nobody4shadix Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich habe eine frage: ich bin im moment bei diesem titan und habe da schon einige missionen geschafft. jetzt hänge ich an der 47 fest und wollte erstmal mich anderweitig was "stärken", ich komme da nicht parat, nicht mal mit der hilfe.bleiben die andere missionen in dem schema erhalten oder sind dann alle wieder weg? also wenn du diese "pyramide" verlässt musst du dir den weg vom neuen frei machen zu 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 also wenn du diese "pyramide" verlässt musst du dir den weg vom neuen frei machen zu 47 genau, das meine ich diese wo man von a nach b1 oder b2 nach c1 oder c2 oder c3 usw geht. wenn ich da weg bin, ist alles weg? oder bleiben die geschafften trotzdem erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich habe eine frage: ich bin im moment bei diesem titan und habe da schon einige missionen geschafft. jetzt hänge ich an der 47 fest und wollte erstmal mich anderweitig was "stärken", ich komme da nicht parat, nicht mal mit der hilfe.bleiben die andere missionen in dem schema erhalten oder sind dann alle wieder weg? Du must dieses Labyrinth von vorne anfangen wenn du es verläst. M 47 war glaub ich dieses Ding, was am anfang ein Schild auf sich zaubert. Wenn ja, dann erst mit Brecher/Verehrer/Verehrer drauf, damit der schock nicht so schnell sinkt. Dann wechselst du zu 3X Verehrer und machst ihn in den schock und dann immer feste, mit mind. einen Brecher, trauf. wenn es eng wird mit den TP, dann wechsel zu einen Heiler. Falls es Changsenlos ist, dann geh lieber noch etwas trainieren oder mach erst ein paar andere Missionen. PS: Missionen, die du schon mal geschaft hast bleiben auch geschaft. Musst die blöß machen, um wieder da hin zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du must dieses Labyrinth von vorne anfangen wenn du es verläst. M 47 war glaub ich dieses Ding, was am anfang ein Schild auf sich zaubert. Wenn ja, dann erst mit Brecher/Verehrer/Verehrer drauf, damit der schock nicht so schnell sinkt. Dann wechselst du zu 3X Verehrer und machst ihn in den schock und dann immer feste, mit mind. einen Brecher, trauf. wenn es eng wird mit den TP, dann wechsel zu einen Heiler. Falls es Changsenlos ist, dann geh lieber noch etwas trainieren oder mach erst ein paar andere Missionen.PS: Missionen, die du schon mal geschaft hast bleiben auch geschaft. Musst die blöß machen, um wieder da hin zu kommen. das blöde ist, das dieses ding irgendein zauber macht und ich dabei schon fast drauf gehen, meine figuren sind irgendwie noch war zu schwach, bin bei allen bis auf snow <10000. das ps ist das, was ich wissen wollte, das hilft mir, das ich mich wieder an die stelle kämpfen muss ist klar. also sind nicht alle weg, zum glück. kann ich erstmal noch andere missionen machen. danke für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 das blöde ist, das dieses ding irgendein zauber macht und ich dabei schon fast drauf gehen, meine figuren sind irgendwie noch war zu schwach, bin bei allen bis auf snow <10000.das ps ist das, was ich wissen wollte, das hilft mir, das ich mich wieder an die stelle kämpfen muss ist klar. also sind nicht alle weg, zum glück. kann ich erstmal noch andere missionen machen. danke für die hilfe. Trainiere erst mal ein wenig. Hast du schon Doppler-Ei? Wenn nicht holl es dir, is auch ne leichte Mission mit Tod. Und dann machste einfach ein paar leichtere Missionen auf 5*, sammelst ein wenig Gil oder nimmst ein paar andere Wege im Labyrinth, gibt da auch einfachere Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 kannst jeden noch 1-2 magie ressi reinhauen hilt dir denk ma um einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Trainiere erst mal ein wenig. Hast du schon Doppler-Ei? Wenn nicht holl es dir, is auch ne leichte Mission mit Tod. Und dann machste einfach ein paar leichtere Missionen auf 5*, sammelst ein wenig Gil oder nimmst ein paar andere Wege im Labyrinth, gibt da auch einfachere Gegner. nee, habe ich noch nicht. irgendwie komm ich auch nicht mehr in die pötte..... gibts irgendwo ne karte, wo die missionen sind? und das mit den 5*, da meinst du die missionen? haben 5* sterne nen vorteil oder nur zum aufleven? und welches labyrinth? fragen über fragen?....