Diego-Allstar Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Oben rechts bei den Resistenzen heißt doch nur er ist resistent gegen dies und jenes, wenn dort ein rotes X drin ist oder nicht ? Und das ist bei allen so, nur bei Tod nicht. Deshalb dachte ich... nee bei tod und gift ist da kein x das sind eben so die zeichen für die resistenz. er ist tod immun glaubs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ok, ich hab gedacht bei X ist er NICHT resistent dagegen, also genau anders rum Ich hab Mission 64 gestern wieder 8-10 Mal versucht und mußte dann aufhören, sonst wäre mein Controller an der Wand zerschellt. Sobald er seinen Flammentornado abzieht komm ich nicht schnell genug in den Verteidigermodus oder bin da einfach zu angeschlagen, weil er ja auch sofort loslegt. Was geht der Sepp mir auf die Nerven... wie kein anderer im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Sobald er seinen Flammentornado abzieht komm ich nicht schnell genug in den Verteidigermodus oder bin da einfach zu angeschlagen, weil er ja auch sofort loslegt. Was geht der Sepp mir auf die Nerven... wie kein anderer im Spiel Hrm. Wenn dem so ist musst du schneller reagieren üben. Denn an sich hat man mit ein bis zwei Sekunden genug Zeit um die Rolle zu wechseln (Sprich: Rolle wechseln. Nicht unbedingt auch noch Schutzsphäre aktivieren oder so, wenn man das aber auch noch hinkriegt isses geil. Hier kommt es aber vor allem auf den Bonus durch die Rollenstufekristalle an). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hehe ja er wird auch als der härteste gegner im spiel beschrieben^^ hab ihn noch garnicht versucht hab gestern erst mein kristarium ganz voll bekommen endlich gibt es eigtl einwände dagegen das doppler ei jetzt zu verkaufen? bringt immerhin 250k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hehe ja er wird auch als der härteste gegner im spiel beschrieben^^ hab ihn noch garnicht versucht hab gestern erst mein kristarium ganz voll bekommen endlich gibt es eigtl einwände dagegen das doppler ei jetzt zu verkaufen? bringt immerhin 250k Wenn alle Figuren voll aufgestuft sind kann es weg. Zerlegen bringt auch nichts wertvolleres heraus, das wertvoller als 250k ist. Und für die Trophäe zählt es ja schon seit dem Moment, wo du es bekommen hast. Heißt: Kannste verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ok weiß i.wie nich was ich jetzt machen soll^^ bei mir sind noch mission 61-64 und 51 offen , kann ich die schon auf 5* machn mit meinen waffen (vanille T2* , Lightning T2* (beide haben mehrere) und Fang Kains Lanze 61 und 2 T2*^^ zb manipulator++...) oder soll ich weiter trapezohedrons farmen^^ hab erst 1 einziges obwohl ich die letzten 3 rollen nur taimais gegrillt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ok weiß i.wie nich was ich jetzt machen soll^^ bei mir sind noch mission 61-64 und 51 offen , kann ich die schon auf 5* machn mit meinen waffen (vanille T2* , Lightning T2* (beide haben mehrere) und Fang Kains Lanze 61 und 2 T2*^^ zb manipulator++...) oder soll ich weiter trapezohedrons farmen^^ hab erst 1 einziges obwohl ich die letzten 3 rollen nur taimais gegrillt hab^^ Also, an deiner Stelle würde ich so lange Adamans killen, bis du alle Trapeze hast, denn nach den Mission 56-63 werden die Adamans durch Long Guis ersetzt, die deutlich stärker sind. Und sie sind gegen den Tod resistent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hrm.Wenn dem so ist musst du schneller reagieren üben. Denn an sich hat man mit ein bis zwei Sekunden genug Zeit um die Rolle zu wechseln (Sprich: Rolle wechseln. Nicht unbedingt auch noch Schutzsphäre aktivieren oder so, wenn man das aber auch noch hinkriegt isses geil. Hier kommt es aber vor allem auf den Bonus durch die Rollenstufekristalle an). Ich komm ja noch in die Verteidiger-Rolle rein aber durch vorherige Angriffe hab ich da meist unter 50 % TP und die zieht er mir auch voll ab. Am WE ist er fällig, egal wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also, an deiner Stelle würde ich so lange Adamans killen, bis du alle Trapeze hast, denn nach den Mission 56-63 werden die Adamans durch Long Guis ersetzt, die deutlich stärker sind. Und sie sind gegen den Tod resistent. Ja das is mir leider passiert. Aber einen adaman gibs noch in eden. Bei dem geht das platinbarren farmen auch ganz flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab das game jetzt durch und wollte jetzt loslegen für cieth mission und kristarium und waffen sammeln, für die accessoires und waffen trophy muss ich die teile besitzen oder auch mal ausgerüstet haben und wenn ich mal einz verkauft habe was ich noch net ausgerüstet hatte zahlt des dann trotzdem dazu, und wo finde ich adamns für die platinbaren und kann ich die geschäfte noch irgendwie erweitern oder bleiben die am ende so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab das game jetzt durch und wollte jetzt loslegen für cieth mission und kristarium und waffen sammeln, für die accessoires und waffen trophy muss ich die teile