Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne

LoAlexandria

Recommended Posts

bin beim neoküsschen langsam am verzweifeln. hab alles genauso gemacht, wie im play3-lösungsheft und habe auch 2 mal geschafft, das neoküsschen durch tot zu töten (2x in 2 stunden), aber wenige sekunden danach wurde ich durch die kleinen biester gekillt.

Die kleinen , die da rumhüpfen ? ^^ wenn sie wirklich so viel schaden machen vielleich 2 Verteidiger oder nen Heiler in die Paradigmen einbauen ;)

Ich hab mir das neoküsschen für 5 sterne erst gaaaaaaaaaaanz zum schluss aufgehoben^^

Wenn man die Tod-Taktik nutzt und es schafft Tod vor dem ersten gebrüll triggern zu lassen hat man gute Chancen auf 5 Sterne. Am besten mit Protektor in den Kampf gehen und immer einen verteidiger auf dem feld lassen, so bekommt man eigentlich kaum Probs.

ich hatte vanille als manipulator, hope als heiler und fang als verteidiger. trotzdem habe ich die brüller nie überlebt und wenn tod mal geklappt hat....wie geagt, da waren die kleinen biester zu stark, da kam hope mit heilen einfach nicht hinterher. ich war wohl einfach noch zu schwach für den gegner. habs trotzdem weiter probiert, mit protektor und vitalisator. als es dann wieder mit tod geklappt hat habe ich vanilles esper gerufen. phaaaa....geschafft! hab dabei auch gleich die 100.000er trophie bekommen.

Das sind auch meine beiden Hassmissionen ;)

Zu Kaktorine kann ich dir nur sagen, daß du Blitzschocker ausgerüstet haben solltest. Wenn es mal eng wird und du heilen mußt, caste Exanima auf ihn, dann steht er still. Dabei darfst du ihn aber nicht angreifen sonst ist das sofort wieder aufgehoben.

Zu Mission 62 warte ich auch mal auf gute Tipps, die Taktik hier hat mir noch nicht wirklich weiter geholfen.

Das sind auch meine beiden Hassmissionen ;)

Zu Kaktorine kann ich dir nur sagen, daß du Blitzschocker ausgerüstet haben solltest. Wenn es mal eng wird und du heilen mußt, caste Exanima auf ihn, dann steht er still. Dabei darfst du ihn aber nicht angreifen sonst ist das sofort wieder aufgehoben.

Zu Mission 62 warte ich auch mal auf gute Tipps, die Taktik hier hat mir noch nicht wirklich weiter geholfen.

wieso? funktioniert es nicht mir der Strategie wie hier beschrieben die ich igendwo in diesem Thread gepostet habe?

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/35408-mission-62-a.html

mission 54 ist reine Glückssache...

Ein brecher ein verheerer und ein heiler in der hoffnung dass die Kombofähigkeit Schocker einsetzt (sofort fadst im schock) wodurch man ihn dann in der luft mit 3xbrecher sehr schnell bearbeiten kann.

aber schocker ist reiner zufall ist aber das einzige was schnell genug ist die 5 sterne zu packen.

hatte den kampf oft wiederholen müssen :(

Den Thread kenne ich ja aber so hats bis jetzt nicht geklappt. Ich war allerdings nicht gut aufgelevelt, jetzt schon. Ist dann als nächstes dran.

Hast du bei dem Oberkaktus dann den Kampf jedesmal neu gestartet wenn Schocker nicht gewirkt hat ? eben so lange bis er einsetzt und falls nicht immer Neustart, oder ?

Den Thread kenne ich ja aber so hats bis jetzt nicht geklappt. Ich war allerdings nicht gut aufgelevelt, jetzt schon. Ist dann als nächstes dran.

Hast du bei dem Oberkaktus dann den Kampf jedesmal neu gestartet wenn Schocker nicht gewirkt hat ? eben so lange bis er einsetzt und falls nicht immer Neustart, oder ?

neustart ist gut mit nur einem heiler geht man irgendwann in die knie entweder bin ich gestorben oder hab gewartet bis die subsidien aufgehört haben mit wirken....

wenn du mission 62 nicht hinkriegst dann beschreib mal was du so tust und mit welchen stats dann werden wir schnell sehen wo bei dir der wurm drin ist....

bin beim neoküsschen langsam am verzweifeln. hab alles genauso gemacht, wie im play3-lösungsheft und habe auch 2 mal geschafft, das neoküsschen durch tot zu töten (2x in 2 stunden), aber wenige sekunden danach wurde ich durch die kleinen biester gekillt.
Ich leb nicht lang genug das die kleinen kommen :redface:

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit mit der Morbulrute & Vanille als Anführerin das TOD auf das Neoküsschen aus Mission 45 wirkt ?

Bei mir macht das immer nur ein bisschen SCHADEN ... bin aber noch nicht nach Cocoon zurückgeflogen ...

MfG, MEX

Beim Neoküsschen hats bei mir immer so beim ~ 10. Mal gesessen, das sollte schon klappen. Viel nerviger waren da die kleinen Biester aber nach 2 Std. leveln gingen die auch wieder locker von der Hand :smile:

Hast auf Vanille und casten, casten ;)

Man kann ja auch mit Protektor und Vitalisator in den Kampf gehen wenn das Neoküsschen dann tot ist einfach die kleinen mit Morbid debuffen und dann gehen die auch einfach ^^

aus forumquelle weiß ich auch dass jeder debuff die tod wahrscheinlichkeit um 1% erhöht. klingt wenig aber da die grundwahrscheinlichkeit ebenfalls nur 1% beträgt lohnt es sich das neoküsschen soweit wie möglich zu buffen. kann auch sein das es gegen fast alles resistent war ich weiß es nicht mehr^^ es wird aber früher oder später klappen einfach nicht aufgeben^^

aus forumquelle weiß ich auch dass jeder debuff die tod wahrscheinlichkeit um 1% erhöht. klingt wenig aber da die grundwahrscheinlichkeit ebenfalls nur 1% beträgt lohnt es sich das neoküsschen soweit wie möglich zu buffen. kann auch sein das es gegen fast alles resistent war ich weiß es nicht mehr^^ es wird aber früher oder später klappen einfach nicht aufgeben^^

Hab ich immer bei den Adamans gemacht. Ich hab Fang als manipulator dabei gehabt noch.

Hmm... das Problem bei mir ist, dass irgenwie Tod nicht funktionieren will. Mal sehen ich teste's... Ich habe die Morbol-Rute zur Ultima-Waffe gemacht. :o

Edit: Nachdem ich ihn beim ersten Mal bestimmt 100 Mal mit Tod angegriffen habe und er nicht gestorben ist, lag er diesmal nach 3 Mal Tod. :)

Ist halt nur eine kleine % Chance xD

Einfach öfters probieren dann klappts bestimmt irgendwann ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...