dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Thailand hat dich über den Tisch gezogen xDDDDArmy of Two gabs für 25Euro (in der uk) sowie viele andere spiele auch ^^ zum einen hat man es mir im auftrag mitgebracht, aber 40€ war ok, ausserdem habe ich es geschenkt bekommen, weil ich mich um deren mieze gekümmert habe, während die 3,5 wochen weg waren aber wir sprechen auch von aot 2? also dem neuen. aber letztendlich ist es da noch was günstiger. in dem fall nicht ganz, da gebe ich dir recht, aber für 25€ habe ich es noch nicht gesehen, 35 war das günstigste. trotzdem hole ich mir, wenn ich im november wieder hinfliege, wieder viel neues futter...... habe da letztes jahr mich reichlich eingedeckt und das hat gepasst. aber man muss natürlich die aktuellen preise kennen, sonst wird man da über den tisch gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @admin: Ich bitte einen Admin den Post #18 als Antwort auf meine Frage in den Startpost zu editieren. Damit ist die Sache geklärt und der Fred kann geschlossen werden. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @admin: Ich bitte einen Admin den Post #18 als Antwort auf meine Frage in den Startpost zu editieren. Damit ist die Sache geklärt und der Fred kann geschlossen werden.Danke schön Mach doch selbst, du musst nur diesen mysteriösen "EDIT"-Button anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mach doch selbst, du musst nur diesen mysteriösen "EDIT"-Button anklicken. Stimmt, zu viel auf im Marktplatz-Fred unterwegs gewesen Ok, jetzt kanns geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hi, war gestern in Tschechien. Also die Games Preise dort sind viel teurer wie hier z.B. God of War Collection(Teil1+2) 62€ Das Technikzeug ist dort echt sau teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also ich würde da drüben hinten was auch immer nicht meine games kaufen vertraue denen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 also ich würde da drüben hinten was auch immer nicht meine games kaufen vertraue denen nicht Ich war mir auch unsicher mit der Vertrauensfrage, denn ich habe mein, mit USK-Siegel auf der Disc versehenes Medal Of Honor, mit ec-Karte bezahlt^^ und die können/haben den Kurs zu ihren Gunsten etwas angepasst. Das war aber kein Ding, hey da drüben bin reich Wenn du aber vorher Geld wechselst und bar bezahlst kannst du unbesorgt zuschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 sind die spiele den auch alle deutschsparachig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 sind die spiele den auch alle deutschsparachig ?? Keine Ahnung, mein MoH ist auf deutsch, obwohl hinten draufsteht das es nur auf Englisch spielbar ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.