unterm Hintern Sprecher: Peach Wilkins Fundort: Kühlräume Untergeschoss: Im Kühlraum gibt es eine Waffen-Upgrade-Station und einen Safe. Links von der Station steht ein Tisch, auf dem ein weiteres Tagebuch liegt "Schmugglerversteck" 39. Meeting with Fontaine / Treffen mit Fontaine Sprecher: Peach Wilkins Fundort: Lager-Hähle: Gleich am Anfang dieses Levels kommt ihr zu einer Menge Kisten. In der Nähe steht ein Geschützturm. Bei den Kisten liegt ein Tagebuch auf dem Boden. 40. Kraut Scientist / Wissenschaftlerin Sprecher: Frank Fontaine Fundort: Kontrollraum / Wartungstunnel: In der unteren Etage gibt es bei den zwei Sauerstoff-Tanks einen verschlossenen Zugang zum Lager. Hinter dem Zugang warte ein Tagebuch auf euch. 41. Offered a Deal / Einen Handel angeboten Sprecher: Peach Wilkins Fundort: U-Boot-Hafen: Das Tagebuch befindet sich in dem nach Arcadia führenden Docken. Sobald ihr den Zugang nach Arcadia betreten habt, findet ihr es auf der linken Seite. "Arcadia" 42. Seeing Ghosts / Gespenster sehen Sprecher: McDonagh Fundort: Tee-Garten: Wenn ihr Arcadia zum ersten Mal betretet, geht ihr nach links und findet das Tagebuch bei den Stühlen. 43. Mass Producing Adam / Adam Massenproduktion Sprecher: Tenenbaum Fundort: Tee-Garten: Das Tagebuch liegt bei der Parkbank auf dem Boden. 44. Big Night out / Was für ein Abend Sprecher: .Dieter Sonnekalb Fundort: Tee-Garten: Geht nach dem letzten Tagebuch geradeaus zur Tür rein, hinten links im Raum liegt es auf dem Boden. 45. Arcadia Closed / Arcadia ist geschlossen Sprecher: Langford Fundort: Tee-Garten: Geht die Treppe hinauf und dann zu dem Gärtner-Tisch bei der Gen-Bank. Vorher trefft ihr zwei Splicer. 46. The Market is Patient / Der Markt ist geduldig Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Wasserfall-Grotte: Im oberen Bereich liegt ein Tagebuch auf einer Parkbank, die in der Nähe der U-Invent-Maschine bzw. unter dem Wasserfall-Schild steht. 47. Early Tests Promising / Vielversprechende erste Tests Sprecher: Langford Fundort: Wasserfall-Grotte: Dieses Tagebuch findet ihr bei dem Wasserrad im unteren Bereich. Es liegt rechts vor dem Rosenstock in der Wasserfall-Grotte. 48. Offer a Better Product / Besseres Produkt Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Wasserfall-Grotte: Auch dieses Tagebuch befindet sich in der Nähe des Wasserrades im unteren Bereich. Gegenüber von dem Rosenstock in der Grotte gibt es eine Leiche und einen Geschützturm. Dort findet ihr das Tagebuch. 49. Heroes and Criminals / Helden und Verbrecher Sprecher: Diane McClintock Fundort: Wasserfall-Grotte: Hinter der elektronisch verriegelten Tür zum Maschinenraum wartet ein weiteres Tagebuch auf euch. Öffnet die Tür mit einem elektrischen Schlag und ihr findet es in dem dahinter liegenden, kleinen Raum auf dem Boden. 50. Shouldn't Have Come / Niemals kommen sollen Sprecher: Mariska Lutz Fundort: Rolling Hills (unten): Auf der Bank / dem Gestein in der Nähe der Treppen bzw. bei der Leuchtschrift "Rolling Hills". 51. The Saturnine / Die Saturn - Jünger Sprecher: Langford Fundort: Rolling Hills (unten): Wenn die Splicer den Eingang aufgebrannt haben, findet ihr das Tagebuch in der kleinen Höhle hinter dem Wasserfall. Es liegt auf dem Boden. 