LoAlexandria Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kann mir jemand bei Mission Nr.41 Helfen?Da Kämpft man gegen drei Tombery. Geh ganz gerne mit einen Blender in den Kampf, um mind. einen gleich zu Schocken, bloß kurz vorm Tod macht der seine Rache Attacke und er ist wieder geheilt und irgentwann steben alle nach Rache. Hab auch schon versucht mit einen Manipulator die Werte zu senken, aber da trift irgentwie nix. lightning als main char blender und vitalisator is klar und dann verheerer: verheerer. brecher (light, vanille, gang) mit light die ganze seit einen flächenschaden angriff (kA wie der heißt, wo light sone art bombe wirft, die dann explodiert), die ganze zeit nur dieses ding rauf daund beten, dass die keinen instantkill hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 lightning als main charblender und vitalisator is klar und dann verheerer: verheerer. brecher (light, vanille, gang) mit light die ganze seit einen flächenschaden angriff (kA wie der heißt, wo light sone art bombe wirft, die dann explodiert), die ganze zeit nur dieses ding rauf daund beten, dass die keinen instantkill hinlegen Du meinst besimmt Ruiga. Das geht aber nicht wenn Light im Verherrer ist. Da steht die Fertigkeit nicht zur Verfügung. Oder du meinst was anderes ;o Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 lightning als main charblender und vitalisator is klar und dann verheerer: verheerer. brecher (light, vanille, gang) mit light die ganze seit einen flächenschaden angriff (kA wie der heißt, wo light sone art bombe wirft, die dann explodiert), die ganze zeit nur dieses ding rauf daund beten, dass die keinen instantkill hinlegen Hat 1A geklapt in 2.04 Minuten. Du meinst besimmt Ruiga. Das geht aber nicht wenn Light im Verherrer ist. Da steht die Fertigkeit nicht zur Verfügung. Oder du meinst was anderes ;o Lusty_Nail Ich hab einfach mal Feura/Feuer genommen, zwei waren im Schock und dann einfach feste drauf. Ein Tombery is ja kein Problem, eigentlich sind die alleine witzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ja hatte auch probleme in der mission aber man muss nur schaffen 2 davon gleich wegzuhauen der letzte ist dann kein problem mehr und wenn sie vorzeitig rache machen einfach kampf neu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 juhu bin durch.^^ aber auf platin verzichte ich diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 juhu bin durch.^^ aber auf platin verzichte ich diesmal wieso dat den? mach die platin doch voll. für mich klingt dat gerade so als wenn de kein bock auf dat spiel hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Habe mal eine Frage: bin gerade mission 8 am machen schaffe es irgendwie auch immer unter der zeit bekomme aber nur drei sterne, weiß einer wieso das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Habe mal eine Frage: bin gerade mission 8 am machen schaffe es irgendwie auch immer unter der zeit bekomme aber nur drei sterne, weiß einer wieso das so ist zeitvorgabe = 10k punkte = 3sterne, eine sek drunter nur 2 sterne ... du musst ca 2/3 der vorgegebenen zeit unterbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 habe bei der mission glaube knapp 53 sekunden zeit, mache das immer so in 48 bis 50 sekunden, muß ich es noch schneller schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 habe bei der mission glaube knapp 53 sekunden zeit, mache das immer so in 48 bis 50 sekunden, muß ich esnoch schneller schaffen jup, so in 35 sollte er down sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ok dann muß ich mir mal was einfallen lassen, wie ich die am besten schnel plat mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wieso dat den? mach die platin doch voll.für mich klingt dat gerade so als wenn de kein bock auf dat spiel hast naja war wirklich geiles game hat mich gefesselt , aber nu hab ich story durch und irgendwie keen bock mehr ^^ ...... und aussserdem wartet GOW3 seit über ner woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kann mir jemand gute tipps für mission 51 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 naja war wirklich geiles game hat mich gefesselt , aber nu hab ich story durch und irgendwie keen bock mehr ^^ ...... und aussserdem wartet GOW3 seit über ner woche ohhh kacke, God Of War? was fürn sinnloses scheiß gemetzel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kann mir jemand gute tipps für mission 51 geben. Guck mal hier, da hatte ich eine Taktik beschrieben. Soll aber auch mit weniger Verteidigern gehen. Ich bin da eine eher defensive Schiene gefahren, für die 5* hat's aber gut gelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wo is der Guide zu den Cith Missionen hin?? Der war doch hier im Threat oder?? Mission 1-15 oder so waren vollständig mit paradigmatipps usw.... Find das nicht mehr. Gibts irgendwo eine andere Übersicht mit allen 64 Missionen, Fundorten , freischaltbedingungen und tipps zum 5* Abschluss?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bin gerade bei dem adaman in eden, hab den angefangen mit vanilles esper zu bearbeiten ihn in break bekommen und rund 280000 damage gemacht, nu frag ick mich aber warum dieset drecksding nicht wie bei euch umfällt. bei mir steht der wie nen baum. wat mach ick falsch? edit: hab ihn nu trotzdem besiegt bekommen, die 320000 ~ die er noch hatte waren nen witz zum schluß, aber trotzdem, mit seinem boden gestampfe macht der zum schluß trotzdem noch ganzschön damage und das nervt ^^ edit2: hab vanille nu mit tod, aber was soll der tod angriff mir bringen? die macht andauernt nur knappe 3500 damage aber weiter pasiert da nix, war tod nicht immer der zauber das bei dem gegner die zeit abläuft und der dann irgendwann stirb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bin gerade bei dem adaman in eden, hab den angefangen mit vanilles esper zu bearbeiten ihn in break bekommen und rund 280000 damage gemacht, nu frag ick mich aber warum dieset drecksding nicht wie bei euch umfällt. bei mir steht der wie nen baum. wat mach ick falsch?edit: hab ihn nu trotzdem besiegt bekommen, die 320000 ~ die er noch hatte waren nen witz zum schluß, aber trotzdem, mit seinem boden gestampfe macht der zum schluß trotzdem noch ganzschön damage und das nervt ^^ edit2: hab vanille nu mit tod, aber was soll der tod angriff mir bringen? die macht andauernt nur knappe 3500 damage aber weiter pasiert da nix, war tod nicht immer der zauber das bei dem gegner die zeit abläuft und der dann irgendwann stirb? Das wäre Todesurteil, den Zauber erhält man aber nicht im Spiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass Tod einen Gegner direkt tötet, ist recht klein. Kannste auf verschiedene Wege noch erhöhen, aber dazu findest du an anderer Stelle hier im Forum Ausführlicheres. Mein persönliche Meinung: Ist stressfreier ohne sich auf Tod zu verlassen, denn wenn du weißt wie es geht (und dieses Wissen als Können verinnerlicht hast), dann weißt du auch, dass der zu 100% stirbt Aber auch dazu findest du hier schon öfters mal Beschreibungen, wie man gegen den vorgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hat jemand gute tipps für mis 54? (kaktorius) .. tod will einfach net funzen... gibts noch ne andere möglichkeit 5* zu kriegen? wie viel zeit hat man eigtl für den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hat jemand gute tipps für mis 54? (kaktorius) .. tod will einfach net funzen... gibts noch ne andere möglichkeit 5* zu kriegen? wie viel zeit hat man eigtl für den? zeigt hängt von deinem equipment ab schnellste möglichkeit laut lösungsbuch: einen oder am besten 2 brecher mit der nexusfähigkeit schocker ausstatten und dann immer drauf und hoffen dass er schnell geschockt ist. ausserdem ist er anfällig gegen feuer also am besten die brecher als augmentor noch mit adfeu unterstützen, dann ist der schnell platt. hat bei mir gleich beim ersten versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.