Diego-Allstar Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ok dann versuch ich das auch mal auch wenn ich bezweifle das ich auch soviel glück habe^^ bei mir haben von 3 tamais bis jez keiner irgendwas gedropt trotz mäzen und sammlerseele soviel zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das wäre Todesurteil, den Zauber erhält man aber nicht im Spiel.Die Wahrscheinlichkeit, dass Tod einen Gegner direkt tötet, ist recht klein. Kannste auf verschiedene Wege noch erhöhen, aber dazu findest du an anderer Stelle hier im Forum Ausführlicheres. Mein persönliche Meinung: Ist stressfreier ohne sich auf Tod zu verlassen, denn wenn du weißt wie es geht (und dieses Wissen als Können verinnerlicht hast), dann weißt du auch, dass der zu 100% stirbt Aber auch dazu findest du hier schon öfters mal Beschreibungen, wie man gegen den vorgehen kann. jo, den bekomm ick schon ganz gut hin, wo gibts den todesurteil eigentlich, das vermiss ick schon die ganze zeit. was mir jetzt schwierigkeiten macht is dieser ''tulipan'' ''nachbau'' total in grün. der schmasht ganzschön rein. hat jemand tips für den? edit: gut mir fällt gerade auf das ick auch bei den 3 nosferatu und soldaten lange über der zeit liege, die osferatu haben ja mal an stärke mächtig zugelegt -.- also wo lässt sich dat ambesten leveln und ab wann kann ick wieder nach pulse zurück? thx für eure hilfe!*kekse ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Vielleicht wurde es hier ja schon gesagt aber da alles nur in 1 Thread steht, hab ich keine Lust jetzt 33 Seiten durchzulesen: Tipps für das Neoküsschen ? Ich bin mit der Story jetzt durch und der Endboss in seinen 3 Stufen hat keine allzu großen Probleme gemacht. Das Küsschen selbst im Weideland hat schon gut Zeit in Anspruch genommen aber jetzt beim Neoküsschen wird die Luft echt dünn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mit Vanille TOD casten, bis es klappt. Hatte Snow als Verteidiger und Hope als Heiler. Wenn die eignen TPs im Grünen Bereich sind, mit Hope auf AUG wechseln und weiter TOD casten und Snow als Verteidiger. Und Geduld brauchst du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 OK, da kann es halt sein, daß der Kampf nach 30 Sekunden aus ist aber egal und immer weiter versuchen ?? Na dann, ich hab mich gestern schon gewundert, wie ich da überhaupt zu was komme, denn im allgemeinen gabs nie große Probleme bei Kämpfen. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 OK, da kann es halt sein, daß der Kampf nach 30 Sekunden aus ist aber egal und immer weiter versuchen ?? Na dann, ich hab mich gestern schon gewundert, wie ich da überhaupt zu was komme, denn im allgemeinen gabs nie große Probleme bei Kämpfen. Danke für die Hilfe. Genau immer weiter versuchen, meine taktik war auch nicht intelligenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Alles klar, das ist zwar nicht so meine Art zu kämpfen aber anders krieg ich das Dingen auch nicht klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mit Vanille TOD casten, bis es klappt. Hatte Snow als Verteidiger und Hope als Heiler. Wenn die eignen TPs im Grünen Bereich sind, mit Hope aud AUG wechseln und weiter TOD casten und Snow als Verteidiger.Und Geduld brauchst du auch. Genau das hab ich auch gemacht. Neoküsschen beim Titan war ja easy weil der da alleine war. Aber Mission 55, die kleinen mistdinger haben ziemlich genervt -,- Hab ne halbe ewgikeit gebraucht bis tod ma gewirkt hat. Und dann hats auf einmal gleich zu kampfbeginn funktioniert Die miniküsschen hab ich auch so nach und nach mit der taktik erledigt. Wollte auf nummer sicher gehen. Weil Tod schon einma bei neo küsschen gewirkt hat und ich an den kleinen dingern gestorben bin^^ Naja, immerhin 4 sterne. Dachte ich krieg keinen einzigen^^ Naja, häng grad n Kaktor. Der und seine scheiss