TheReal_047 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hallo zusammen, habe wieder ein Problem bei dem ich nicht so richtig weiter weiß. Und zwar geht es um die Trophäe "Historiker". Ich habe auf Easyguide.de eine Karte gefunden auf der alle Tagebücher eingezeichnet sind und habe diese auch alle gefunden nur die Trophäe habe ich nicht bekommen, Warum?! Insgesamt habe ich 121 Audio Tagebücher gefunden (auf der Karte stehen 122 aber die 44 fehlt), sind das auch alle oder ist die Karte unvollständig? Desweiteren fehlen mir nach meiner Rechnung zwei Tonika für die Trophäe "Tonikum Sammler". Ich war in jedem Raum und habe auch gründlich gesucht aber irgendwie fehlen mir zum Schluss zwei Tonika in der Kategorie Technik. Kann es sein das man nur alle Tonikas bekommt wenn man alle Little Sisters rettet (mit den Geschenken) oder hat jemand vielleicht ne Karte wo ich welches Tonikum finden bzw. kaufen kann??? EDIT: Für alle die nicht lange suchen wollen!!! Beitrag #80 und Beitrag #81 Hier habe ich alle Tagebücher und Fundorte aufgelistet!!!
Nevermore Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 jetzt wo du es sagst, die 44 fehlt. Bin jetzt bei Olympic Heights, kann ich nochmal in alle level zurück um zu suchen. Hat jemand eine genauere übersicht???
TheReal_047 Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 habe in einem anderen Forum eine andere Karte gefunden die bei einigen Tagebüchern abweichend ist zu der Karte von easyguide.de ob das jetzt alle sind werde ich posten sobald ich wieder durch bin. Ja du kannst mit der Tauchkugel in alle Bereiche erneut "fahren" falls du mal was vergessen hast.
Nevermore Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hoffe wir kriegen das geschissen, ich gehe momentan ziemlich nach easyguide.de
SnowFoX Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 1 tonika könnt ihr an so einem automatem bauen wenn ihr die einzelteile habt :wink:
TheReal_047 Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Hier eine kurze List mit den Tagebüchern: Willkommen in Rapture: 2 Medical Pavilion : 17 Neptunes Bounty : 19 Schmugglerversteck : 3 Arcadia : 17 Farmers Market : 8 Ford Frolic : 15 Hephaestus : 17 Rayns Büro : 3 Olympus Heights : 6 Apollo Square : 6 Point Prometheus : 9 Das sind zusammen 122 und ich habe jetzt endlich alle gefunden. Kleiner Tipp: Die Karte von Easyguide ist unvollständig. - In Neptuns Bounty ist ein Tagebuch zu wenig eingezeichnet!!! Das fehlende TB liegt in "Fighting McDonaghs Obergeschoss" ihr findet dort also zwei TB. - In Arcadia sind drei TB zu wenig eingezeichnet ihr müsst insgesamt 17 finden. Das erste liegt in der "Wasserfall Grotte", dort sind es also drei Tagebücher. Das zweite liegt in "Langfords Büro" im Safe. Das Dritte liegt euch direkt zu Füssen sobald der Weg nach "Farmers Market" frei ist. Wie schon gesagt mein Beitrag richtet sich nur nach den Karten von Easyguide.de! Wenn jemand Fragen haben sollte, dann mal her damit.
NoMoreBullet Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 hat hier jemand ne zuverlässige Karte mit ALLEn tonbändern und PLasmiden/Tonika?
Jimjo Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Jau. Geh den Guide hier durch. Musst dir eigentlich nur die Karten anschauen: Guides: BioShock Guide (Xbox 360), BioShock Walkthrough
NoMoreBullet Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 vielen dank dir! Obwohl das Game schon älter ist scheinen das viele noch zu zocken...
dreamer84 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 moing Leute. nun ich habe ein Problem ich brauch in Arcadia - Farmer's Market noch 3 TB. hab das offizielle LB aber das hilft mir nicht weiter ?!? -Kurz vor dem Farmer's Market sollte auch noch eins liegen. sehen tu ichs aber nicht -Ich finde das TB im Bienenhaus nicht (Farmer's Market) gibts da einen Trick dazu??
Jimjo Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Das im Bienenhaus habe ich gerade im Kopf. Das ist nicht in dem großen Raum zu finden (wo man die Bienen immer wieder wegscheuchen muss mit dem Gas), sondern in dem Raum davor. Bin ganz sicher, dass es auf einem der beiden Theken zu finden ist.
dreamer84 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ja genau das meine ich ja. ok diese TB an der Theke hab ich, ABER mein Lösungsbuch zeigt mir an das es im Bienenhaus drinn ebenfalls noch ein TB geben sollte....
Jimjo Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Also die Information kann ich so nicht bestätigen. Schau mal hier nach: Die Karte hat für mich richtig funktioniert: Nach dem Guide habe ich alle TB bekommen: Guides: BioShock Guide (Xbox 360), BioShock Walkthrough
dreamer84 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ah aha, danke für den Link. NUR mein Lösungsbuch hat ein TB an einem neuen Ort (Bienenhaus) der rest ist aber gleich. kann das sein das gewisse TB verschwinden und dan in einem späteren Level erscheint?? ich brauch nur noch 2. DOCH weder in Arcadia/Farmers Market noch in Fort Frolic hab ich eins gefunden. und hab alle TB STellen abgeklkappert....
Jimjo Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber meine Hand werde ich dafür nicht ins Feuer legen.
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 So bin zwar noch im ersten Durchgang (Kapitel 10), aber werds nochmal neu anfangen und alle TB etc sammeln. Dass ich mich nachher im extrem.Mode nicht noch mit TBs rumärgern muss.
SnowFoX Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ist es dir das wert? alles umsonst? hier noch ein kleiner tip, ich will ja nicht so sein. spiel dein spiel weiter, irgendwann am ende des ganzen spiels mußt du sachen suchen um dich als ein big daddy zu verkleiden (da schaust du nur aus so einen bullauge raus, ist ganz witzig). denn wenn du nun big daddy bist kannst du schön seelenruhig in die ersten level zurückkehren und dir die tagebücher holen die dir fehlen. frage: ist dir schon mal aufgefallen das splicer einen big daddy ohne little sister angegriffen haben? :wink:
dreamer84 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 jetzt wo du das sagst SnowFox, fällts mir auf. ich renne als Big Daddy rum, und bin immer erstaunt das ich nicht angegriffen werde, resp, das mich die Splicer nicht mal höhren *G* denn laut bin ich ja.... (hab meine 2 TB immer noch nicht gefunden *heul*)
TheReal_047 Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 Hier eine kurze List mit den Tagebüchern:Willkommen in Rapture: 2 Medical Pavilion : 17 Neptunes Bounty : 19 Schmugglerversteck : 3 Arcadia : 17 Farmers Market : 8 Ford Frolic : 15 Hephaestus : 17 Rayns Büro : 3 Olympus Heights : 6 Apollo Square : 6 Point Prometheus : 9 @dreamer84 Kannst du mir sagen in welchen Abschnitt dir die zwei Tagebücher fehlen??? Vielleicht kann ich dir ja helfen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.