LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 bei mir steht da immer: An error occurred, please try again later. und das seit gestern wie gesacht, hab genau das gleiche problem, auch seid gestern ... wenn du ne lösung hast, oder sonst was rausfindest, plz pn an mich weil sonst wird das mit den missionshilfen noch ne qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also ik habs geprüft und funzen alle @Lo liste ist fertig kuk aber bitte nochmal rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 also ik habs geprüft und funzen alle @Lo liste ist fertig kuk aber bitte nochmal rüber scherzkeks, geschriebenes, kann ich prüfen, vids nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 scherzkeks, geschriebenes, kann ich prüfen, vids nich ik meinte auch geschriebenes ps vids gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 ik meinte auch geschriebenes ps vids gehn lies halt genauer; es haben manche das prob yt GAR NICHT mehr nutzen zu können, weil IMMER ne fehlermeldung kommt .... sind halt nur ein paar betroffen u.a. pitbull und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 lies halt genauer; es haben manche das prob yt GAR NICHT mehr nutzen zu können, weil IMMER ne fehlermeldung kommt .... sind halt nur ein paar betroffen u.a. pitbull und ich dann sind die bei youtube mit wartungsarbeiten drann^^, auf jedenfall bei mir und sehr vielen andern funzen die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie habt ihr denn den 12-1 besiegt ? Welche party ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie habt ihr denn den 12-1 besiegt ?Welche party ? das ist wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Stolzrobo ich hab mit fang / lightning und hope und ging so recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Stolzroboich hab mit fang / lightning und hope und ging so recht easy die namen sagen mir ejrlich gesagt nix wenns nicht jetz auffer startseite steht, kann ich atm nicht viel helfen, weil ich nich weiß wer es is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Kann man die Missionen im Taejin-Turm auch nochmal wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Kann man die Missionen im Taejin-Turm auch nochmal wiederholen? story related missionen kann man erst nacht der story wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Kann man die Missionen im Taejin-Turm auch nochmal wiederholen? trophy leitfaden ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 trophy leitfaden ftw Sei froh, dass ich nicht extra für dich 'nen Thread aufgemacht habe :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Sei froh, dass ich nicht extra für dich 'nen Thread aufgemacht habe :-* du bist zu gut zu mir back;-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMC1989 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hi Leute, ich bin jetzt bei Kapitel 11 am Anfang von diesem Turm und habe mir eben das Video zu Boss 14 angesehn und da hab ich gesehn das die Chars da bereits über 4000 Tp haben und ich mal gerade max 2500 mit Snow. Kommt da noch soviel oder hab ich einfach zu wenig trainiert? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hi Leute, ich bin jetzt bei Kapitel 11 am Anfang von diesem Turm und habe mir eben das Video zu Boss 14 angesehn und da hab ich gesehn das die Chars da bereits über 4000 Tp haben und ich mal gerade max 2500 mit Snow. Kommt da noch soviel oder hab ich einfach zu wenig trainiert?Danke im vorraus anfang vom turm? ja dann hast etwas zu wenig trainiert, du solltest für ihn mind. 3.700-4000 HP haben, am besten du gehst nochmal etwas zurück und farmst KP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 so ich bins mal wieder....habs jetzt nach 60 std. auch mal geschaft die story zu vollenden.....mit ultima weapon^^....wie dat funzt mit dem upgraden hab ich auch kapiert aber....hätte da noch 2 fragen die 1te: für die trophy müssen alle im log gestanden haben...wie mach ich das? es geht nicht zufällig das man eins auf max bringt und dann wieder den spielstand lädt und so eins nach dem anderen ab arbeitet oder? und die 2te: wo finde ich zum hänker noch eins statue 29 und 32???......wäre echt super wenn ihr mich mal wieder aufklärt^^ danke im voraus!!!! P.S. big thanks an LoAlexandria und Kaiba1987 vom letzen mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 so ich bins mal wieder....habs jetzt nach 60 std. auch mal geschaft die story zu vollenden.....mit ultima weapon^^....wie dat funzt mit dem upgraden hab ich auch kapiert aber....hätte da noch 2 fragen die 1te: für die trophy müssen alle im log gestanden haben...wie mach ich das? es geht nicht zufällig das man eins auf max bringt und dann wieder den spielstand lädt und so eins nach dem anderen ab arbeitet oder? und die 2te: wo finde ich zum hänker noch eins statue 29 und 32???......wäre echt super wenn ihr mich mal wieder aufklärt^^ danke im voraus!!!!P.S. big thanks an LoAlexandria und Kaiba1987 vom letzen mal^^ nein es muss ein speicherstand sein, in dem alle mal standen 32 und 29, die cie'tg (oder so) missionen? 1. hast du alle anderen gefunden? 2. schonmal über karte versucht zu finden; blinkende sind noch nicht geschaffte missionen 3. ich vermute dass 32 oben im riesigen gebiet ist, wo man nur mit chokobo hinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 nein es muss ein speicherstand sein, in dem alle mal standen32 und 29, die cie'tg (oder so) missionen? 1. hast du alle anderen gefunden? 2. schonmal über karte versucht zu finden; blinkende sind noch nicht geschaffte missionen 3. ich vermute dass 32 oben im riesigen gebiet ist, wo man nur mit chokobo hinkommt jap hab alle anderen und auch den oberguru dieses rießen vieh namens titan(dt version) da kommt man ja auch nur mit dem chocobo hin....weiß ich.....^^ im turm,oerba,mine und steppe hab ich alles da blingt auch nix mehr....zum 6mal alle abgelaufen..... da sind sie nicht entweder ich brauch ne brille oder die sind woanders..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.