sack666 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 moin wollte mal fragen an die leute die es durch haben wie lange habt ihr ca. gebraucht für einen durchlauf. Weil ich habe jetzt 2 sachen gehört 4-6 stunden und 8-12 was stimmt davon? mfg sack666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bei mir waren es 9 Stunden im ersten Durchgang, wobei ich gemütlich gespielt und nahezu alles angeschaut habe. Für einen zweiten Anlauf halte ich 6 Stunden durchaus für realistisch, da man die Knackpunkte kennt und überflüssige Stellen einfach übergehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bei mir waren es 9 Stunden im ersten Durchgang, wobei ich gemütlich gespielt und nahezu alles angeschaut habe. Für einen zweiten Anlauf halte ich 6 Stunden durchaus für realistisch, da man die Knackpunkte kennt und überflüssige Stellen einfach übergehen kann. stimme ich zu bin im ersten durchgang auch bei knapp unter 10h geblieben. beim zweiten macht man nicht mehr jeden mist mit wobei ich sagen muss, dass mir das game extrem gut gefällt. ist definitiv was anderes und ich fand die story unglaublich fesselnd. das ende - wow - hammer (ich sag nix ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 danke für eure schnelle antwort dann weiß ich jetzt das ich mir das game direkt holen werde und nicht warte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 stimme ich zubin im ersten durchgang auch bei knapp unter 10h geblieben. beim zweiten macht man nicht mehr jeden mist mit wobei ich sagen muss, dass mir das game extrem gut gefällt. ist definitiv was anderes und ich fand die story unglaublich fesselnd. das ende - wow - hammer (ich sag nix ) Bei mir waren es 9 Stunden im ersten Durchgang, wobei ich gemütlich gespielt und nahezu alles angeschaut habe. Für einen zweiten Anlauf halte ich 6 Stunden durchaus für realistisch, da man die Knackpunkte kennt und überflüssige Stellen einfach übergehen kann. Dürft ich fragen warum ihr das Spiel schon so früh vor dem Release habt?! B2T: CBS sagt man bräuchte 4-9 Stunden. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PS3-Heavy-Rain-Review-5081188.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Im ersten Durchlauf waren es etwa neun Stunden. Nun da man alles kennt kommt man sicher in 6-7 Stunden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Dürft ich fragen warum ihr das Spiel schon so früh vor dem Release habt?!B2T: CBS sagt man bräuchte 4-9 Stunden. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PS3-Heavy-Rain-Review-5081188.html Ich gehöre leider nicht wie oznn zu den Glücklichen die es jetzt schon spielen können, aber es sind Vorab (Voll-)versionen. Die haben die schon 1-2 Wochen früher erhalten weil sie Pressemäßig in dieser Richtung aktiv sind oder mit Sony eng im Kontakt stehen. Deshalb haben die es schon. MFG;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Lol wo habt ihr das game den schon her? kommt der erst Mittwoch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sag mal gehts noch? Direkt über deinem Posting steht es doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sag mal gehts noch? Direkt über deinem Posting steht es doch! .... Da sieht man mal wie blind doch einige sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Lol ne nicht alle haben es von Sony hab einen Japaner auf der liste der sagte man kann es auch kaufen aber wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Lol ne nicht alle haben es von Sony hab einen Japaner auf der liste der sagte man kann es auch kaufen aber wo? Vielleicht stellen es manche Geschäfte schon früher in ihre Regale. So wie bei FIFA 10. Das gab es bei Saturn schon 4 Tage vor Realease. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Vielleicht stellen es manche Geschäfte schon früher in ihre Regale.So wie bei FIFA 10. Das gab es bei Saturn schon 4 Tage vor Realease. warum wohl werde jetzt auch nochmal mit meinen zwei kollegen in den saturn gehen, vielleicht geben sie ja nch dem 10 Kundenanfragen klein bei und räumen sie schön brav in die regale. Ambesten man erwischt die Mitarbeiter wie sie genau das Game aus dem Karton packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 9 stunden nur:skep: naja mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Morgen bekomm ich auch meine SP sollte schon heute kommen aber Sony will es erst am 26 über stehen haben aber zum Glück gibt es kleine Läden:) Aber 9 stunden für so ein game schon recht wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wie lange dauert ein Kinofilm? ... Denkt daran, 9 Stunden dauert das Durchspielen einer Story und das ist alles andere als kurz. Schließlich gibt es nach aktuellem Wissensstand 22 mögliche Enden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Morgen bekomm ich auch meine SP sollte schon heute kommen aber Sony will es erst am 26 über stehen haben aber zum Glück gibt es kleine Läden:)Aber 9 stunden für so ein game schon recht wenig. kanns mir garnicht vorstellen naja hoffe auf gute Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2199 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @Killarico1991 Laß mich raten dein kleiner Laden heißt Joypoint und wurdest auch von Paddy auf morgen vertröstet ;-) @topic 9 Stunden hört sich im ersten moment nicht wirklich viel an. Aber wenn es wirklich auf so viele Art und Weisen durchgespielt werden kann, denke ich das aus den 9 Stunden schnell das fünf-fache wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @Killarico1991Laß mich raten dein kleiner Laden heißt Joypoint und wurdest auch von Paddy auf morgen vertröstet ;-) Jap richtig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Fürs erste mal durchspielen Habe ich ca. 9 Stunden gebraucht. Denke aber das es im nächsten durchlauf schneller geht da man ja weiss was zu tun ist und wo es was zu holen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.