Ice Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vitalschärpe x2 oder Glücksbringer und Vitalschärpe oder 2x Arkumschärpe oder wie sich das nennt . Kann beliebig gemischt werden zwischen den drei . Man brauch halt 2 Stück. Nennt sich da Shocker das ability und basiert auf puren glück einen gegner sofort zu schocken . aso ok dann hab ich das schon den zusatz schocker...dacht das des was anderes ist dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Boah, ich häng an mission 62. An diesen 2 Dingern da die immer ihre physische Barriere aufbauen. Die machen mich jedesma fertig. Meine Charas sind vollständig entwickelt und haben auch nen guten Vorrat an Hp. Meine Charas: Snow,Lightning,Hope Ich hab mich entschlossen Snow zu steuern als Anführer da er die meisten Hp hat und ich dann nich so schnell down und game over bin und ich zu blöd bin bei Lebensinfonie zum heilen^^ Klappte jedenfalls besser mit ihm als Anführer. Ich habs fast gepackt das einer von beiden down war, nur noch ein schockzustand und ich hätts hingekriegt. Aber das ding wurd sowas von aggressiv. War nur noch am heilen. Kann nich glauben das der mit einem schlag ca. 20 000 hp in den roten bereich kriegt. Wenn ich wenigstens einen platt kriege is der andere kein problem mehr Hab jedenfalls auch die Nexusfähigkeit Schocker aktiviert. Damit gings dann auch einigermassen besser. Magieabwehrende Accessoires angelegt und Nexusfähigkeit Magieabwehr is auch drinne. Bin verzweifelt. Noch 2 missionen und ich hab se alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Boah, ich häng an mission 62. An diesen 2 Dingern da die immer ihre physische Barriere aufbauen. Die machen mich jedesma fertig. Meine Charas sind vollständig entwickelt und haben auch nen guten Vorrat an Hp.Meine Charas: Snow,Lightning,Hope Ich hab mich entschlossen Snow zu steuern als Anführer da er die meisten Hp hat und ich dann nich so schnell down und game over bin und ich zu blöd bin bei Lebensinfonie zum heilen^^ Klappte jedenfalls besser mit ihm als Anführer. Ich habs fast gepackt das einer von beiden down war, nur noch ein schockzustand und ich hätts hingekriegt. Aber das ding wurd sowas von aggressiv. War nur noch am heilen. Kann nich glauben das der mit einem schlag ca. 20 000 hp in den roten bereich kriegt. Wenn ich wenigstens einen platt kriege is der andere kein problem mehr Hab jedenfalls auch die Nexusfähigkeit Schocker aktiviert. Damit gings dann auch einigermassen besser. Magieabwehrende Accessoires angelegt und Nexusfähigkeit Magieabwehr is auch drinne. Bin verzweifelt. Noch 2 missionen und ich hab se alle wenn du mission 62 absolvierst kannst du nicht mehr gut adaman tamais farmen.... diese taktik fand ich aber am besten bei 62: Party war light/fang/vanille alle subsidien aktiv, circa 30% magieresistenz auf alle charas Start mit verheerer/verheerer/mainpulator resp. wechsel auf verheerer/verheerer/verheerer bei schock wechsel auf verheerer/brecher/verheerer ziel ist es während fang den erst physischen schaden austeilt mit lightening die Fähigkeit Raserei zu wirken damit man den schockwert auf 999% prozent pusht. verheerer/brecher/brecher ist ein nogo da beide brecher 2 verschiedene ziele angreifen ist der wert auf 999% wechsel auf brecher/brecher/brecher Heilung nur mit Meta-fertigkeit Mega-Vita Ist ne sehr effiziente alles oder Nichts 5 Sterne Strategie einfach solange probieren bis man GLück hat da beide dazu tendieren die statusbuffs zu annulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hat jemand n tipp wie ich den 2 warp tor endgegner weghaue weil der tötet mich meist mit 1 schlag (17.000 dmg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 warp tor endgegner? hab kp was du meinst sonst würd ich gern helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 in kapitel 13 wird man ja von diesen fliegenden kreaturen in einen raum telepotiert woraufhin man gg ein