Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)

LoAlexandria

Recommended Posts

Verstehe ich das richtig, dass ich nen Glücksbringer bekomme, wenn ich ne Sammlerseele upgrade?

Mein Glücksbringer aus Mission 15 habe ich ohne die Infos upgegradet.

Und steigert es denn Effekt, wenn ich zwei Leute mit ner Mäzenseele ausstatte? Wenn nicht, kann ich eine verkaufen.

Also die Reihenfolge fürs Upgraden ist so:

Golduhr > Siegerorden > Glückbringer > Sammlerseele > Mäzenseele

Zu den Effekten von Sammlerseele/Mäzenseele mein ich, dass es reicht wenn einer in deiner Gruppe die Accessoires ausgerüstet hat. Steigert also nicht den Effekt :(

Zu den Effekten von Sammlerseele/Mäzenseele mein ich, dass es reicht wenn einer in deiner Gruppe die Accessoires ausgerüstet hat. Steigert also nicht den Effekt :(

korrekt; jede der 3 ok (da verschiedene fähigkeiten) mehr als eine gleich: unfug, da nicht stackbar ... also 2 glücksbringer geben nicht doppelte %

Zu den Effekten von Sammlerseele/Mäzenseele mein ich, dass es reicht wenn

einer in deiner Gruppe die Accessoires ausgerüstet hat. Steigert also nicht den Effekt :(

Danke. Kann man nen Siegerorden noch mal, woanders herbekommen? Die Golduhr ist zu wertvoll und ich habe nur einen Siegerorden. Ich wollte den nicht einfach so upgraden.

naja die platin kann ich vergessen! hab alle waffen usw zusammen gehabt aber trophy war bei mir verbugt! und das ich was vergessen habe kann nicht sein denn ich habs mit LB abgearbeitet!

naja die platin kann ich vergessen! hab alle waffen usw zusammen gehabt aber trophy war bei mir verbugt! und das ich was vergessen habe kann nicht sein denn ich habs mit LB abgearbeitet!

Warst du auch beim Roboter in Oerba ? Den musst du anreden um die Trophy zu bekommen ^^

also von dem was ich vom LB weiss, ist ziemlich fehlerhaft und unvollständig

"könnte" im schlimmsten fall sein das du was verpasst hast, aber geh doch erstmal nach Oerba und sprech Vanilles bot an ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...