Darkstalker Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Leute. Da ich mir sehr HALO für die PS3 wünsche, dachte ich ich frag euch mal ob ihr auch einen ganz bestimmten Spiel Wunsch habt den es "noch" nicht für die PS3 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 gibt es das thema nicht schon?? aber sonst Goldeneye remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gears of War is endgeil, egal ob Teil 1 oder Teil 2. naja, eigentlich muss ichs mir nit wünschen, da ich alle Konsolen zu Hause hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hmm, ich meine auch, das schon irgendwo gesehen zu haben...... aber sei's drum. ich würde mir forza wünschen, zumindest im moment, da ja gt5 auf sich warten lässt. sonst blicke ich nicht soweit über den sony-tellerrand hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich würde mir ein gutes Freestyle Ski - Spiel wünschen. Die Snowboard-Fans sind ja mit den Shaun White Game schon zufrieden gestellt worden. Vielleicht auch ein Spiel über die X-Games (Sommer und Wintersportarten natürlich) edit: gibts zwar im Allgemeinen nicht, ist aber auch egal So von XBox gesehen, würd ich mir Gears of War und evt. noch Forza wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Würde mir MassEffect 1 und 2 wünschen! Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich sage jetzt einfach mal... das ist das gleich wie: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/22992-was-wuenscht-ihr-euch-fuer-2010-a.html oder http://forum.trophies-ps3.de/spiele/28305-welche-nicht-vorhanden-spiele-wuerdet-ihr-euch-wuenschen.html Und nicht mal eine Seite weit weg... closed... Gruß DIN1031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.