Fury Bahamut Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 so nu hab ick mal wieder ne frage . welche fluxkatalysator brauch ich um die waffen hoch zu stufen? und wo finde ich die??? dankö gucks du hier: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 gucks du hier: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html ahh dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hey, hab probleme bei dem boss Wächter von Tajetawa... habt ihr vllt noch paar tipps für mich und wieviel HP sollten meine chars mindestens haben? diese special attacke "hölle auf erden" zieht einfach zu viel ab und dabei geh ich immer drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hey, hab probleme bei dem boss Wächter von Tajetawa...habt ihr vllt noch paar tipps für mich und wieviel HP sollten meine chars mindestens haben? diese special attacke "hölle auf erden" zieht einfach zu viel ab und dabei geh ich immer drauf ... hab zwar 10min gebraucht aber mit 2800hp gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ok Fury, ich werd an mir arbeiten Die Suchfunktion ist natürlich bekannt, ihr seid halt immer schnell am closen hier. Aber, schon ein wenig zurecht nach deiner Erklärung, alles im grünen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ok Fury, ich werd an mir arbeiten Die Suchfunktion ist natürlich bekannt, ihr seid halt immer schnell am closen hier. Aber, schon ein wenig zurecht nach deiner Erklärung, alles im grünen Bereich Ist halt immer schwierig vor allem bei mittlerweile 13.000 leuten finden sich immer welche die ihre persönliche Belange über die anderer stellen und sich so das Leben mit einem eigenen Thread einfacher machen.... Es ist kein Drama, für sowas habe ich noch nie eine Verwarnung oder ähnliches rausgehauen meistens bemühe ich mich noch eine antwort zu suchen oder warte bis eine gepostet wird schliessen kann man nachher ja immer noch.... aber ne kleine Anektode zu Thema Juggernaut wäre folgendes sicherlich kennt jeder Gamefaqs so ne seite mit allen Spielen aus dieser Welt und entsprechenden sehr einfachen Foren. Nun alleine der Bereich für FFXIII hat rund 44.700 Threads das ist doppelt so gross wie unsere gesamtes Forum.... Wenn du dort einen Thread aufmachst ist er innerhalb weniger minuten sehr weit hinten wo ihn niemand mehr liest und beantworten wird so wies hier auch ist mit abrutschenden Threads... Wenn ich jetzt dort die Sufu benutze und konkret: juggernaut eintippe finde ich 17 Threads zu diesem Thema mit circa 180 antworten zu der gleichen Frage. Dabei nicht mitgezählt sind Threads mit schreibfehler wie jugernaut mit einem g, die Missionzahl die sich auf juggernaut bezieht oder generell schlechte Titel wie: please help solange es also noch möglich ist und wir noch nicht von Usern überschwemmt werden sorge ich daher weiter gerne ein bisschen für Ordnung hier und predige die Suchfunktion auf das alles User an das einzig wichtige Tool in einem Forum glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Zur Mission 62: Schild des Willens würde ich sagen, das ein wenig einfacher geht. Vor allem von der Zeit her. (Ja, ich weiß, du hast es durch.) Wenn der Leader die Golduhr bekommt, 3 Hexenreifen und der Rest der Party jeweils 4 Hexenreifen, trifft die Magie als solches nicht mehr so hart ein, wie es ohne die Reifen geschieht. In der Regel habe ich damit über 6 Runden Zeit, einen der Beiden zu Schocken. Wenn nun einer der beiden Geschockt ist, à 3 Verehrer, sofort in ein Pradigma wechsel'n, was Lightning als Verehrer und die beiden anderen als Brecher darstellt. Mit Lightning sofort Rasserei auf den Geschockten, damit der Bonus auf 999% aufschlägt. In der Zwischenzeit hat sich einer der beiden anderen an seinen Trefferpunkten zu schaffen gemacht. Sobald der Bonus auf 999% ist, in das Pradigma Kerberos wechseln und einfach den Brechern freien Lauf lassen. Dies wiederholt man auch mit dem Zweiten. Sollte die Energie auf unter 30% fallen, einfach Mega-Vita nutzen. Das macht einen Heiler überflüssig. Vor dem Kampf sollte man natürlich einen Protektor und einen Vitalisator aktivieren. So habe ich es zum Beispiel auf 5 Sterne geschafft. Zur Mission 61: Ausmerzung der Träume könnte man es noch einfacher machen. Man nehme ein Pradigma von 3 Brechern und einens mit einem Verehrer und 2 Brechern. Der Leader sollte natürlich Lightning sein, da sie die Raserrei beherrscht. Jeweils 1 Paar Laufstiefel für jeden, damit der Kampf im Hast-Zustand beginnt. Und natürlich die Golduhr! Nun aktiviert man den Blender und stürzt sich in's Getümmel. Da man mit einem Präventivschlag öffnen kann, sofort mit Lightning den Schockzustand herbeirufen. Sobald er aktiv