52. Arcadia and Oxygen / Arcadia und Sauerstoff Sprecher: Langford Fundort: Baumschule: Gleich vor dem Eingang zur Baumschule könnt ihr ein weiteres Tagebuch finden. Es liegt an den Düngemittel-Säcken. 53. What Won't They Steal / Nichts, was die nicht stehlen Sprecher: Langford Fundort: Forschungslabor: Sobald ihr die Langford-Laboratorien betreten habt, findet ihr ein Tagebuch auf dem Boden neben dem Tisch. 54. Teaching an Old Hound / Alte Hunde und neue Tricks Sprecher: Langford Fundort: Forschungslabor: Im zweiten Raum der Langford-Laboratorien liegt ein weiteres Tagebuch auf einem der Tische. 55. Lazarus Vector / Der Lazarus Vektor Sprecher: Langford Fundort: Langford's Office: Untersucht den Körper von Julie Langford. 56. Lazarus Vector Formula / Formel für den Vektor Sprecher: Langford Fundort: Langfords Büro: Öffnet den Wand-Safe in Julies Büro. Der erforderliche Code ist 9457. Darin findet ihr ein Tagebuch. 57. Maternal Instinct / Mutterinstinkt Sprecher: Tenenbaum Fundort: Baumschule: Dieses Tagebuch findet ihr am oberen Ende der Treppen zum Farmer's Market. Es befindet sich in der Nähe der Leuchtschrift "Farmer's Market". 58. The Great Chain / Die große Kette Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Arcadia Metro Station: Geht gleich nach dem Betreten der Metro Station nach rechts und ihr findet ein Tagebuch auf dem kleinen Tisch. "Farmer's Market" 59. Bee Enzyme / Bienenenzym Sprecher: Tasha Denu Fundort: Farmer's Market Eingang: Im Eingangsbereich auf dem Boden liegt ein weiteres Tagebuch, gleich bei dem Pneumo-Rohr. Ihr müsst einfach nur geradeaus laufen und in der Nähe der Leiche suchen. 60. First Encounter / Erste Begegnung (Dieses TB wird bei mir unter Neptuns Bounty aufgelistet !!!) Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Farmer's Market: Dieses Tagebuch findet ihr in dem nur für Mitarbeiter zugänglichen Bereich. Es liegt im unteren Lagerraum direkt vor dem zerstörten Big Daddy. 61. Hatred / Hass Sprecher: Tenenbaum Fundort: Farmer's Market: Im gleichen Raum wie das Audio-Tagebuch Nr. 59 findet ihr ein weiteres auf dem Tisch im überfluteten Bereich. 62. Desperate Times / Radikale Zeiten Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Farmer's Market: Das Tagebuch befindet sich in dem kleinen Verbindungsbereich zur Gefriertruhe, hinter der hölzernen Schiebetür. 63. Pulling Together / Gemeinsam ziehen Sprecher: Andrew Ryan Fundort: Farmer's Market: Geht zu dem Fleischmarkt und dann zu der runden Leuchtreklame "Finest Cuts". Das Tagebuch liegt auf der Theke unter der Leuchtreklame. 64. Water in Wine / Wasser in Wein Sprecher: Pierre Gobbi Fundort: Farmer's Market: Im oberen Stockwerk bei dem Weinkellerei-Schild. 65. Adam Explained / Was ist Adam? Sprecher: Tenenbaum Fundort: Bienenhaus: In dem Raum des Bienenzüchters liegt ein Tagebuch auf der Theke. 66. Functional Children / Funktionstüchtige Kinder Sprecher: Tenenbaum Fundort: Worley-Weinkellerei: In der Weinkellerei liegt ein Tagebuch auf dem Tisch. Quelle: easyguide.de
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.