Mr. Zylinder Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 alle waffen kann man nachkaufen hast du schon die gilgamech gesellschaft? ich glaub nicht ich kann mom nur 6 waffen kaufen pro chara und das in 2 verschiedenen läden, die beide ziemlich weit oben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 da liegt das problem die gilgamech gesellschaft kriegste glaub ich nach mission 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Gibt es hier mittlerweile irgendwo eine komplette Accessoires Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Gibt es hier mittlerweile irgendwo eine komplette Accessoires Liste? http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html sind komplett udn ansonsten sollten doch auch die accessoires in diesen therad vollständig sein oder? feheln doch nur ein paar waffen-namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.htmlsind komplett udn ansonsten sollten doch auch die accessoires in diesen therad vollständig sein oder? feheln doch nur ein paar waffen-namen Danke! Warum auch immer hab ich den Thread übersehen Noch 20 Fehlen hmmm und 3 Waffen dann hoffentlich macht es pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Danke! Warum auch immer hab ich den Thread übersehen Noch 20 Fehlen hmmm und 3 Waffen dann hoffentlich macht es pling denk dran - danach noch nach orbea für die eine trophy zu gehen - daran liegts manchmal wenn es net bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 und 10.000 Schritte gehen net vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 und 10.000 Schritte gehen net vergessen wie meinst des muss man 10k schritte gehen um die trophy zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich hab da mal schnell ne frage. und zwar gehts drum, dass ich nich lust hab gegen jedes monster zu kämpfen, aber da so "truhen" sind wo ja möglicherweise ne waffe drin sein könnt krieg ich die waffen dann i-wann im laufe des spiels alle zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich hab da mal schnell ne frage.und zwar gehts drum, dass ich nich lust hab gegen jedes monster zu kämpfen, aber da so "truhen" sind wo ja möglicherweise ne waffe drin sein könnt krieg ich die waffen dann i-wann im laufe des spiels alle zusammen? waffen ja accessoires nein ich würde gegen jeden känpfen, da es deine charas auflevelt und du so wneiger schwierigkeiten im laufe des spiels hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 mal so als Tipp wenn du als "Flüchter" spielen willst brauchst du 1Blender ,den benutzt du bis er kurz weg ist ( das erkennste daran das das Symbol schnell geht und kommt) dann geh sofort mit dem aktiven blender in einen kampf und mach kampf neu beginnen tada blender wieder da =) das heißt wenn du genug gegner in wegen findest kannst du ziemlich gut wegschleichen und 1Blender kannst du unbegrenzt benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich versteh das miter 3. upgrade stufe nicht heist das nun z.B wn ich Fanal Sturmklinge und Gladius auf Max. mache das am ende die gleiche waffe rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich versteh das miter 3. upgrade stufe nicht heist das nun z.B wn ich Fanal Sturmklinge und Gladius auf Max. mache das am ende die gleiche waffe rauskommt? nein da liegst ein wenig falsch ein kleines Beispiel: Als Grundwaffe z.b. Lebensretter von Light diese Waffe hat eine ausgegelichene Magie/ATK-Balance (max 520 in T3) dazu besitzt die Waffe die Fähigkeit der Fähgikeit Engel einen kleinen TP-Bonus zu gewähren, dazu aber gewährt das Tragen dieser Waffe Light einen geringeren TP-Wert, eignet sich also z.b. für einen Allrounder der auhc als Heiler eingesetzt wird. wenn du diese Waffe auf Stufe 21 bringst und eine Rotlegierung gibst kommt der Salvator raus. Der Salvator ist ein verbesserer Lebensretter, wo die Engel-Fähigkeit verstärt ist und und auf MAX-Level stärkere MAgie/ATK-Werte hat als er Lebensretter auf Max-LEVEL. Sollte der Salvator zum Omega-SChwert gemacht werden, besitzt du ein Omega-SChwert mit den FÄhigkeiten eines Salvator und der MAGIE/ATK-Balance des Salvators. Wenn du z.b. als Grundwaffe nich den Lebensretter sondern das Gladius nimmst und diese Waffe zum Omegaschwert machst, unterscheidet sich dieses Omega-Schwert in 2 Aspekten zu den anderen Omega-Schwert. Das Omega-Schwert(Gladius) hat keine Engel-Fähigkeit, sondern man erhählt ein + auf die physische Abwehr und die MAGIE/ATK-Balance ist nicht ausgeglichen, sondern der ATK-Wert ist um ein VIelfaches höher als der Magie-Wert aba natürlich auch deutlich höher als der ATK-Wert als der ATK-Wert des Omega-SChwerts(Lebensretter). Eignet sich also vorallem für einen Brecher. Wenn du so ein wenig herumspielst kannst du für deine Lieblingsteam - das perfekte Waffensetting zusammenbeasteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 AHHH cool danke jetzt hab ichs verstanden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 waffen jaaccessoires nein ich würde gegen jeden känpfen, da es deine charas auflevelt und du so wneiger schwierigkeiten im laufe des spiels hast mittlerweile sammel ich alles ein, egal was für gegner da sind aber am anfang fehlt mir glaub ich n bissl was -.- außerdem is es voll assi mit sazh und vanille bei kapitel 6 glaub ich gegen diese komischen schuppenbestien oder wie die heißen zu kämpfen, da gabs ja auch mindestens eine "truhe". gibts keine andere möglichkeit noch alles vollzubekommen? wär nämlich schon blöd alles nochmal zu zocken, nur weil ich ein accessoire nich hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 mittlerweile sammel ich alles ein, egal was für gegner da sind aber am anfang fehlt mir glaub ich n bissl was -.- außerdem is es voll assi mit sazh und vanille bei kapitel 6 glaub ich gegen diese komischen schuppenbestien oder wie die heißen zu kämpfen, da gabs ja auch mindestens eine "truhe". gibts keine andere möglichkeit noch alles vollzubekommen? wär nämlich schon blöd alles nochmal zu zocken, nur weil ich ein accessoire nich hab -.- was du bis zum Kapitel 11 (steppe) machst ist der trophy "professioneller ausrüster" egal; erst ab dort kann die trophy NUR durch 1. verkauf von sachen 2. upgraden von episteln verpasst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 mittlerweile sammel ich alles ein, egal was für gegner da sind aber am anfang fehlt mir glaub ich n bissl was -.- außerdem is es voll assi mit sazh und vanille bei kapitel 6 glaub ich gegen diese komischen schuppenbestien oder wie die heißen zu kämpfen, da gabs ja auch mindestens eine "truhe". gibts keine andere möglichkeit noch alles vollzubekommen? Du kannst dich doch ganz einfach hinter die Viecher schleichen und nen Präventivschlag initiieren. Danach ist der Gegner nur noch Dessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wird die liste eig. mal fertig gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wird die liste eig. mal fertig gemacht? gab mir tbh zu viele beschwerden etc, dass ich bisher noch kein interesse hab die waffen zu updaten .... etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 was du bis zum Kapitel 11 (steppe) machst ist der trophy "professioneller ausrüster" egal; erst ab dort kann die trophy NUR durch 1. verkauf von sachen 2. upgraden von episteln verpasst werden muss ich denn alle Truhen einsammeln? (ab Kapitel 11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.