Player1Wins Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab Shaun "manuell" abgesetzt und die Trophy trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 habs so gemacht wie im leitfaden und hab die trophie nach dem vater sohn szenario bekommen also kanns kein buck sein muss halt nur nen lade screen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Genau so isses NICHT!!!Ich hab auch nur die Zeichnung fertig gemacht, mit den Einkäufen geholfen, Tisch gedeckt und mit den Kindern gespielt, dabei bin ich gerademal ne Runde mit dem Jungen um das Spielhaus und hab danach noch mit den Schwertern gekämpft (und dabei verloren übrigens). Danach rein in's Haus, den Jungen oben gesucht und dann in's Hauptmenü. Anderes Kapitel gewählt (der Park glaub ich) und es hat "Bling" gemacht!!! Also nix mit ewig lang den Jungen rumtragen oder bei dem Kampf keinen Fehler machen. Es geht auch so! Bei mir kommt nix:banghead::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe den jungen auch nichts ganze zeit rumgetragen! Bei mir kam die Trophy, bei der ersten Ladesequenz und die war NACHDEM Ethan und Shaun im Haus waran und Hausaufgaben usw. gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich hab die trophy bekommen: duschen,anziehn , arbeiten(mindestens 4 fehler) tüten reintragen,tischdecken,erst den kleinen getragen(solang bis die selber aufgehört haben),dann mit dem grossen den fight verloren:biggrin5:(so ca 4 fehler) danach hauptmenu , kapitel laden park = bling:drool5: man kann fehler machen!! hoffe geholfen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Vielleicht hat das noch was mit Rasieren und Zähne putzen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 trophys bekommt man immer nur in einer "offiziellen" ladephase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 vllt. muss man seine Frau noch küssen wenn sie grade alles auspackt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Vielleicht hat das noch was mit Rasieren und Zähne putzen zu tun? Nein, ich habe die beiden Dinge nicht gemacht und die Trophäe trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich kann nicht zu zeichnen beginnen, weiß jemand woran das liegen kann? ich geh ins arbeitszimmer, kann aber nichts machen. hab zuvor schon meinen alten spielstand gelöscht und nochmal neu begonnen, weil ich nicht mehr weiterspielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Oh man ich habe als ich das Kapitel (ohne Trophie-Liste) gespielt habe gar kein Arbeitszimmer gesehen Ich war im Schlafzimmer, Kinderzimmer, Toilette und Badezimmer. Danach bin ich runtergegangen ich habe keinen weiteren Raum gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Oh man ich habe als ich das Kapitel (ohne Trophie-Liste) gespielt habe gar kein Arbeitszimmer gesehen Ich war im Schlafzimmer, Kinderzimmer, Toilette und Badezimmer. Danach bin ich runtergegangen ich habe keinen weiteren Raum gesehen ich habs eh zuerst ohne liste durchgespielt. der raum is da bei der stereoanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hi habe heut morgen nochmal das lvl gespielt und hab die zeichnung fertig gemacht (dann kommt nomma pfeil runter nicht gemacht) dann alles wie gewollt un den kleinen auf der schulter getragen (wie lang das eig.?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hihabe heut morgen nochmal das lvl gespielt und hab die zeichnung fertig gemacht (dann kommt nomma pfeil runter nicht gemacht) dann alles wie gewollt un den kleinen auf der schulter getragen (wie lang das eig.?) bei der zeichnung musst du solange weiter machen bis er wirklich fertig ist, zum schluss macht er noch seine unterschrift drunter! den kleinen solange tragen bis der andere sohn ankommt und auch spielen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich kann die zeichnung nicht finden die ich fertigzeichnen soll aber kann keine interaktion finden, kann mir einer erklären wo ich diese finden sollte??+ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 im arbeitszimmer! Vor der Terasse links durchgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 im arbeitszimmer! Vor der Terasse links durchgehen! bin ich aber da sehich bilder an zeichnplatten die stehen eine zeichenplatte am tisch n plotter und alles so zeug aber nirgends ne interaktion möglich, wo genau soll denn die sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Da wo der Zeichenblock ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 bin mit dem jungen 2 runden durch den garten gelaufen dann hab ich ihn runter getan und mit dem andern gespielt also ohne das er runter wollte hat auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.