besitzen oder auch mal ausgerüstet haben und wenn ich mal einz verkauft habe was ich noch net ausgerüstet hatte zahlt des dann trotzdem dazu, und wo finde ich adamns für die platinbaren und kann ich die geschäfte noch irgendwie erweitern oder bleiben die am ende so Du kriegst später die Gilgamesh Gesellschaft noch als Shop durch eine Mission. Du musst die Waffen nur besitzen, aber auch die nachstufe der jeweiligen Waffe. Es werden die Namen der Waffen in das Datenlog eingetragen, ohne das du es siehst. Und bei einer 2. Stufe der Waffe verändert sich der Name der Waffe. Die 3. Stufe der Waffe ist immer gleich vom Namen her also brauchst du nur 6 Omega (Stufe 3) Waffen, für jeden Charakter eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 vielleicht stelle ich mich ja blöd an, aber ich kann die 4. mission nicht finden. wenn ich zum stern gehe verschwindet dieser und es erscheint ein gelbes zielsymbol. es ist aber weit und breit keinb gegner zu sehen. ich glaube ja, dass er auf einer anderen (höheren) ebene ist, aber wie komme ich dahin. ich bin schon über ne stunde am suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 vielleicht stelle ich mich ja blöd an, aber ich kann die 4. mission nicht finden. wenn ich zum stern gehe verschwindet dieser und es erscheint ein gelbes zielsymbol. es ist aber weit und breit keinb gegner zu sehen. ich glaube ja, dass er auf einer anderen (höheren) ebene ist, aber wie komme ich dahin. ich bin schon über ne stunde am suchen Ich schick dir per PN mal nen Link mit allen Missionen dann solltest du keine Probleme mehr haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 vielleicht stelle ich mich ja blöd an, aber ich kann die 4. mission nicht finden. wenn ich zum stern gehe verschwindet dieser und es erscheint ein gelbes zielsymbol. es ist aber weit und breit keinb gegner zu sehen. ich glaube ja, dass er auf einer anderen (höheren) ebene ist, aber wie komme ich dahin. ich bin schon über ne stunde am suchen Das hat mich auch verwirrt. Der Stern zeigt nur an, dass du über diesen Baumstamm gehen musst und dann immer weiter. Im nächsten Bereich ist dein Missionsziel dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ok weiß i.wie nich was ich jetzt machen soll^^ bei mir sind noch mission 61-64 und 51 offen , kann ich die schon auf 5* machn mit meinen waffen (vanille T2* , Lightning T2* (beide haben mehrere) und Fang Kains Lanze 61 und 2 T2*^^ zb manipulator++...) oder soll ich weiter trapezohedrons farmen^^ hab erst 1 einziges obwohl ich die letzten 3 rollen nur taimais gegrillt hab^^ Ich würd sagen: Probiers doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Diesmal bei Mission 45 . NEOKÜSSCHEN Hab Kristarium bei jedem eine Haupt auf 5, andere Haupt auf 4. Versuch es mit Vanille/Light/Fang wobei MAN/HEAL/VAT is. Hab das Viech nun shcon mindestens 70 mal mit TOD beworfen ( in 3 Anläufen, da immer gestörben nachm 2. Brüllen) Was mach ich falsch, wie besieg ich den?? Habs normal ohne TOD auch versucht, klappt aber auch nich, da der ja irgendwie nich zu schocken is Bitte Helft Mir danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Diesmal bei Mission 45 . NEOKÜSSCHEN Hab Kristarium bei jedem eine Haupt auf 5, andere Haupt auf 4. Versuch es mit Vanille/Light/Fang wobei MAN/HEAL/VAT is. Hab das Viech nun shcon mindestens 70 mal mit TOD beworfen ( in 3 Anläufen, da immer gestörben nachm 2. Brüllen) Was mach ich falsch, wie besieg ich den?? Habs normal ohne TOD auch versucht, klappt aber auch nich, da der ja irgendwie nich zu schocken is Bitte Helft Mir danke bring alles haupt auf stufe 5 und mach dann mit tod überlebste etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 bring alles haupt auf stufe 5 und mach dann mit tod überlebste etwas länger Wenn ich jetz durch die Gelbe Statue zurück geh, muss ich aber erst wieder dann die Missionen von A1-D1 machen, oder? Mission 45 ist ja E1.... Wie hieß noch gleich das Item was die Wahrschenlichkeit von tod erhöht und wo bekomm ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wenn ich jetz durch die Gelbe Statue zurück geh, muss ich aber erst wieder dann die Missionen von A1-D1 machen, oder?Mission 45 ist ja E1.... Ja Wie hieß noch gleich das Item was die Wahrschenlichkeit von tod erhöht und wo bekomm ich das? Item gibt keins Und meinste die Morbul Rute , bei de rmeinen viele die hilft das ist aber net bewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wenn ich jetz durch die Gelbe Statue zurück geh, muss ich aber erst wieder dann die Missionen von A1-D1 machen, oder?Mission 45 ist ja E1.... Wie hieß noch gleich das Item was die Wahrschenlichkeit von tod erhöht und wo bekomm ich das? Also im Lösungsbuch steht das es die Chancen auf Tod erhöht wenn man die Bella Donna/Morbol Rute ausgerüstet hat. Vanille mit Vigilant belegt und der Gegner mit Fluch belegt ist. Steht zwar so im Buch, is aber irgendwie totaler Mist. Entweder man hat Glück oder man hat kein Glück. Bei mir hats nich sonderlich geholfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.