monster kämpft der 2. hat ein schwert und ungefähr 8 arme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 vladislaus meinst du? ^^ ja ich hab lightning gespielt und hatte glück das fang die ganze zeit aggro hatte er hat sie immer mit einem schlag gekillt und vanille sie wiederbelebt glück muss man haben eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 toll das fehlt mir in letzter zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oder machs mit verteidiger dann wirds auch klappen . hatte übrigens 0 sterne mit der technik aber es hat geklappt beim ersten mal wenn man das überhaupt technik nennen kann haha hab ja nix gemacht XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ok danke werds so versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 deine technik hat funktioniert aber nur weil mein vert. 6500 hp hatte^^ P.S. Ich hatte 3 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wenns geklappt hat unterschätze auf keinen fall die kleinen ! nimm auf jedenfall paradigmen mit nem verteidiger und eins mit nem heiler neben angreifern mit sonst ergehts dir wie mir als ichs geschafft hatte im ersten anlauf und dann gestorben bin...^^ dann hats noch etwa 30 versuche gedauert die man sich hätte sparen können Jep, die Kleinen haben mich gestern in den Wahnsinn gertrieben Stimmt das denn, daß die Tod-Wahrscheinlichkeit steigt, wenn man aus Vanilles Bella Donna die Morbol-Rute macht ? Ich hab nix von merken können. Das Neoküsschen hatte ich 5-6 Mal mit Tod erwischt. Allerdings haben mich dann jedesmal die doofen Pikoküsschen gekillt, das ist mehr als ärgerlich. 3 Std. hab ich es versucht, ohne Erfolg... und ich will unbedingt das Doppler-Ei. Vanille - Hope - Snow MNP - HLR - VRT Damit hab ich das Neoküsschen mit Tod erledigt. Danach gewechselt auf VER - HLR - VRT Allerdings schaffe ich da max. 1 von den kleinen Biestern, dann wird meist Hope gekillt, der Heiler ist weg und bis ich da selbst nen Heiltrank oder Mega Vita auslöse, ist der Kampf auch schon vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wenn du mission 62 absolvierst kannst du nicht mehr gut adaman tamais farmen....diese taktik fand ich aber am besten bei 62: Party war light/fang/vanille alle subsidien aktiv, circa 30% magieresistenz auf alle charas Start mit verheerer/verheerer/mainpulator resp. wechsel auf verheerer/verheerer/verheerer bei schock wechsel auf verheerer/brecher/verheerer ziel ist es während fang den erst physischen schaden austeilt mit lightening die Fähigkeit Raserei zu wirken damit man den schockwert auf 999% prozent pusht. verheerer/brecher/brecher ist ein nogo da beide brecher 2 verschiedene ziele angreifen ist der wert auf 999% wechsel auf brecher/brecher/brecher Heilung nur mit Meta-fertigkeit Mega-Vita Ist ne sehr effiziente alles oder Nichts 5 Sterne Strategie einfach solange probieren bis man GLück hat da beide dazu tendieren die statusbuffs zu annulieren. Dankeschön, ich werds ausprobieren und danke für die Warnung mit den Adamans . Wieso is das mit 999% wichtig? Naja ich hab immer sobald die im Schock sind mit Brecher, Brecher, Verheerer angegriffen weil ich mit 2 Brechern mehr Schaden mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hy. Auf was kommt es an, damit man 5 Sterne bekommt. Ich dachte es reicht, wenn man unter der Zeitvorgabe bleibt? Habe 22 Sekunden für einen Kampf benötigt der 30 vorgab und bekam 4 Silberne. Gruss Skarn483 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Dankeschön, ich werds ausprobieren und danke für die Warnung mit den Adamans . Wieso is das mit 999% wichtig? Naja ich hab immer sobald die im Schock sind mit Brecher, Brecher, Verheerer angegriffen weil ich mit 2 Brechern mehr Schaden mache. Es macht schon zum einen schadensmäßig einen gewaltigen Unterschied, ob du direkt nach dem Schock, wo der Wert ca. 600+ hat, mit zwei Brechern und einem Verheerer draufhaust, als