ist, mit Lightning Rasserei wirken, bis der Bonus auf 999% ist. In der Regel haben die anderen beiden Brecher den Juggernauten soweit runter gemacht, das ein wechsel nicht nötig ist. Da man ihn auf in die Luft schlagen kann, kommt er garnicht erst wieder runter. Bilanz => 5 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mission 51 auf 5 * ??? wer nen tip parat ( Spartakus der Seelenlose) also i brauche 5 * dort 3 hab i schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mission 51 auf 5 * ??? wer nen tip parat ( Spartakus der Seelenlose) also i brauche 5 * dort 3 hab i schon auch hier hilf schocker vermute ich mal..... also ich hatte schocker was nei gewirkt hat war aber regelmässigt gebufft (protes hast) und der gegner mit deprotes und morbid belegt und es hat trotzdem für 5 sterne gereicht.... hatte da aber auch circa einen statuswert von 3000+ im angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 also der laesst sich glaub i nich schocken ... i hab fang / vanille / lightning als party und arbeite viel mit mani aber der will nich in der zeit down gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 also der laesst sich glaub i nich schocken ...i hab fang / vanille / lightning als party und arbeite viel mit mani aber der will nich in der zeit down gehen also schocken lässt er sich schon nur dauert es ne halbe ewigkeit, nimm mal sazh mit ins boot, die schockdauer ++ seiner kommt da enorm zur Geltung, kann aber auch nur ne subjektive meinung sein.... wie gesagt mehr als gestärt und dann in den Gegner reingehauen habe ich nicht war selbst überrascht wie leicht das ging.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 alles klar bin auf 4* aber werd ma sash mit rein nehmen und prob edit : gefallen so jetzt noch 64 und waffen dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mission 51 auf 5 * ??? wer nen tip parat ( Spartakus der Seelenlose) also i brauche 5 * dort 3 hab i schon Lightning, Fang und Snow. Snow als Verteidiger, Lightning und Fang Verehrer. Die Schockleiste auf 300-400% bringen und dann in ein Pradigma wechseln, wo Lightning und Fang als Brecher fungieren. Die Golduhr sollte schon angezogen sein. Laufstiefel für alle 3 ist auch nur von Vorteil. Die 2000-3000 die Snow einsteckt, heilt er sich mit seiner Vitalssphäre. Ergo, Heiler unötig. Voilà, 5 Sterne. EDIT: Wenn das so ist, ist er gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hmm ich habe jetzt fast alle fights auf 5* außer spartakus und ein paar vom stonehenge ,aber im kristarium ist grad ma 5-5-5-2-0-0 ..Oo da kann ich jetzt nur stundenlang rumfarmen oder? (hab ich eh schon viel gemacht) und für die tamai schein ich auch noch nicht stark genug zu sein... die mit den meisten TP bei mir überleben 2 attacken trotz 25k . wie geht man die viecher am besten an? habs nichtmal geschafft ein bein kaputt zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hmm ich habe jetzt fast alle fights auf 5* außer spartakus und ein paar vom stonehenge ,aber im kristarium ist grad ma 5-5-5-2-0-0 ..Oo da kann ich jetzt nur stundenlang rumfarmen oder? (hab ich eh schon viel gemacht) und für die tamai schein ich auch noch nicht stark genug zu sein... die mit den meisten TP bei mir überleben 2 attacken trotz 25k . wie geht man die viecher am besten an? habs nichtmal geschafft ein bein kaputt zu machen... Ich mach's inzwischen so - ich weiß jetzt schon, dass es einigen zu umständlich ist, aber das ist mir Wurst Fang - Snow - Lightning Als Paradigmen jede Rolle x3 Mit Augmentoren starten und Hast auf alle. Dann auf Verteidiger wechseln und den ersten Stamper ausharren. Zurück zu AUG und mit Fang jedem Couradega, Ederda und Proteda geben. Zu den Manipulatoren und die Beine komplett eindebuffen mit Deprotes, Degener und Morbid. Als Verheerer ein Bein schocken. Als Brecher mit Fang direkt Formationsspalter - Bein weg. Das andere als Verheerer schocken und auch weg mit Brecher. Dann liegt das Vieh, als Manipulatoren Morbid, Gemach, Deprotes und Degener drauf, schocken, draufklöppeln was geht. Meistens dauert das nach dem Schock keine zwei Runden mehr, dann ist das Viech gelegt. Hab aber auch schon das Kristarium komplett voll. Als Accessoirs Schutz gegen Erde (drei Terraringe) und Schutz gegen Magie und Physischem. Und die Seelen. Bin in zwei Minuten fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich mach's inzwischen so - ich weiß jetzt schon, dass es einigen zu umständlich ist, aber das ist mir Wurst Fang - Snow - Lightning Als Paradigmen jede Rolle x3 Mit Augmentoren starten und Hast auf alle. Dann auf Verteidiger wechseln und den ersten Stamper ausharren. Zurück zu AUG und mit Fang jedem