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 nee, habe ich noch nicht.irgendwie komm ich auch nicht mehr in die pötte..... gibts irgendwo ne karte, wo die missionen sind? und das mit den 5*, da meinst du die missionen? haben 5* sterne nen vorteil oder nur zum aufleven? und welches labyrinth? fragen über fragen?....... sterne haben keine auswirkung auf die KP. mit den labyrinth ist denk ma die pyramide gemeint. holl dir am besten das doppler ei (mission55 statue ist in oerbia auf den garten dach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 nee, habe ich noch nicht.irgendwie komm ich auch nicht mehr in die pötte..... gibts irgendwo ne karte, wo die missionen sind? und das mit den 5*, da meinst du die missionen? haben 5* sterne nen vorteil oder nur zum aufleven? und welches labyrinth? fragen über fragen?....... Wenn du alle Missionen mit den 5* geschafft hast, kriegst du eine Trophäe dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 nee, habe ich noch nicht.irgendwie komm ich auch nicht mehr in die pötte..... gibts irgendwo ne karte, wo die missionen sind? und das mit den 5*, da meinst du die missionen? haben 5* sterne nen vorteil oder nur zum aufleven? und welches labyrinth? fragen über fragen?....... Mit Labyrinth mein ich die Pyramide Die Sterne sind für ne Trophäe und ne Karte hab ich leider auch nicht. Sprich einfach jede blingende Statue an, da is die wenigstens im untermenü bei der Karte ( drücken). Das Doppler-Ei bekommste von der Mission in Oerba, in diesen halb versunkenen Haus. Da is auf dem Dach irgentwo ne Statue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mit Labyrinth mein ich die PyramideDie Sterne sind für ne Trophäe und ne Karte hab ich leider auch nicht. Sprich einfach jede blingende Statue an, da is die wenigstens im untermenü bei der Karte ( drücken). Das Doppler-Ei bekommste von der Mission in Oerba, in diesen halb versunkenen Haus. Da is auf dem Dach irgentwo ne Statue. die pyramide ist das teil mit den aufzügen? edit: habe sie gefunden...... edit edit: sehr witzig, die mission ist ja noch schwerer als die anderen, die ich noch nicht schaffe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Es bringt nix wenn man sich eh kopf zerbricht wie man die mission in 5 sterne schaffen soll....später wenn man weit genug gelevelt hat sinddie eh viel easy also locker mit 5 sterne schafbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 die pyramide ist das teil mit den aufzügen?edit: habe sie gefunden...... edit edit: sehr witzig, die mission ist ja noch schwerer als die anderen, die ich noch nicht schaffe...... Nim einfach Vanille als Anführer und dann immer Tod trauf bises klabt. Dazu Snow als Verteidiger und Hope Heilt die ganze zeit. Die kleinen bekommste mit einen Brecher/Verehrer/Heiler locker weg. Kann sich etwas ziehen, bis Tod trift, aber es lohnt sich . @Venom Mein das nur zum Trainig machen, hab auch die ersten paar Missionen mit Doppler-Ei gemacht und dann war ich gut genug um andere zu machen. Überall 5* holl ich mir eh erst am schluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nim einfach Vanille als Anführer und dann immer Tod trauf bises klabt. Dazu Snow als Verteidiger und Hope Heilt die ganze zeit. Die kleinen bekommste mit einen Brecher/Verehrer/Heiler locker weg. Kann sich etwas ziehen, bis Tod trift, aber es lohnt sich . sehr viel bringt mir das auch nicht, einmal brüllt der, dann war es das..... ich glaube, ich muss mal von ff was abstand bekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 sehr viel bringt mir das auch nicht, einmal brüllt der, dann war es das.....ich glaube, ich muss mal von ff was abstand bekommen..... Da trainier entwerder erst mal wo anders oder machst was, was nix mit FF zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da trainier entwerder erst mal wo anders oder machst was, was nix mit FF zu tun hat. ich muss mal schauen, denn trainieren bring ja nicht soooo viel mehr. gibt ja immer nur noch ein paar tp, die hohen gibts ja in den jeweils zugeordneten klassen.....oder? trotzdem erstmal vielen dank für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich muss mal schauen, denn trainieren bring ja nicht soooo viel mehr. gibt ja immer nur noch ein paar tp, die hohen gibts ja in den jeweils zugeordneten klassen.....oder? Ich hab erst mal bei den Kristal Cie'th trainiert, die kurz vor Kap. 13 kommen. Stell mich gerade etwas dumm an, weis gerade nicht was du damit sagen willst sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Puh, hat irgend jemand nen Tip wie man Spartakus Mission 51 mit 5 Sterne besiegen kann am schnellsten? Also die Golduhr hab ich schon ma angelegt. Mich nervt das man den nich schocken kann, das is ein ewiges x gehämmer bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich hab erst mal bei den Kristal Cie'th trainiert, die kurz vor Kap. 13 kommen.Stell mich gerade etwas dumm an, weis gerade nicht was du damit sagen willst sorry. ich meine damit, das jeder char ja nur drei hauptklassen hat. bei mir sind alle voll und das kristarium hat bei mir level 9. und die drei nebenklassen, da bekommt man nur mit sehr vielen kp sehr wenig tp oder mp, in den anderen klassen war der sprung mal 3000 oder 4000 kp, hier sind es dann >18000 kp. und da meine charaktere fast alle <10000 tp sind, ist das aufleveln nicht so einfach. aber irgendwie werde ich es wohl hinbekommen. kann ich damit den endgegner schon besiegen oder besser noch nicht versuchen? und kann ich danach dann alle nebenmissionen noch weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Gibt es mitlerweile eine Karte, auf der alle Cie`th Missionen eingezeichnet sind und auch steht welche vorher zur Freischaltung absolviert werden müssen?? Link? DAnke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.