LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Den Guide kenn ich trotzdem versteh ich das nicht genau.Ich lese oft für jede Waffe braucht man ca 1,5 Millionen EP. Ich versteh darunter also auf Stufe 100 bringen. Aber aus dem Guide lese ich nur die Waffe selbst herstellen und nicht auf Stern bringen. Ein einfaches JA, wenn ich alles auf Stern bringen muss reicht als Antwort. Oder halt ein Nein, wenn nicht dir ist bewusst; dass du im waffen guide schaust, und der NI)CHTS! mit den trophies zu tun hat; sondern nur zur anschauung gilt? lies die trophy beschreibung, fass dir an den kopf; und ich bin glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Dann würde das explizit in der Beschreibung stehen! Tut es aber nicht. Also: Nein, es reicht, wenn du den Namen einer Waffe im Inventar stehen hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanduhr Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ein Nein hätte gereicht. Trotzdem danke @JotGeh Danke die Antwort hab ich mir erhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Dann würde das explizit in der Beschreibung stehen!Tut es aber nicht. Also: Nein, es reicht, wenn du den Namen einer Waffe im Inventar stehen hattest. es gibt leute die meine guides lesen und verstehen .... hoffnungsschimmer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Gibt es Waffen/Items, wo es gar nicht gross Sinn macht diese Aufzuleveln, weil man "den Nachfolger" (wenn die Waffe dann Upgraded wird) noch findet oder diesen in einem Shop kaufen kann? Oder kann ich getrost bei jedem Spieler mal anfangen eine Waffe zu leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Gibt es Waffen/Items, wo es gar nicht gross Sinn macht diese Aufzuleveln, weil man "den Nachfolger" (wenn die Waffe dann Upgraded wird) noch findet oder diesen in einem Shop kaufen kann?Oder kann ich getrost bei jedem Spieler mal anfangen eine Waffe zu leveln? Von den Waffen findet man in Schatzdosen immer nur die Anfangsvariante. Im Shop auch. Die kannste musst du also alle Aufwerten um mal alle zu besitzen. Bei den Accessoirs findet man viele fortschrittlichere auch schon im Spiel. 'ne Liste welche das sind, hab' ich jetzt aber grad' nicht zur Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Von den Waffen findet man in Schatzdosen immer nur die Anfangsvariante. Im Shop auch. Die kannste musst du also alle Aufwerten um mal alle zu besitzen.Bei den Accessoirs findet man viele fortschrittlichere auch schon im Spiel. 'ne Liste welche das sind, hab' ich jetzt aber grad' nicht zur Hand. jo ist fast fertig item list ist jetz auch auf deutsch fertig aufm PC; nur fundorte fehlen noch von ~40 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 jo ist fast fertig item list ist jetz auch auf deutsch fertig aufm PC; nur fundorte fehlen noch von ~40 stück hehe zum glück hab ich meine eigene liste schon über die hälfte durch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann mir bitte jemand sagen, was ich brauche um Sonnenkarma von Snow auf die nächste Waffenstufe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann mir bitte jemand sagen, was ich brauche um Sonnenkarma von Snow auf die nächste Waffenstufe zu bekommen? Diese Frage würde mich auch interessieren aber nur für Hope und Fang fürs erste.. wäre super wenn einer dazu etwas schreiben könnte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Diese Frage würde mich auch interessieren aber nur für Hope und Fang fürs erste.. wäre super wenn einer dazu etwas schreiben könnte:smile: Öhm in schnitt braucht mal zwischen 191040 über 387360 bis zu 470550 um die zweite Stufe aufzustufen. Die erste Stufe ist meist zwischen 19000-45000. Wenn man die Letzte voll aufstufen will benötigt man im Schnitt 2 Millionen . Das ist bei vielen Waffen ähnlich, da ich derzeit noch nicht die umsetzung englisch -> deutsch kenn kann ich das jetzt noch nicht der Waffe genau zuordnen. Falls es die zweite Stufe ist, aus welcher hast du diese erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Öhm in schnitt braucht mal zwischen 191040 über 387360 bis zu 470550 um die zweite Stufe aufzustufen.Die erste Stufe ist meist zwischen 19000-45000. Wenn man die Letzte voll aufstufen will benötigt man im Schnitt 2 Millionen . Das ist bei vielen Waffen ähnlich, da ich derzeit noch nicht die umsetzung englisch -> deutsch kenn kann ich das jetzt noch nicht der Waffe genau zuordnen. Falls es die zweite Stufe ist, aus welcher hast du diese erstellt? Ich mein welchen Stein ich brauch, hab Sonnenkarma auf Stern aber nicht den passenden Stein und kein bock mir jetzt jeden zu kaufen. Habs gerade nicht so mit geld^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Speicher ab und Probies aus... da ich keine Deutsch -> Englisch Umsetzung habe im Moment . Es kann nur ein Stein gehen *g*. Englisch wären das: Ash Titanium Stone, Hihiirokane, Flash Uranium Ore, Sparkle Cobalt Ore oder Dark Matter . (Eine davon geht sicher ) Wenn ich zeit hab schau ich mal wie die auf deutsch heisen *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Speicher ab und Probies aus... da ich keine Deutsch -> Englisch Umsetzung habe im Moment .Es kann nur ein Stein gehen *g*. OK is auch ne lösung^^. Jetzt brauch ich bloß noch das pasende Kleingeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 OK is auch ne lösung^^. Jetzt brauch ich bloß noch das pasende Kleingeld. Hab dir mal die 5 reingeschrieben . (Warst schneller als ich dachte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab dir mal die 5 reingeschrieben . (Warst schneller als ich dachte) Danke:smile: (Hab halt schnelle Finger:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey Furt und din1031: Danke für die Antworten... Das mit dem Ausprobieren ist eine super idee.. warum bin ich nicht selbst darauf gekommen... @ din1032: Meine Fragestellung war die gleich wie von Furt87 deswegen hast du sie schon beantwortet=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey Furt und din1031: Danke für die Antworten...Das mit dem Ausprobieren ist eine super idee.. warum bin ich nicht selbst darauf gekommen... Es war zu einfach, darum sind wir nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Es war zu einfach, darum sind wir nicht drauf gekommen Genauuu!!! Früher die Ausrede in Mathe gewesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 So jetzt hab ich auch mal ne Frage und zwar ich will auf Nummer sicher gehen : Muss ich die Items voll auf werten ? Also Ich meine beim letzen Upgrade also z.B Magnums-Sturmklinge *65 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.