Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Schau mal hier... http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33246-karte.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ma ne frage wenn ich den letzten gegner besiegt habe kann ich dann das game weiter zocken, weil ich hab gelesen dass das kristarium auch bis level 10 geht, wenn ich den letzten gegner besiegt hab, habe ich dann auch nochmal die chance den letzten gegner nochmal zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ma ne fragewenn ich den letzten gegner besiegt habe kann ich dann das game weiter zocken, weil ich hab gelesen dass das kristarium auch bis level 10 geht, wenn ich den letzten gegner besiegt hab, habe ich dann auch nochmal die chance den letzten gegner nochmal zu besiegen. ja nach dem endkampf kannste speichern. Den speicherstand laden, biste wieder genau vorm endboss. Und du kannst dich nun auch um alle anderen trophys kümmern und irgendwann den endboss nochma machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich habe nun Missionen 1-6, 8, 9, 11 gemacht. Bin jetzt Richtung Stollen, da durch und hab eben die Esper von Vanille erspielt. Sollte ich zum Yaschas Massif zurück gehen und Mission 7 machn, dann 10 und mit 12 weiter machen oder kommen auch so aktive Statuen??? bin nun schon an 5 am boden liegenden vorbei gekommen. Sind die Teleportstautuen immer aktiv oder kann es sein, das im folgenden Spielverlauf keine aktiv sind, weil mit 7 und 10 fehlen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Du kannst alle missionen nach spielschluss trotzdem noch machen ohne das dir eine fehlt. Einige Statuen richten sich erst auf wenn du eine bestimmte Mission vorher gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hat jmdn tipps wie ich die juggernauts auf 5 sterne schaffe? ich krieg da immer nur 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 von hinten anschleichen > Prävientschlag ? geht dann in 20 -30 sek wenn man nur drauf kloppt ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich hab mal eine Frage, unzwar lohnt es sich Blender bei Missionsgegnern einzusetzen, wo man sich sehr schlecht anschleichen kann? Bei denen haperts dann meist an einem Stern *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Jo lohnt scho sehr.....nur gibt pa gegner die gegen blender immun sind ..wie da küsschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 man dieses viech aus mission 64 nervt mich gewaltig. Sein Flammenangriff kommt immer so unvorbereitet -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Auf wieviel HP hast du ihn ungefähr gehabt?Im 2. Drittel hat er den bei mir immer so nach 4x von seinem Dampf gemacht und im letzten drittel macht der seinen Flammentornado 2mal, nach dem einpuppen und dann bevor er sich einpuppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Der Flammentornado wurde bei mir immer angekündigt. Kurz und schnell, aber er wurde ... Man darf bei diesem Kampf eben die Augen nicht vom Oberen Bildschirmrand lassen. Sobald er ihn macht, habt ihr noch ca. 2 Sekunden Zeit, den Paradigma Knopf zu drücken und Tresor auszuwählen. Einfacher, geht dieser Gegner nicht! Vergifften, Heilen, Buffen, Tresor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Auf wieviel HP hast du ihn ungefähr gehabt?Im 2. Drittel hat er den bei mir immer so nach 4x von seinem Dampf gemacht und im letzten drittel macht der seinen Flammentornado 2mal, nach dem einpuppen und dann bevor er sich einpuppt. Ja er war fast tod^^ Da wird er immer so richtig aggressiv. Ich weiss das der Flammentornado angekündigt wird, aber es is so kurz. Wenn ich zum tresor wechsel muss ich noch manuel schnell vitalsphäre oda so eingeben sonst macht vanille provozieren -,- Komisch, beim ersten ma hab ich den gleich beim ersten versuch gekillt. Aber jetzt brauch ich da noch 5 sterne >.< Bin mit Fang, Vanille und Snow im Kampf. Immer wenn der sich regeneriert mach ich heiler, heiler, augmentor. Dann wieder vergiften und so. Klappt ja ganz gut die taktik. Nur ich muss halt mich rechtzeitig vor dem Flammending schützen. Wie witzig aber das die 50% feuerresistenz auch nich groß helfen tut, wenn man son kram scho ma anlegt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 während er sich selber heilt kann man ihm nix machen ,außer sich selber heilen und buffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja wenn der sich heilt, hat der ja ein schutzschild. Du kannst ihn nich angreifen und sonstiges. Also is die pause aber auch irgendwie gut damit man sich selbst heilen kann und vor allem hast zaubern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wobei ich, wenn man denkt, dass die "Schutz-phase" zu Ende geht, schonmal auf Malträtierung wechseln würde. Wenn man ihn früher gedebufft hat, macht man ja doch in einer Phase um einiges mehr Schaden (v.a. auch durch Gift) und die buffs auf deiner Gruppe bringen in der späteren Phase ja eh nicht mehr so viel, weil er die ja immer gleich wieder entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wobei ich, wenn man denkt, dass die "Schutz-phase" zu Ende geht, schonmal auf Malträtierung wechseln würde. Wenn man ihn früher gedebufft hat, macht man ja doch in einer Phase um einiges mehr Schaden (v.a. auch durch Gift) und die buffs auf deiner Gruppe bringen in der späteren Phase ja eh nicht mehr so viel, weil er die ja immer gleich wieder entfernt. Ja also ich heil mich zuerst dann buff ich mich, aber nur mit Hast auf die ganze gruppe, mehr mach ich nich, kostet zu viel zeit. Dann wechsel ich eh auf manipulator bevor der seine barriere aufhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wo gips denn Siegerorden? plz antwort per pn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 bin grad in oerba und wollt ma fragen wo ich diesen pakutai für die 2 trophys finde, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 steht doch ganz genau im Leitfaden unter der Trophäe " Weltenwanderer " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.