Diego-Allstar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Jep, die Kleinen haben mich gestern in den Wahnsinn gertrieben Stimmt das denn, daß die Tod-Wahrscheinlichkeit steigt, wenn man aus Vanilles Bella Donna die Morbol-Rute macht ? Ich hab nix von merken können. Das Neoküsschen hatte ich 5-6 Mal mit Tod erwischt. Allerdings haben mich dann jedesmal die doofen Pikoküsschen gekillt, das ist mehr als ärgerlich. 3 Std. hab ich es versucht, ohne Erfolg... und ich will unbedingt das Doppler-Ei. Vanille - Hope - Snow MNP - HLR - VRT Damit hab ich das Neoküsschen mit Tod erledigt. Danach gewechselt auf VER - HLR - VRT Allerdings schaffe ich da max. 1 von den kleinen Biestern, dann wird meist Hope gekillt, der Heiler ist weg und bis ich da selbst nen Heiltrank oder Mega Vita auslöse, ist der Kampf auch schon vorbei. hmm empfehlenswert wär dann bre vrt hlr zu haben weil mit verheerer machste zu wenig dmg. ich habs glaub ich so gemacht das ich auch heiler brehcer heiler gewechselt habe , snow macht als brecher mehr dmg als vanille und mit 2 heilern solltest du da eig hinterherkommen. kannst wenns eng wird auf heiler vert heiler wechseln zum hochheilen und dann weiter. gut wär natürlich auch wenn das neoküsschen weg ist auf heiler vrt augmentor zu gehen damit du bessere verteidigung udn angriff hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Servus^^ Ich finde die Missionen 11,19,29,61,63 nicht:facepalm:! Kann mir jemand ne genaue Beschreibung liefern?z.B. ne Karte oda so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Servus^^Ich finde die Missionen 11,19,29,61,63 nicht:facepalm:! Kann mir jemand ne genaue Beschreibung liefern?z.B. ne Karte oda so;) Lol also wenn du Mission 62 hast bist du an Mission 61 vorbei gerannt oO ist im selben kreis *g* auf der Steppe. Mission 63 ist im Sylya Dingensbumens . Die anderen keine ahung... die habe ich wohl im vorbei gehen erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mission 63 ist im Sylya Dingensbumens . Die anderen keine ahung... die habe ich wohl im vorbei gehen erledigt... toll das ist echt hilfreich^^:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Servus^^Ich finde die Missionen 11,19,29,61,63 nicht:facepalm:! Kann mir jemand ne genaue Beschreibung liefern?z.B. ne Karte oda so;) für jede dieser aufgaben musst du vorher andere fertig haben das mal im vornerein. 11 ist die barriere mission in der steppe die zu den chocobos führt. dafür müssen 5 und 7 erfült sein. 19 ist im quell von sûlyya genau wie mission 63 (das ist zwischen dem stollen und dem turm) 29 befindet sich im stollen selbst , für den genauen standort schau auf die karte welche mission noch blinkt. vorraussetzung mission 20 beendet. 61 ist in diesem stonehendge kreis von statuen in der steppe vorraussetzung ist oerba erreicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 für jede dieser aufgaben musst du vorher andere fertig haben das mal im vornerein.11 ist die barriere mission in der steppe die zu den chocobos führt. dafür müssen 5 und 7 erfült sein. 19 ist im quell von sûlyya genau wie mission 63 (das ist zwischen dem stollen und dem turm) 29 befindet sich im stollen selbst , für den genauen standort schau auf die karte welche mission noch blinkt. vorraussetzung mission 20 beendet. 