Fury Bahamut Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi Leute, ich hänge hier gerade bei Barthandelus kapitel 11. Der belegt mich bei ca 1.3 Mio Hp mit Tod. Jetzt hab ich mir mal das Item gekauft mit 30% Tod-Resist bringt das überhaupt was bei nem Boss?Danke im vorraus gucks du hier: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32270-final-boss-hilfe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi Leute, ich hänge hier gerade bei Barthandelus kapitel 11. Der belegt mich bei ca 1.3 Mio Hp mit Tod. Jetzt hab ich mir mal das Item gekauft mit 30% Tod-Resist bringt das überhaupt was bei nem Boss?Danke im vorraus bringt nichts weil dieser countdown =|= "tod" dem spell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Kann mir jemand einen Tipp zu Mission 53 geben? Ich überleb sie nicht mal wegen dem dämlichen Riesenvogel -.-' Hab schon verschiedene Kombinationen versucht, aber es scheint alles nicht zu helfen, da ManipulationsZauber kaum auf ihn wirken und Stärkungszauber sofort von seiner SuperAttacke negiert werden. Ich krieg ihn bis zur Hälfte der Energie runter, aber danach komm ich mit dem Heilen nicht hinterher, wenn er Fressen einsetzt... Edit: oÔ Ijaaa, 40 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @ Gangzstarrausser adam tamais fuer platinbarren farmen gibts nichts effizienteres was mehr gil in kuerzer zeit bringt... und das braucht seine zeit... mach ueber stunden hinweg nichts anderes Vielen dank bahamut für den tipp. Hat jemand noch ne ahnung welches optima bzw. vielleicht auch irgend welche accesoires gut sind bei diesem rongui bei dieser riesenbestie?weil hab da so meine probleme wenn er "aufheulen" raushaut dann geh ich schnell auf def/def/def aber klar zieht trotzdem was ab aber entweder sind dann all meine charas im stop modus dann bin ich eh so gut wie tot oder wenn net und ich schnell heilen will haut er manchmal gleich nen stampfer nach dem aufheulen hinterher so das ich auch tot bin. gibt es da ne gute taktik wie ich aufjedenfall verhindern kann das ich nach dem aufheulen in stop modus bin? weil hab schonmal im geschäft nach geschaut aber da gibt es keine accesoires gegen restistenz "stop" nur gegen gemach usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Vielen dank bahamut für den tipp.Hat jemand noch ne ahnung welches optima bzw. vielleicht auch irgend welche accesoires gut sind bei diesem rongui bei dieser riesenbestie?weil hab da so meine probleme wenn er "aufheulen" raushaut dann geh ich schnell auf def/def/def aber klar zieht trotzdem was ab aber entweder sind dann all meine charas im stop modus dann bin ich eh so gut wie tot oder wenn net und ich schnell heilen will haut er manchmal gleich nen stampfer nach dem aufheulen hinterher so das ich auch tot bin. gibt es da ne gute taktik wie ich aufjedenfall verhindern kann das ich nach dem aufheulen in stop modus bin? weil hab schonmal im geschäft nach geschaut aber da gibt es keine accesoires gegen restistenz "stop" nur gegen gemach usw.... schleife oder superschleife müssten da doch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ausserdem gibts ne resitenz gegen stop, heisst aber exanima und nicht stop ^^ frag mich aber jetzt nicht den namen von diesem accessoire.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Rüste deine Chars mit ein Erd(oder Terra) Ring und Königs(oder Kaiser)wehr. So kriegst du weniger dmg wenn du auf def-def-def gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also die beiden zusammen ausruesten oder wie ? Ja Altertnative wäre noch Glückbringer dieser kann dies auch erzeugen zusammen mit einer der beiden anderen Gegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hmmm ok erdring usw. hatte ich alles im setting mit drin, hab jetzt auch den riesen schildkröten dinosaurier der blau gefärbt ist erlegt und dachte geil jetzt machts bling , aber nix da:( welchen muss ich denn jetzt erledigen für die trophy "riesenbestienbändiger" ???? würde mich mal echt intressieren. also den ich erledigt hab, hatte 10.000.000 HP und hatte vorne keine stosszähne. muss ich den mit den stoßzähnen erledigen für die trophy und wenn ja kann mir einer mal tipps zu den fight dann geben wie ich das am beste mache?wäre nett wenn einer der die trophy schon hat mal genau sagt welcher zu erledigen ist und wie man das am besten anstellt. weil finde dazu nix im internet und in unserem trophyleitfaden steht ja auch nur ich soll die schildkrötenartige bestie die blau gefärbt ist killen. also wäre nett wenn einer von den leuten die das schon gemacht hat , für uns alle mal eine beschreibung abgibt und was die besten voraus setzung sind ausrüstung , party , optimas ect..... mfg Gangzstarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du must die Blauförmige Temai Version besiegen . Also mit Stoßzähnen und der 500% Shockerleiste . Dieser sollte 16,5 Millionen TP haben *g* und so 25000 pro Angriff auf alle abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi Hab mal ne ganz dumme Frage... Und zwar bin ich jetz Kap11, und hab noch keine Nebenmission machen können.... Muss ich dazu erst die Story komplett abschließen um diese ?64? Missionen zu machen oder verpeil ichs grad einfach total?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Öhm du kannst ab Kapitel 11 Nebenmissionen machen, das sind die Cith Statuen, wenn du natürlich nicht mal die ersten Mission auf Grand Pulse gemacht hast (Wo du ein Slimer besiegen musst) dann sind noch keine anderen Missionen zu sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 woran erkenne ich denn die Missionen?? Also hab bei Kap11 grad Raines besiegt, und das einzige was mir nich wie Story bisher vorkam, dass war das Suchen des Mini-Chocobo in diesem Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Für Mission 64 wärst du im jetzigen Stande eh zu schwach. Der Gegner da haut sowas von rein, da sind die Rießen Viecher auf der Steppe ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 jo was macht man eigentlich nach dem tunier also wo die abzweigungen sind ?? wenn man die alle von A1 bis E6 fertig hat muss man dann nochma da rein oder brauch man das nimmer weil da 3 maö stand neue mission wurde freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 musst immer wieder von vorne anfangen wenn du woanders hin willst. mission 64 ist übrigens ganz easy: gift auf ihn zaubern, dann 3 verteidiger bis er den zustand aufhebt, dann wieder vergiften und so weiter. so hab ich beim ersten mal ne 3 sterne wertung bekommen. mit der golduhr die man dann bekommt + ein paar zusätzliche schläge schafft man auch gut die 5 sterne. muss jetzt nur noch nen long gui platt machen und dann PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Boah Mission 62 diese ...... 2 mistviecher .... (schild des willens) die rauben mir meinen nerv ?? wer hat da 5* und wie bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Boah Mission 62 diese ...... 2 mistviecher .... (schild des willens) die rauben mir meinen nerv ??wer hat da 5* und wie bekommen?? startpost ;P hab kn mal gequoted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ah ok danke ... aber mal ne frage ihr redet immer von smokeballs sind damit blender gemeint oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ah ok danke ... aber mal ne frage ihr redet immer von smokeballs sind damit blender gemeint oder was? korrekt, die FFpioniere mit der jap version sind die deutschen begriffen halt noch nicht maechtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.