nadeln. Ich trau mich gar nich in die offensive zu gehen und greif mit einem verheerer an, hope healt und snow verteidigt. Obwohl das eigentlich gar keinen Sinn hat. Da Kaktor eh jeden angreift. Könnt mich aufregen das hope manchmal dumm rumsteht und nix macht. Der soll healen -,- Und nein, der hatte kein nebel und pein das ihn daran gehindert hat. Und die ausrüstung gegen nebel und pein kann man auch in die pfeife rauchen. Kriegs trotzdem ab. Hope hälts ja auch manchma für nötig eher medica zu zaubern Naja werds ma mit ´Schocker versuchen. Ich hab solche Sachen nich einma benutzt.^^ Der wär ja schnell hin. Seine energieleiste sinkt ja ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gut ick frags dann mal nochmal, ab wann kann ich zurück nach pulse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gut ick frags dann mal nochmal, ab wann kann ich zurück nach pulse? Kapitel 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Alles klar, das ist zwar nicht so meine Art zu kämpfen aber anders krieg ich das Dingen auch nicht klein wenns geklappt hat unterschätze auf keinen fall die kleinen ! nimm auf jedenfall paradigmen mit nem verteidiger und eins mit nem heiler neben angreifern mit sonst ergehts dir wie mir als ichs geschafft hatte im ersten anlauf und dann gestorben bin...^^ dann hats noch etwa 30 versuche gedauert die man sich hätte sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat wer nen tipp für mission 53 oder 54...boss neo küsschen...der demliert mich...meine party lightning, fang, hope...main kristarium voll...der killt mich aber extrem schnell bzw seine adds... dann noch ne frage zu lucky breaker was brauch ich damit ich das bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kapitel 13. thx na dann mal los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat wer nen tipp für mission 53 oder 54...boss neo küsschen...der demliert mich...meine party lightning, fang, hope...main kristarium voll...der killt mich aber extrem schnell bzw seine adds...dann noch ne frage zu lucky breaker was brauch ich damit ich das bekomm? nimm vanille und mach die ganze zeit tod dann schaffst du ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich schaffe Mission 45 nicht wo das Neoküsschen ist^^ Versuche es schon mit Tod und Blitzschock und Ability Schock aber nichts funktioniert!!:banghead:Wie habt ihr es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ähm es kommt mir wie ein dejavu vor... Vanille - Fang - Hope Manipulator - Verteidiger - Heiler Mit Substiuiden rein und im Tod anwenden wenn man Tod ist nochmal probieren... nach dem 5 oder 6 Kampf sollte es klappen <<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ähm es kommt mir wie ein dejavu vor...Vanille - Fang - Hope Manipulator - Verteidiger - Heiler Mit Substiuiden rein und im Tod anwenden wenn man Tod ist nochmal probieren... nach dem 5 oder 6 Kampf sollte es klappen <<. ein sich sehr häufig wiederholendes deja vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 nimm vanille und mach die ganze zeit tod dann schaffst du ihn... ok thx werd ich mal testen spielte bis jetzt nie mit dem cast tod... kann mir wer das mit dem lucky breaker mal erklären was ich dazu benötige um das zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vitalschärpe x2 oder Glücksbringer und Vitalschärpe oder 2x Arkumschärpe oder wie sich das nennt . Kann beliebig gemischt werden zwischen den drei . Man brauch halt 2 Stück. Nennt sich da Shocker das ability und basiert auf puren glück einen gegner sofort zu schocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ein sich sehr häufig wiederholendes deja vu du musst unbedingt mal den Startpost feritg machen mit den Strategien die hier so auftauchen damit man die leute mal daraufhin verweisen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.