LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich finde die Liste müsste mal bearbeitet werden damit man auch genau erkent welche aufstufung eines gegenstandes wann endet aber ansonsten geniales teil ^^ wie meinen? oO? versteh nich ganz was du sagen willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wo bekommt man denn "Trapezohedron" her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 entweder von adaman taimai oder im letzen shop den man bekommt für 2mio gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Heilige Sch***, noch ein langer Weg bis dorthin, Adaman Taimai sind diese großen Viecher in der Archylte-Steppe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Heilige Sch***, noch ein langer Weg bis dorthin, Adaman Taimai sind diese großen Viecher in der Archylte-Steppe oder? genau die grossen mit den ketten um die füßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 genau die grossen mit den ketten um die füßen Jaja, der einen Stampfer gemacht hat und gleich alle 3 tot waren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jaja, der einen Stampfer gemacht hat und gleich alle 3 tot waren^^ genau der lol farming du musst mein junger padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 die raise fertigkeit von lightning's lebensretter heisst auf deutsch übrigens Engel , falls ihr das anmerken wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 man hat mir nahe gelegt, das ich meine frage statt im allgemeinen nochmal hier poste, da sie sonst dort untergeht (was schon fast passiert ist ) ich habe mal ne frage zu dem aufleveln der accessoires: ich habe jetzt 2x so nen ärztewissen-ring oder reif. der eine ist aufgelevelt auf max. den anderen habe ich gerade erst bekommen. wenn ich jetzt aber beide vergleiche, sind sie bei den eigenschaften trotzdem gleich, auch wenn der eine aufgelevelt sind. meine frage: wo ist dann in dem augenblick der vorteil? (ich weiss, das es andere sachen gibt, die man höher level kann, aber ich meine das z.b. speziell jetzt hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 man hat mir nahe gelegt, das ich meine frage statt im allgemeinen nochmal hier poste, da sie sonst dort untergeht (was schon fast passiert ist )ich habe mal ne frage zu dem aufleveln der accessoires: ich habe jetzt 2x so nen ärztewissen-ring oder reif. der eine ist aufgelevelt auf max. den anderen habe ich gerade erst bekommen. wenn ich jetzt aber beide vergleiche, sind sie bei den eigenschaften trotzdem gleich, auch wenn der eine aufgelevelt sind. meine frage: wo ist dann in dem augenblick der vorteil? (ich weiss, das es andere sachen gibt, die man höher level kann, aber ich meine das z.b. speziell jetzt hier) der eine kann mit nem stein geupgradet werden, der andere nicht; und oder potion machen noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 der eine kann mit nem stein geupgradet werden, der andere nicht; und oder potion machen noch mehr danke. also kann ich in den aufgeleveltem teil mit dem stern hinten dran dann noch einen stein einsetzen? dann ist meine nächste frage: was für steine? oder kommen die noch. bin jetzt ungefähr bei 13 stunden, mit sazh und vanille in diesem wald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also kann ich in den aufgeleveltem teil mit dem stern hinten dran dann noch einen stein einsetzen?dann ist meine nächste frage: was für steine? oder kommen die noch. bin jetzt ungefähr bei 13 stunden, mit sazh und vanille in diesem wald. das kommt alles noch frühstens in kapital 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das kommt alles noch frühstens in kapital 11 ahh, ok. dachte schon, irgendwas übersehen zu haben. bin jetzt kapitel 6, dauert also dann noch was. vielen dank für die info.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 weiß wer womit man den perlenflügel stf 27 upgraden kann oder weiß jemand eine quelle wo ich das selber nachschauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 weiß wer womit man den perlenflügel stf 27 upgraden kann oder weiß jemand eine quelle wo ich das selber nachschauen kann? perowskit (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 vielen dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 perowskit (10 zeichen) Wann bekommt man dieses Item eigentlich?? Hab nämlich jetzt endlich die erste Waffe von Lightning auf Level (Stern) gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wann bekommt man dieses Item eigentlich??Hab nämlich jetzt endlich die erste Waffe von Lightning auf Level (Stern) gebracht. shop für ... uhm 30k gil oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 shop für ... uhm 30k gil oder so Danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 kann man des auch finden hab nur 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.