Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne

LoAlexandria

Recommended Posts

Tut es. Alle fünf Ausgrabungen kommt ein besonderer Schatz. Das ist beim vierten Mal dann die Schleife = 20 Schätze.

Dann wäre ja die Aussage im Leitfaden das es von " Glück " abhängt ja falsch :dozey: ^und / oder der Verfasser hatte einfach keine Lust das zu ändern ;) .

Dann wäre ja die Aussage im Leitfaden das es von " Glück " abhängt ja falsch :dozey: ^und / oder der Verfasser hatte einfach keine Lust das zu ändern ;) .

es ist NICHT falsch ... dass nach alle 5 kann gut sein, kA aber das mit 20 stimmt definitiv NICHT! ich hab 6-7 schätze gehoben :) => 30, 35x wenn man der "alle 5x-regel" glauben darf; es gibt auf berichte, dass es nach 5-6x gekommen sei (also kann die regel mit alle 5 wenigstens stimmen :) )

wenn man kaiba glauben kann ist die trophy sogar noch ganz anders ... (zwar kommt es alles aufs selbe drauf an: schleife finden; aber naja)

es ist NICHT falsch ... dass nach alle 5 kann gut sein, kA aber das mit 20 stimmt definitiv NICHT! ich hab 6-7 schätze gehoben :) => 30, 35x wenn man der "alle 5x-regel" glauben darf; es gibt auf berichte, dass es nach 5-6x gekommen sei (also kann die regel mit alle 5 wenigstens stimmen :) )

wenn man kaiba glauben kann ist die trophy sogar noch ganz anders ... (zwar kommt es alles aufs selbe drauf an: schleife finden; aber naja)

6-7 Schätze oder seltene Schätze?

Ich hab' zwanzig Schätze gehoben gehabt, der 20. war die Schleife. Alle fünf kam dieser aufspringende Kasten. So stehts auch im LB, weshalb ich das an dieser Stelle auch belegt sehe.

Vielleicht befinden sich die vier seltenen Schätze aber auch in einem Pool und alle fünf Schätze wird einer davon gezogen. Dann müssen es auch nicht 20 sein. Wäre dann eine Sache, die im LB nicht stehen würde (oder ich hab's überlesen).

6-7 Schätze oder seltene Schätze?

Ich hab' zwanzig Schätze gehoben gehabt, der 20. war die Schleife. Alle fünf kam dieser aufspringende Kasten. So stehts auch im LB, weshalb ich das an dieser Stelle auch belegt sehe.

Vielleicht befinden sich die vier seltenen Schätze aber auch in einem Pool und alle fünf Schätze wird einer davon gezogen. Dann müssen es auch nicht 20 sein. Wäre dann eine Sache, die im LB nicht stehen würde (oder ich hab's überlesen).

seltene

info die ich von kaiba hab: pool auf 7 (gkaub ich mich zu erinnern) seltenen schätzen ...man benötigt sie alle, da man die anderen aber alle schon hat aus vorigen kapiteln oder sonst woher, ist die schleife das letzte fehlöende glied für die trophy

OMG, mission 64 ist ja mal witzig.

Jetzt hab ich noch 6h für die ausrüstertrophie um unter 100h zu bleiben.....wird sehr knapp

Wie jetzt ? Man hat doch für die Ausrüstertrophy kein Zeitlimit oder wie ist das gemeint ?

Ich häng auch grad an Mission 64 und mach das mal mit den hier beschriebenen Verteidigern. Anders bekomm ich ihn einfach nicht gekillt

seltene

info die ich von kaiba hab: pool auf 7 (gkaub ich mich zu erinnern) seltenen schätzen ...man benötigt sie alle, da man die anderen aber alle schon hat aus vorigen kapiteln oder sonst woher, ist die schleife das letzte fehlöende glied für die trophy

Das die Schleife nach 20 mal graben konnt kann ich zu 99 % bestätigen . Hab bei jedem 5 einen besonderen Schatz bekommen ( Tetra Tiara ... ) und beim 20 mal > Schleife.

Um das zu überprüfen hab ich auch noch einen älteren Speicherstand wo ich nur 4 mal gegraben ( ja ich hab schon früh begonnen zu zählen ) hatte nochmal geladen und wieder alle gesucht .. Kam aufs gleiche Ergebniss in der selben Reihenfolge ... vielleicht unterscheiden sich die Jap und Eu Versionen dieses Spiels ja in diesem Fall ...I dont know

Das die Schleife nach 20 mal graben konnt kann ich zu 99 % bestätigen . Hab bei jedem 5 einen besonderen Schatz bekommen ( Tetra Tiara ... ) und beim 20 mal > Schleife.

Um das zu überprüfen hab ich auch noch einen älteren Speicherstand wo ich nur 4 mal gegraben ( ja ich hab schon früh begonnen zu zählen ) hatte nochmal geladen und wieder alle gesucht .. Kam aufs gleiche Ergebniss in der selben Reihenfolge ... vielleicht unterscheiden sich die Jap und Eu Versionen dieses Spiels ja in diesem Fall ...I dont know

Kamen dann immer dieselben seltenen Schätze in derselben Reihenfolge?

ja , Nummer 5 > Tetra Krone

Nummer 10 > Tetra Tiara

Nummer 15 > Naturgesteinreif

Also soweit kann ich das auch bestätigen, wobei ich das mit der Tetra Krone nicht mehr weiß. :frown: Dabei habe ich erst Montag die Chocobo Mission freigespielt. Aber die Tetra Tiara und den Naturgesteinreif habe ich bekommen. Nach der Zählung müsste ich noch ein paar Mal graben.

Edit: Ich habe jetzt die Schleife bekommen, war bei mir glaube noch nicht mal die 20. Grabstelle.

Gestern 2-3 Stunden mit Mission 64 verbracht und fast den Controller and der Wand gekillt :emot-what:

So eine Kagge, da kämpft man ewig lange bis man seine Energie mal zur Hälfte weg hat und trotzdem dreht er immer durch irgendwann und haut 2x hintereinander seinen Flammentornado raus.

Ich hab mit 3 Manipulatoren gestartet, hatte 2 Verteidiger und 1 Heiler usw. Alles nix gebracht :dozey:

Ich brauch eure Hilfe!!

Bin in Kapitel13 beim Endgegner Phase 2. Den Bathandelus hab ich super leicht klein bekommen. Doch Phase 2 macht mir zu schaffen... schon 4 mal versucht und immer nach 1/2 oder 1/3 TP Abzug verreckt am Richterspruch

Ich nutze HEAL/MAN/AUG, VER/BRE/HEAL, VER/BRE/VER, HEAL/VAT/HEAL und VER/VAT/HEAL. 1. mal Schocken klappt, wobei es OHNE Raserei leichter und schneller geht den zu Schocken. beim 2. mal Schocken haut er mitten drin meist unverhofft seinen Richterspruch. Ich seh aber shcon zu, dass ich meist im Grünen bin und auch NACH Schock gleich zu HEAL/VAT/HEAL wechsel.....

meine Negativzustände bekomm ich auch nich in griff.... Da denk ich - jeder Char 4-5, ok , nimmste Bannga... 10 Sek. später haben alle Gift auf sich.... Zudem habe ich nur 3MTP zur verfügung. Kann ich die jetz noch vorm kampf(im menü) oder im Kampf auffüllen?

Gebt mir ne bessere Taktik für den.

Aso. habe als Waffen: Chaosschwert*, Gugnir* und Hresvelgr* Hatte halt noch keine Trapez...

TPs sehen so aus: 8680/8085/5995 Hauptrolen sind voll. Sollte doch eig machbar sein, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...