Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)

LoAlexandria

Recommended Posts

Den Guide kenn ich trotzdem versteh ich das nicht genau.

Ich lese oft für jede Waffe braucht man ca 1,5 Millionen EP.

Ich versteh darunter also auf Stufe 100 bringen.

Aber aus dem Guide lese ich nur die Waffe selbst herstellen und nicht auf Stern bringen.

Ein einfaches JA, wenn ich alles auf Stern bringen muss reicht als Antwort.

Oder halt ein Nein, wenn nicht :D

dir ist bewusst; dass du im waffen guide schaust, und der NI)CHTS! mit den trophies zu tun hat; sondern nur zur anschauung gilt?

lies die trophy beschreibung, fass dir an den kopf; und ich bin glücklich

Gibt es Waffen/Items, wo es gar nicht gross Sinn macht diese Aufzuleveln, weil man "den Nachfolger" (wenn die Waffe dann Upgraded wird) noch findet oder diesen in einem Shop kaufen kann?

Oder kann ich getrost bei jedem Spieler mal anfangen eine Waffe zu leveln?

Gibt es Waffen/Items, wo es gar nicht gross Sinn macht diese Aufzuleveln, weil man "den Nachfolger" (wenn die Waffe dann Upgraded wird) noch findet oder diesen in einem Shop kaufen kann?

Oder kann ich getrost bei jedem Spieler mal anfangen eine Waffe zu leveln?

Von den Waffen findet man in Schatzdosen immer nur die Anfangsvariante. Im Shop auch. Die kannste musst du also alle Aufwerten um mal alle zu besitzen.

Bei den Accessoirs findet man viele fortschrittlichere auch schon im Spiel. 'ne Liste welche das sind, hab' ich jetzt aber grad' nicht zur Hand.

Von den Waffen findet man in Schatzdosen immer nur die Anfangsvariante. Im Shop auch. Die kannste musst du also alle Aufwerten um mal alle zu besitzen.

Bei den Accessoirs findet man viele fortschrittlichere auch schon im Spiel. 'ne Liste welche das sind, hab' ich jetzt aber grad' nicht zur Hand.

jo ist fast fertig :)

item list ist jetz auch auf deutsch fertig aufm PC; nur fundorte fehlen noch von ~40 stück

Kann mir bitte jemand sagen, was ich brauche um Sonnenkarma von Snow auf die nächste Waffenstufe zu bekommen?

Diese Frage würde mich auch interessieren aber nur für Hope und Fang fürs erste.. wäre super wenn einer dazu etwas schreiben könnte:smile:

Diese Frage würde mich auch interessieren aber nur für Hope und Fang fürs erste.. wäre super wenn einer dazu etwas schreiben könnte:smile:

Öhm in schnitt braucht mal zwischen 191040 über 387360 bis zu 470550 um die zweite Stufe aufzustufen.

Die erste Stufe ist meist zwischen 19000-45000.

Wenn man die Letzte voll aufstufen will benötigt man im Schnitt 2 Millionen ;).

Das ist bei vielen Waffen ähnlich, da ich derzeit noch nicht die umsetzung englisch -> deutsch kenn kann ich das jetzt noch nicht der Waffe genau zuordnen.

Falls es die zweite Stufe ist, aus welcher hast du diese erstellt?

Öhm in schnitt braucht mal zwischen 191040 über 387360 bis zu 470550 um die zweite Stufe aufzustufen.

Die erste Stufe ist meist zwischen 19000-45000.

Wenn man die Letzte voll aufstufen will benötigt man im Schnitt 2 Millionen ;).

Das ist bei vielen Waffen ähnlich, da ich derzeit noch nicht die umsetzung englisch -> deutsch kenn kann ich das jetzt noch nicht der Waffe genau zuordnen.

Falls es die zweite Stufe ist, aus welcher hast du diese erstellt?

Ich mein welchen Stein ich brauch, hab Sonnenkarma auf Stern aber nicht den passenden Stein und kein bock mir jetzt jeden zu kaufen. Habs gerade nicht so mit geld^^.

Speicher ab und Probies aus... da ich keine Deutsch -> Englisch Umsetzung habe im Moment ;).

Es kann nur ein Stein gehen *g*.

Englisch wären das:

Ash Titanium Stone, Hihiirokane, Flash Uranium Ore, Sparkle Cobalt Ore oder Dark Matter ;). (Eine davon geht sicher :P)

Wenn ich zeit hab schau ich mal wie die auf deutsch heisen *g*.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...