Kellerkind79 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo ich habe das Game auf dem zweitschwierigsten Level durchgespielt. Jetzt habe ich angefangen, die einzelnen Level in der Kapitelauswahl auf "007" durchzuspielen. Habe auch schon 8 Level fertig. Bekomme ich dann die Tophy "Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "007" ab.", wenn ich alle einzelnen Level auf 007 absolviert habe oder muss ich ein neues Spiel in 007 anfangen? Da habe ich eigentlich keine Lust zu, weil ich ja schon die Hälfte auf 007 durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Nein, dass reicht völlig. Hauptsache alle Kapitel werden auf 007 durchgespielt. Ob chronologisch oder nicht, ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bekoommst du zu 100% hättest aber auch gleich auf 007 zocken können:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bekoommst du zu 100%hättest aber auch gleich auf 007 zocken können:cool2: Das habe ich mir hinterher auch gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.