JotGeh Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 In der deutschen Version heißt der übrigens Bhaakti^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wollt bald den Endgegner auf 5* bringen. Wie ist das da eigentlich, wenn ich den ersten auf fünf Sterne hab und beim zweiten sterbe oder den Kampf neu beginn. Muss ich da wieder beim ersten anfangen oder kann ich den zweiten/dritten Kampf so oft wiederhollen wie ich will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wollt bald den Endgegner auf 5* bringen. Wie ist das da eigentlich, wenn ich den ersten auf fünf Sterne hab und beim zweiten sterbe oder den Kampf neu beginn. Muss ich da wieder beim ersten anfangen oder kann ich den zweiten/dritten Kampf so oft wiederhollen wie ich will? Du musst immer nur den Kampf wiederholen, bei dem du pausierst und abbrichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Du musst immer nur den Kampf wiederholen, bei dem du pausierst und abbrichst. Danke für die Antwort, hast ja nicht mal ne Minute gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Schaffe Spartakus ned mit 5 sternen^^immer nur 4.wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Schaffe Spartakus ned mit 5 sternen^^immer nur 4.wie habt ihr das gemacht? Manipuliert und mit zwei Verheerern draufgekloppt, während einer die ganze Zeit die Aggro gezogen und verteidigt hat. Zwischenzeitlich immer Courage, Ener, Protes und Hast mit Fang auf alle gezaubert (parallel die Debuffs verteilen). Irgendwann war der geschockt und dann einfach mit drei Brechern drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab nen Problem bei Mission 27. Habe den "Turmwächer" besiegt, und will nun mit Mission 27 weiter machen. bin von oben nach unten mitm Fahrstuhl gefahren und dann kam mein Gegner... Problem ist: er macht nach 15 sek. ein Angriff und tötet mein Mainchar und einen weiteren. Habe Light/Fang/Hope alle Hauptrollen auf 4. TP: 5300/4500/3400. Kann ich den zum jetzigen Zeitpunkt noch nich töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Der Gegner von Mission 27 ist für eine durchschnittlich entwickelte Gruppe zu stark. Die solltest du di für später aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja also ich heil mich zuerst dann buff ich mich, aber nur mit Hast auf die ganze gruppe, mehr mach ich nich, kostet zu viel zeit. Dann wechsel ich eh auf manipulator bevor der seine barriere aufhebt. Pass auf ... Zu allererst sollten Buffs aktiv sein. Also, Subsuiden oder wie die Dinger heissen. Einmal Protektor und einmal Vitalisator. Damit bist du erstmal gut bedient. Da der kleine Drecksack deine Buffs so oder so wieder entfernt, ist nur Hast Grund genug, zum Argumentor zu wechseln. Am Anfang greiffst du ganz normal an. Vorher natürlich nicht das GIFT vergessen! Sobald er das erstemal in den Schutz geht, wechselst du in ein Paradigma, was 3x Manipulator enthält. Hat den Effekt, sobald er wieder in den Angriffsmodus geht, schnappen sich Fang und Hope seine Buffs und machen diese zunicht. Zeitgleich, pumpen die ihn mit Debuffs zu und du konzentrierst dich in der Zeit mit deinem Leader NUR auf GIFT! Sonst nicht's ... Sobald Flammentornado angekündigt wird, ist es kein Problem sich mal das eine oder andere Sekündchen Zeit zu lassen ... Nur vertippen, darfst du dich nicht! Dann wird es haarig. TIPP: Lege das Tresorparadigam auf die Oberste leiste. So kann man sich eigentlich nicht vertippen. Zwischendurch Heilen, wie gewohnt, wenn die TP der Gruppe unter 40-50% fällt. Dann wiederholst du den Vorgang mit dem Gift! Du brauchst eigentlich garnichts zu tun, als ihn zu vergifften und seine Buffs wieder zu entfernen. Das Gift erledigt ihn schon für dich. Für 5 Sterne kannst du auch diese Taktik anwenden, nur mit der Golduhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Lol, n bisschen spät gelesen. Hat sich vorhin erledigt. Trotzdem danke. Mich hat der tornado trotzdem anfangs immer getötet. Weil wenn der es ankündigt, reicht die zeit grade ma um das paradigma zu wechseln und nich auf beschützen zu drücken um vitalsphäre zu machen Und dann hat vanille auch automatisch immer provozieren gemacht -,- Naja habs doch geschafft mit ach und krach. 10 minuten gebraucht. Und als der nur noch wenig leben hatte, da hab ich gekämpft wie n berserker War manchma so nervös das ich immer auf die falschen paradigmen gedrückt habe -,- Achja, lang lebe gift *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hi bin wieder zurück^^ hab auch gleich ne frage, ich find die cieth mission 51. nicht kannn mir jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hi bin wieder zurück^^ hab auch gleich ne frage, ich find die cieth mission 51. nicht kannn mir jmd helfen? Das is der allerletzte boss im titan thron. Wenn du alle anderen Missionen vom Titan gemacht hast, richtet sich die statue auf. Du kannst im Graben egal welche route nehmen. Aber wenn du auf einer der letzten ebenen vor dem Thron bist: Windschneise, Feuerschneise, Erdschneise, Wasserschneise musst du die statue da irgendwo finden. Du kommst auf eine der 4 ebenen auf jedenfall zu mission 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 k thx^^ hab gestern abend 25min gg den rakjavita (???) gekämpft und ihn letztendlich besiegt obwohl er mir mit 1 angriff 98% der HP gezogen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ui da haste aber viel glück gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 na ja eher sturheit hab immer knapp an der grenze zum verrückten gespielt, aber ich wollt ihn unbedingt packen^^ Das das so lange gedauert hat, hab ich erst bei den stats gemerkt. Da hab ich mich dann ziemlich gewundert aber nachdem ich die esper von vanielle ( <3 ) beschworen habe, war er geliefert. Das Problem war, dass ich mir noch einen Metabalkenabschnitt erarbeiten musste im Kampf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe eine Seite gefunden da sind alle Mission mit video, ist viel besser als hier. da werde alle schätze angezeigt die mann bekommt U.S.W. Hier die Ad: http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2197&id=11452&page=2 PS: sollte das da Stehen ( Service Unavailable ) einfach nochmal versuchen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe eine Seite gefunden da sind alle Mission mit video, ist viel besser als hier. da werde alle schätze angezeigt die mann bekommt U.S.W. Hier die Ad: http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2197&id=11452&page=2 PS: sollte das da Stehen ( Service Unavailable ) einfach nochmal versuchen;-) Ja nach dem 10 mal probieren hats die Seite aufgemacht ^^ . Da steht nach 20 mal graben mit dem Chocobo kriegt man sicher eine Schleife,ob das wohl stimmt Naja die Lösungsvideos sind nicht sehr toll > die Stimme in den Videos hört man nicht sehr deutlich.. Besser als hier wohl kaum .^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Seite ist schon nicht schlecht. Etwas sparsames Layout und einige Videos z.B. das von Mission 54 falsch verlinkt. Aber ansonsten brauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja nach dem 10 mal probieren hats die Seite aufgemacht ^^ .Da steht nach 20 mal graben mit dem Chocobo kriegt man sicher eine Schleife,ob das wohl stimmt Tut es. Alle fünf Ausgrabungen kommt ein besonderer Schatz. Das ist beim vierten Mal dann die Schleife = 20 Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 korrigiert wenn ich mich irre aber ist der letzte vom floreliumsgraben nicht mission 64 und nicht 51?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.