61 ist in diesem stonehendge kreis von statuen in der steppe vorraussetzung ist oerba erreicht haben Ok Thx für die schnell und hilfreiche Antwort!Und hab grad Mission 11 gefunden:skep: die is an der Grenze zum Behemot Gebiet:biggrin5: also hätte mich auch sonst gewundert weil ich hab alle Gebiete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ok Thx für die schnell und hilfreiche Antwort!Und hab grad Mission 11 gefunden:skep: die is an der Grenze zum Behemot Gebiet:biggrin5: also hätte mich auch sonst gewundert weil ich hab alle Gebiete siehst du geht doch und es war kein andere thread notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 siehst du geht doch und es war kein andere thread notwendig Ja,hasste recht^^ Ach ja hab die Seite gefunden http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2197&id=11452&page=2 vllt. könnte die ja zum Start post ergänzt werden!? Würde eine menge Arbeit sparen,glaube ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ja,hasste recht^^Ach ja hab die Seite gefunden http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2197&id=11452&page=2 vllt. könnte die ja zum Start post ergänzt werden!? Würde eine menge Arbeit sparen,glaube ich;) da musst du mit dem threadstarter reden, ich pfusche nicht gerne in Projekter anderer rein.... eigentlich warte ich auf jenen der einen komplett fertigen Startpost präsentiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hmm empfehlenswert wär dann bre vrt hlr zu haben weil mit verheerer machste zu wenig dmg. ich habs glaub ich so gemacht das ich auch heiler brehcer heiler gewechselt habe , snow macht als brecher mehr dmg als vanille und mit 2 heilern solltest du da eig hinterherkommen. kannst wenns eng wird auf heiler vert heiler wechseln zum hochheilen und dann weiter. gut wär natürlich auch wenn das neoküsschen weg ist auf heiler vrt augmentor zu gehen damit du bessere verteidigung udn angriff hast OK, dann versuch ich es mit Snow als Brecher, Vanille als Verheerer macht ja echt nicht viel Schaden bei den kleinen Nervheinis Paradigmen setze ich mal so wie von dir beschrieben, Bericht folgt Wenn ich gleich nachdem das Neo weg ist auf AUG-HLR-VRT wechsle, überleb ich nicht mehr lange. Hatte ich paar Mal versucht aber da war ich zu angeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Weis einer wie der große Kaktor auf 5* geht? Den zu besiegen ist kein Prblem, bin aber immer zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Weis einer wie der große Kaktor auf 5* geht? Den zu besiegen ist kein Prblem, bin aber immer zu langsam. Hab's so gemacht. Fang - Snow - Lightning Den Leuten Items für Schocker gegeben, allen Dreien. Das verdreifacht die geringe Wahrscheinlichkeit, das Schocker frühzeitig wirkt. Direkt mit drei Brechern drauf. Auto-Hast und Auto-Courage Hoffen, dass Schocker trifft und einfach nur draufhauen. Sollte Fang Pein erleiden schnell ein Morbol-Sekret benutzen. Andere könntest du auch heilen. Es sollten nie mehr als eine Person gleichzeitig Pein haben, das kostet sonst viel Zeit, weil dementsprechend auch wenig Schaden gemacht wird. Wenn Schocker aber schon recht früh trifft, ist der ziemlich schnell wech. Und wie gesagt, wenn alle drei Schocker haben, dann passiert das eigentlich schon recht flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Weis einer wie der große Kaktor auf 5* geht? Den zu besiegen ist kein Prblem, bin aber immer zu langsam. Ich hab hier auch mit Schocker gearbeitet. Alle 3 hab ich mit Autofertigkeit Schocker ausgerüstet. Der kaktor selbst is ja schnell besiegt. Der hat nich gerade hohe Defense. Ich hab Fang, Snow und Lighning gehabt. Ich hab snow gesteuert weil der die meisten Hp hat. Fast 30 000. So bin ich nich zu schnell down. Ich hatte 1 Brecher, 2 verheerer. Vorher noch Vitalisator und Protektor benutzt. Bin rein in den Kampf, und hab halt alles auf angriff