City_of_God Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Moin Moin zusammen, Wollte mich mal bei euch trophäenjäger vorstellen Ich bin 22 Jahre alt komme aus Saarbrücken meine hobbys sind natürlich spielen aber bin auch Fussballer im Verein. Ich mache eine umschulung als Fachkraft Lagerlogistik bis januar 2010. So für den Anfang wars das. Freu mich auf die Zeit hier un hoffe ich kann bei manchen trophäen helfen cu FREUNDESANFRAGEN SIND GERNE WILLKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi willkommen und viel spaß hier im forum. Wäre cool wenn du auch veraten würdest wie du heißt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Servus aus Tirol Viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi willkommen und viel spaß hier im forum.Wäre cool wenn du auch veraten würdest wie du heißt ... thx ich werde der beste sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ein weiterer Saarländer, bald haben wir nicht nur die Weltherrschaft sondern auch die Forenherrschaft Und du machst eine Umschulung bis Januar 2010? 2011 eher, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 moin moin willkommeim forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich Komme Aus Südtirol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Danke für die Begrüßungen leuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.