wen du den Schockwert erstmal noch mit drei Verheerern ganz schnell auf 999 schraubst und dann mit drei Brechern austeilst (exemplarisch gesprochen, passt jetzt nicht ganz zum Gegnerbeispiel). Zum anderen: Wie Bahamut schreibt, greifen zwei Brecher zwei verschiedene Ziele an. Bei den zwei Gegnern bei Mission #62 würde also nur ein Brecher auf den geschockten losgehen und der andere auf den noch nicht geschockten. Wenn alle drei in der Brecherrolle sind, kannst du dir allerdings sicher sein, dass ein zweiter Brecher auf den geschockten Gegner losgeht und du somit den Schaden maximierst. Und wenn nur noch ein Gegner da ist, gehen natürlich alle drei Brecher auf's Ziel, eine optimale Situation. In diesem Kampf ist es also besser, wenn man sich immer nur auf ein einzelnes Ziel konzentriert, anstatt beide gleichzeitig in den Schock treiben zu wollen, weil dadurch der Schaden, den man austeilen kann, nicht optimal ausgenutzt wird. Auf was kommt es an, damit man 5 Sterne bekommt. Ich dachte es reicht, wenn man unter der Zeitvorgabe bleibt? Habe 22 Sekunden für einen Kampf benötigt der 30 vorgab und bekam 4 Silberne. Du musst 2/3 der Zeitvorgabe unterbieten. Bei 30 Sekunden darf der Kampf also nicht länger als 20 Sekunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Dankeschön, ich werds ausprobieren und danke für die Warnung mit den Adamans . Wieso is das mit 999% wichtig? Naja ich hab immer sobald die im Schock sind mit Brecher, Brecher, Verheerer angegriffen weil ich mit 2 Brechern mehr Schaden mache. 999% ist deswegen wichtig weil die Viecher im Schockzustand gerade mal 130% prozent haben. wenn du 10.000 schaden vorher gemacht hast, machst du jetzt 13.000 schaden das ist nicht so prall.... Wenn du deswegen den wert weiter auf 999% treibst machst du 99.999 schaden als das Zehnfachen von dem normalen und kannst das vieh noch schneller killen. Also was geht schneller? 2 brecher mit 10.000 schaden oder 1 brecher mit 10.000 schaden und nach drei angriffen machen 3 brecher je 99.999 schaden? Und wie gesagt nie mit 2 brecher arbeiten weil die eigenständig agieren und unterschiedliche ziele angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja ich benutz haufig 2 brecher. Aber nur wenn ich ein Ziel vor mir habe. Das geht schon flott Und wenn ich den Genji Reif anleg, komm ich dann über 99 999? Oder geht der schaden nur bis 99 999 wenn ich bei 999% lieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja ich benutz haufig 2 brecher. Aber nur wenn ich ein Ziel vor mir habe. Das geht schon flott Und wenn ich den Genji Reif anleg, komm ich dann über 99 999? Oder geht der schaden nur bis 99 999 wenn ich bei 999% lieg? nmit genjireif bekommst du deutlich über 99.999 ich habe beim endfarmen bis zu 300.000 Schaden pro Angriff gemacht, es lohnt sich also sehr vor allem wenn du später noch Xiao long Guis farmen willst welche die sehr teureren Dunkelkristalle droppen... aber eins sei dir gesagt ein adman tami ist ein witz dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hy. Manche Missionen sind aber echt heftig. Ich glaube ich mache die Missionen erst alle auf 5 Sterne, wenn ich das Kristarium komplett und die Waffen aufgerüstet habe. Eigentlich ist es ja egal welche Personen ich zum Kämpfen nehme, da ja jeder das Gleiche kann, wenn das Kristarium voll ist oder? Mir kommt es aber so vor, als bei jeder Person bei der ich ab dem 4. Baum skille, dass Kristarium kleiner wird bzw. verändert ist, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich finde bis Mission 40 kommt man ganz locker wenn man in Kapitel 13 zur Steppe zurück kehrt. Ab den Titan Missionen hab ich erstma meine Bretter maximiert. War eigentlich alles relativ einfach. Und ich hab so fast überall 5 Sternerang geschafft. 9 Missionen hab ich keine 5 steren. Dürfte bis auf 1 oder 2 Ausnahmen relativ einfach werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.