Couradega, Ederda und Proteda geben. Zu den Manipulatoren und die Beine komplett eindebuffen mit Deprotes, Degener und Morbid. Als Verheerer ein Bein schocken. Als Brecher mit Fang direkt Formationsspalter - Bein weg. Das andere als Verheerer schocken und auch weg mit Brecher. Dann liegt das Vieh, als Manipulatoren Morbid, Gemach, Deprotes und Degener drauf, schocken, draufklöppeln was geht. Meistens dauert das nach dem Schock keine zwei Runden mehr, dann ist das Viech gelegt. Hab aber auch schon das Kristarium komplett voll. Als Accessoirs Schutz gegen Erde (drei Terraringe) und Schutz gegen Magie und Physischem. Und die Seelen. Bin in zwei Minuten fertig. ok dann hab ich schonmal ne vorstellung danke wird aber trotzdem noch dauern bis ich soweit bin^^ light kann bei mir nichtmal verteidigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hmmm mir ist theoretisch aufgefallen das man mit 4-6 Elixieren (mehr als 6 gibs net ) den Long Gui eigentlich relative sicher schafft . Sollang man Level 90+ Omega Waffen mit Attake über 700, und mit Fang als Master vor dem schlagen auf die Anderen Curaga und Haste Machte kann man ganz schön reinholzen, sollang er nach dem Aufruf unten liegt, und man ihn Manipuliert. Mit dem Elixier wird der MTP leiste gefühlt was heist ein neuer Aufruf kann getätigt werden. (Kann im Notfall entscheidend sein ;D) Wie bekommt man Elixiere gibt ja nur eines, einfach Ärtztewissen auf stufen und Zerlegen und schon bekommt ihr eines . Mir haben zwei gereicht um ihn in 6 Minuten zu plätten, aber ich habe auch penible darauf geachtet mich zu verstärken (Haste, Curage) und immer schön darauf zu achten das er immer auf 999,9% war bevor ich angegriffen haben mit Keberos. Ich habe Fang / Snow / Light verwendet dafür *g*. Meine Paradigmen waren Brecher - Brecher - Brecher Augenmentor - Augenmentor - Augenmentor (Einmal ne Runde, und man ist overpowerd und wenn man Fang noch Curaga macht ist das noch besser ) Heiler - Heiler - Heiler <- war nicht mehr nötig Verteidiger - Verteidiger - Verteidiger <- Für die Elixier Einnahme, oder als Schutz falls man versucht den 3. Balken zu füllen.) Manipulator - Veherrer - Veherrer <- Wichtig da er wenn er untern liegt auf jeden Fall Gemach, Fluch, Deprotes, Devall und Fluch haben muss! Veherrer - Veherrer - Veherrer <- Anwenden für 999,9% ;D. Auf jeden fall fand ich ihn so sehr leicht oO. Weiß nur nicht warum ich das mit dem Elixier nicht gesehen habe das sie auch die MTP leiste aufladen hätte ich das vorher gewust hät ich einige versuche sparen können <<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich mach's inzwischen so - ich weiß jetzt schon, dass es einigen zu umständlich ist, aber das ist mir Wurst Fang - Snow - Lightning Als Paradigmen jede Rolle x3 Mit Augmentoren starten und Hast auf alle. Dann auf Verteidiger wechseln und den ersten Stamper ausharren. Zurück zu AUG und mit Fang jedem Couradega, Ederda und Proteda geben. Zu den Manipulatoren und die Beine komplett eindebuffen mit Deprotes, Degener und Morbid. Als Verheerer ein Bein schocken. Als Brecher mit Fang direkt Formationsspalter - Bein weg. Das andere als Verheerer schocken und auch weg mit Brecher. Dann liegt das Vieh, als Manipulatoren Morbid, Gemach, Deprotes und Degener drauf, schocken, draufklöppeln was geht. Meistens dauert das nach dem Schock keine zwei Runden mehr, dann ist das Viech gelegt Bin in zwei Minuten fertig. Ich mach's ähnlich, würde nur -nicht mit vert. warten, denn man sieht den stampfer kommen und hat genug Zeit, in seinem angriff zu wechseln -beine nicht debuffen, man ist auch so stark genug, schocken, formspalter und weg, auch erübrigt verteidiger protes -dann während er am fallen ist, aug-man-man und courageda + hast(wenn mans nicht schon anders drauf hat) auf 2(reicht eigentlich schon) oder 3 mitglieder drauf. Dann schock und kill. spart man 20-30sek und jedesmal wenn du genug mtp hast esper rufen, damit kommste dann auch locker unter einer minute. Mit Esper dann so machen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja das mit dem Esper habe ich auch herrausgefunden nur nachteil ist dabei das er halt die leite brauch und man es halt nicht dauerhaft machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kann mir jemand bei Mission Nr.41 Helfen? Da Kämpft man gegen drei Tombery. Geh ganz gerne mit einen Blender in den Kampf, um mind. einen gleich zu Schocken, bloß kurz vorm Tod macht der seine Rache Attacke und er ist wieder geheilt und irgentwann steben alle nach Rache. Hab auch schon versucht mit einen Manipulator die Werte zu senken, aber da trift irgentwie nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.