Zockergirl Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die Vollständigkeit garantiere ich dir....Hab die Liste aus dem Lösungsbuch abgeschrieben und gerade Platin bekommen. Na dann glückwunsch ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wo finde ich diese 3 Accessories ? Pechblende Kobalt Perowskit Brauche diese um Gegenstände auf zu bessern vielen dank schon einmal vorab für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das sind keine Access sondern Komponenten bzw. Katalysator. Die findest du alle im Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi, alles klar vielen dank Werd gleich mal nachschauen Wo finde ich dieses Item ? Trapezohedron ? bzw vom welchem Gegner bekomme ich es ? und wo finde ich den Gegner ? dann wäre ich erst einmal beschäftigt damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Trapezohedron ist auch ein Kat. Droppt mit 1% Wahrscheinlickeit als Seltener Schatz bei den Adamants in der Steppe. Da sind die größeren der "schildkrötenelefantendingenskirchens* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Verstehe ich das richtig, dass ich nen Glücksbringer bekomme, wenn ich ne Sammlerseele upgrade? Mein Glücksbringer aus Mission 15 habe ich ohne die Infos upgegradet. Und steigert es denn Effekt, wenn ich zwei Leute mit ner Mäzenseele ausstatte? Wenn nicht, kann ich eine verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also die Reihenfolge fürs Upgraden ist so: Golduhr > Siegerorden > Glückbringer > Sammlerseele > Mäzenseele Zu den Effekten von Sammlerseele/Mäzenseele mein ich, dass es reicht wenn einer in deiner Gruppe die Accessoires ausgerüstet hat. Steigert also nicht den Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also die Reihenfolge fürs Upgraden ist so: Golduhr > Siegerorden > Glückbringer > Sammlerseele > Mäzenseele Zu den Effekten von Sammlerseele/Mäzenseele mein ich, dass es reicht wenn einer in deiner Gruppe die Accessoires ausgerüstet hat. Steigert also nicht den Effekt korrekt; jede der 3 ok (da verschiedene fähigkeiten) mehr als eine gleich: unfug, da nicht stackbar ... also 2 glücksbringer geben nicht doppelte % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also die Reihenfolge fürs Upgraden ist so: Golduhr > Siegerorden > Glückbringer > Sammlerseele > Mäzenseele Zu den Effekten von Sammlerseele/Mäzenseele mein ich, dass es reicht wenn einer in deiner Gruppe die Accessoires ausgerüstet hat. Steigert also nicht den Effekt Danke. Kann man nen Siegerorden noch mal, woanders herbekommen? Die Golduhr ist zu wertvoll und ich habe nur einen Siegerorden. Ich wollte den nicht einfach so upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Einen Siegerorden findet man als Schatz im Leviathan-Terminal. Ob es noch mehr gibt ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Einen Siegerorden findet man als Schatz im Leviathan-Terminal. Ob es noch mehr gibt ka Hatte ja indirekt geschrieben, dass ich den schon habe. Nur, ohne Lsgsbuch habe ich mir nicht Schlimmes dabei gedacht den Glücksbringer upzugraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 naja die platin kann ich vergessen! hab alle waffen usw zusammen gehabt aber trophy war bei mir verbugt! und das ich was vergessen habe kann nicht sein denn ich habs mit LB abgearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 naja die platin kann ich vergessen! hab alle waffen usw zusammen gehabt aber trophy war bei mir verbugt! und das ich was vergessen habe kann nicht sein denn ich habs mit LB abgearbeitet! Warst du auch beim Roboter in Oerba ? Den musst du anreden um die Trophy zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 naja die platin kann ich vergessen! hab alle waffen usw zusammen gehabt aber trophy war bei mir verbugt! und das ich was vergessen habe kann nicht sein denn ich habs mit LB abgearbeitet! also von dem was ich vom LB weiss, ist ziemlich fehlerhaft und unvollständig "könnte" im schlimmsten fall sein das du was verpasst hast, aber geh doch erstmal nach Oerba und sprech Vanilles bot an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ja aufs LB würd ich mich auch net verlassen.^^ Hast bestimmt was vergessen hochzuleveln oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man die Prof. Ausrüster Trophäe einwandfrei mit dem Lösungsbuch machen kann. Ich hab die Liste abgearbeitet und es hat direkt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich hab mal ne ganz blöde frage. Reicht es die Waffen/Accessories im Inventar zu haben oder muss ich die auch mind. einmal einem Char angelegt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 inventar reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 kriegt man eig alle tier 1 waffen im shop?? habe immer alles verkauft und finde mom nur 6 waffen pro chara im shop bitte sagt mir dass ich die wieder kriege^^ hab mich nämlich gerade erst mit dne ringne aus dem schlamassel gezogen und will net gleich in die nächste scheiße reiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 alle waffen kann man nachkaufen hast du schon die gilgamech gesellschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.