gesetzt. Hab gehofft das ich den mit einem schlag schocke in den nächsten 2 runden. Hat auch nach kurzer Zeit sofort geklappt. Und dann mit 3 Brechern auf den eingekloppt. Ein Schockzustand und weg war der. Und siehe da auch gleich 5 Sterne. Schocker is sehr wichtig und das man Sachen gegen Pein und Nebel anlegt. Nervig is das man so wenig Zeugs ausrüsten kann -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Blöde Frage, wie geht den Auto-Adfeu? Hab das bisher immer selber mit Arg. trauf gemacht und muste deswegen erst ma defensiv Kämpfen, kostet auch alles Zeit. Das gegen Statuszeug is kein Problem, dafür gibts Schleife, das die Wirkung verkürzt und noch das Ding gegen Nebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Blöde Frage, wie geht den Auto-Adfeu?Hab das bisher immer selber mit Arg. trauf gemacht und muste deswegen erst ma defensiv Kämpfen, kostet auch alles Zeit. Das gegen Statuszeug is kein Problem, dafür gibts Schleife, das die Wirkung verkürzt und noch das Ding gegen Nebel Ich kenne nur Auto Exfeu und das krieg ich wenn ich bestimmtes Accessoire anlege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich kenne nur Auto Exfeu und das krieg ich wenn ich bestimmtes Accessoire anlege. Gibts da ne Liste, wie man was bekommt? Hab hier kein LB und wollt mirs auch nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Gibts da ne Liste, wie man was bekommt? Hab hier kein LB und wollt mirs auch nicht kaufen. Ups, gut aufgepasst. Auto-Adelement-Items gibt es nicht, nur für Exelement. War mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ups, gut aufgepasst. Auto-Adelement-Items gibt es nicht, nur für Exelement.War mein Fehler. Schade, bevor der Arg das trauf macht knallt der immer erst alles zum schutz trauf, was sinnlos ist bei 10.000 Nadeln. MUss ich hin halt mal selber Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Weis einer wie der große Kaktor auf 5* geht? Den zu besiegen ist kein Prblem, bin aber immer zu langsam. Also habs so gemacht: Light-Fang-Vanille Du legst Light Vitalitätsschärpe(oder andere Items die zum Auto Schock führen) 2x an!Am besten natürlich allen:biggrin5:Und auch Auto Hasst is wichtig für Light. Du bekommse das Item dafür(Laufstiefel oda so heisst das) wenn du Tetra Tiara Stufe 2 zelegst. Start: Vrh-Br-Heal So ich habs ich dann nur mit dem !1! angriff (das war der erste ) sofort geschock.Bei dir gets vllt. ned soo schnell deswegen wiederhole denn Kampf immer nach 20sek bis es irgendwann klappt. Dann wechelst du zu Br-Br-Vhr und so bekommse 100% 5* Edit: Nimm vorher Vitalisator und protektor Damit hab ich 10sek gebraucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also habs so gemacht:Light-Fang-Vanille Du legst Light Vitalitätsschärpe(oder andere Items die zum Auto Schock führen) 2x an!Am besten natürlich allen:biggrin5:Und auch Auto Hasst is wichtig für Light. Du bekommse das Item dafür(Laufstiefel oda so heisst das) wenn du Tetra Tiara Stufe 2 zelegst. Start: Vrh-Br-Heal So ich habs ich dann nur mit dem !1! angriff (das war der erste ) sofort geschock.Bei dir gets vllt. ned soo schnell deswegen wiederhole denn Kampf immer nach 20sek bis es irgendwann klappt. Dann wechelst du zu Br-Br-Vhr und so bekommse 100% 5* Edit: Nimm vorher Vitalisator und protektor Damit hab ich 10sek gebraucht:biggrin5: Korrekt das klappt nämlich dadurch dass man ihn im geschockten zustand juggelen kann (also ihn in die luft kicken und da weiterbearbeiten) und er zudem standardmässig einen sehr hohen Schockwert von 777% hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.