Hollywood89 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 okay ^^ mach ich np ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 noch ne frage muss man die nur im inventar gehabt haben opder angelegt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 noch ne frage muss man die nur im inventar gehabt haben opder angelegt ???? Inventar :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 noch ne frage muss man die nur im inventar gehabt haben opder angelegt ???? Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in euerm Log gestanden haben. Inventar :] seid wann steilst du mir die show bei solchen fragen? ... wie oft hast du die antwort schon gesehn? oO? und nch eine frage, kannst du mich in den anderen threads wenigstens irgendwie verstehen inzwischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hm die liste is bei PN bischen durcheinander hätts noch in Word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hm hab noch ne frage vieleicht kann sie mir jemand beantworten hab ausversehen das item tetra krone (4fachschutz) verkauft und hab gehört das man die später nicht kaufen kann bekomm ich die irgentwoanders her oder muss ich gleich neu anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 hm hab noch ne frage vieleicht kann sie mir jemand beantworten hab ausversehen das item tetra krone (4fachschutz) verkauft und hab gehört das man die später nicht kaufen kann bekomm ich die irgentwoanders her oder muss ich gleich neu anfangen ? 1. warum willst neu anfangen? oO wo liegt dein prob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 1. warum willst neu anfangen? oOwo liegt dein prob? egal habs schon rausgefunden ^^ sry hab halt schiss das ich meine platin nicht bekomme =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 egal habs schon rausgefunden ^^ sry hab halt schiss das ich meine platin nicht bekomme =) sie geht nicht zu verpassen, glaubs mir halt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 okay ^^^=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 bin mal son bisschen am updaten, hoffe ich schaff die itemliste wenigstens zu morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bin mal son bisschen am updaten, hoffe ich schaff die itemliste wenigstens zu morgen joa wen nicht is auch ned so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Find deine Liste wirklich klasse, verdienst dir dafür ein Riesenlob *THUMBSUP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 yo thx für die mühe ;D aber eine kleine anmerkung hätte ich... ;D die japanischen bezeichnung sind zwar nett aber für 99% der hier lesenden vollkommen irrelevant ;P von demher wärs super wenn die nach hinten rücken und die deutschen namen dafür an die erste stelle (quasi: deutscher name - englischer name - japanischer name) für meinen teil können die japnischen allerdings auch ganz raus wie gesagt halte sie für die meisten wohl eher unnütz ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 yo thx für die mühe ;Daber eine kleine anmerkung hätte ich... ;D die japanischen bezeichnung sind zwar nett aber für 99% der hier lesenden vollkommen irrelevant ;P von demher wärs super wenn die nach hinten rücken und die deutschen namen dafür an die erste stelle (quasi: deutscher name - englischer name - japanischer name) für meinen teil können die japnischen allerdings auch ganz raus wie gesagt halte sie für die meisten wohl eher unnütz ;D nee dann blicks ik ja nicht mehr durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nee dann blicks ik ja nicht mehr durch Du kannst es doch eh auswendig, hast du heute schon mehrfach erwähnt x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Du kannst es doch eh auswendig, hast du heute schon mehrfach erwähnt x] und? find die liste so aber schöner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 finde es echt Klasse von dir, dass du dir soviel Mühe gibst doch kennt ihr nicht http://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 finde es echt Klasse von dir, dass du dir soviel Mühe gibst doch kennt ihr nichthttp://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/ ? doch, da hat Lo glaub ik zuerst rein gepostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 finde es echt Klasse von dir, dass du dir soviel Mühe gibst doch kennt ihr nichthttp://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/ ? es ist rein deutsch ... es gibt einige mit US versionen => engliche namen etc; + halt noch die paar, die es auf jap haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.