Zantos Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Einleitung Dieser Dungeon ist der zweite Bonusdungeon nach dem der sieben Sterne. Voraussetzung ist es Gabriel Celseste besiegt zu haben, womit man erstmal auch gut beschäftigt ist. Wenn ihr in den Wandering Dungeon einsteigen wollt müsst ihr nach EN II zur alten Straße ins Sanktuarium. Der Mann den ihr ansprechen müsst steht dort in der Nähe des Aufzugs. Allerdings funktioniert dieser Dungeon anders als der sieben Sterne Dungeon. Wie der Name sagt ist er ein reiner Irrweg. Alle insgesamt 20 Bereiche sind zufallsgeneriert. Wenn ihr also wieder neu ansetze müsst, werdet ihr immer in einen vollkommen anderen Raum kommen. Kisten sind genauso zufällig wie ihr Inhalt vom normalen Baugegenstand bis zum mächtigen Dämonenschwert Levantine kann alles drin stecken. Um in die nächsten Bereiche zu kommen müsst ihr an kleinen Obelisken Aufträge annehmen die auch zufällig im Level auftauchen. Auch die Aufträge, ihr werdet es kaum glauben, sind zufällig. So müsst ihr Steine finden, die von Gegnern fallen oder ihr aufsammeln müsst. Merkt euch, dass sie wieder verschwinden wenn ihr den Dungeon verlasst, außerdem sind sie unglaublich lästig zu finden, es gibt eigentlich selten genug, vorallem wenn der Auftrag dann sagt man solle 20 Stück o.Ä. finden. Es ist also Pflicht alle Kenntnisse der Gegnertypen (Anthropologie usw.) zu haben damit sie am meisten abwerfen. Weitere problemlosere Aufträge sind es Überfälle von Gegnerwellen zu überleben, alle Kristalle im Bereich mit den Elementarringen zu zerstören und eine Engelspuppe bringen. Die Puppen werden von Bossen fallengelassen, die ähnlich wie im sieben Sterne Dungeon bekannt sein sollten. Ab dem 11. Bereich könnt ihr auch bei Santa einkaufen, allerdings ist alles was zu kaufen gibt sehr übertreuert. Bosse Zu den Bossen muss ich nicht viel wiederholen, da kann man in die Komplettlösung oder den Guide vom sieben Sterne Dungeon schauen. Eigentlich wurden nur die Farben und die Statistiken geändert, deshalb etwas kürzer gehalten: Bereich 2: Prähistorischer Psynard: Eine viel stärkere Version der leuchtenden Riesenvögel aus dem Sanktuarium auf EN II. Bereich 4 Ringbestie: Eine stärkere Version der Wächterbestie aus dem Purgatorium Bereich 6 Unvollständiger Armaros: Eine stärkere Version des ersten Armaros den man auf Aeos begegnet, als man auf Faize trifft. Bereich 8 Chimerabestie: Eine stärkere Version der Genombestie aus dem Labor auf der Erde. Bereich 10 Inkarnierter Armaros II: Eine stärkere Version des Bosses auf Aeos im Miga-Insektennest Bereich 12 Unkontrollierter Drache: Eine stärkere Version des Drachengenerals, auf dessen riesige Gestallt man auf dem Cardion-Mutterschiff trifft. Bereich 14 Aufegstiegener Kokabiel Eine stärkere Version von Kokabiel, dem Grigori aus dem Sanktuarium auf EN II. Bereich 16 Schatten von Edge, Bacchus, Myuria Ähnlich wie im sieben Sterne Dungeon. Erstmal Myuria besiegen, da sie wie damals Sarah auch Symbole fliegen lässt. Dann die anderen beiden, das macht keinen großen Unterschied. Bereich 18 Schatten von Faize, Lymle, Meracle Wieder wie vorher auf Lymle wegen der Symbole als erstes gehen, dann am besten Meracle und zum Schluss Faize den Schwächsten der drei. Bereich 20 Ethereal Queen Die mächtigste Gegnerin im ganzen Spiel. Am besten habt ihr eure Rüstungen mit Anti-Licht behafftet. Blindsides sind hier wirkungslos, setzt alles auf Rush-Kombos. Lasst Sarah weit in der Ecke stehen damit sie Supernovas sie nicht treffen. Belebt so schnell wie möglich alle wieder nach einer Supernova. Sie macht je nach Level zehntausende Schadenspunkte und erlegt meist alle mit einem Schlag. Nutzt Arumats Drachenschrei wenn die meisten bei 70% Wut sind und sofort in die Rush-Kombo. Nehmt noch Meracle dazu für den Rush-Kombo Schaden. Allerdings ist es je nach Spielweise ein anderes Dreamteam. Meines ist allgemein Meracle, Edge Arumat, Sarah. Nutzt auch Raserei/Furie, es werden oft genug Charaktere sterben, dass ihr daraus Wut gewinnen könnt. Hoffentlich habt ihr sie so dann irgendwann besiegt und ihr könnt euch zurückllehnen und freuen. Einzigartige Gegenstände: Bereich 3: Platte des verlorenen Monarchen Bereich 4: Artefaktbogen Bereich 5: Platte des verlorenen Monarchen Bereich 6: Artefaktbogen Bereich 7: Brennender Stab Bereich 7: Säbel der Unendlichkeit Bereich 8: Brennender Stab Bereich 9: Kleiner Verkaufsautomat No. 3 Bereich 10: Versteckte Klauen: Blutroter Falke Bereich 11: Absoluter Protektor Bereich 12: Versteckte Klauen: Blutroter Falke Bereich 13: Absoluter Protektor Bereich 13: Dreizackharpune Bereich 14: Blutzepter Bereich 15: Blutzepter Bereich 16: Absoluter Protektor Bereich 17: Dämonenschwert Levantine Bereich 18: Ultimative Kanone Bereich 19: Dämonenschwert Levantine Santas Shop Gebundenes Schwert Shiho Murasame - 1,200,000 Fol Wilder Bogen Reppu Shingetsu - 980,000 Fol Himmelsschwert Ama-no-Murakumo - 1,500,000 Fol Alptraumstab - 30,000 Fol Göttlicher Stab: Himmliche Träumerei - 2,000,000 Fol Oger Kanone: Schrei der Legion - 1,000,000 Fol Eroberersense: Asura Vajra - 1,200,000 Fol Kampfrüstung: Gott des Hellfeuers - 800,000 Fol Elektroschockantrieb: Göttlicher Krieg - 1,300,000 Fol tri-Emblem - 2,000,000 Fol Handbuch: ATK Boost - 6,000 Fol Handbuch: INT Boost - 6,000 Fol Handbuch: Divine Wave - 1,000,000 Fol Natto - 300 Fol Auflösungsstein - 30,000 Fol Aramidfaser- 800 Fol Kohlefaser - 1,000 Fol Niete - 20 Fol Laser Oszillator - 3,000 Fol Zielvorrichtung - 500 Fol Mysteriöser Schaltkreis - 1,300 Fol Quelle: http://www.4players.de/4players.php/guides/360/9548/0/Star_Ocean_The_Last_Hope.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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