Ardeal Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo. Kann mir jemand sagen, woher ich den Siegerorden bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo.Kann mir jemand sagen, woher ich den Siegerorden bekomme? ich suche den auch noch. Laut einem anderen Beitrag "Kapitol Eden, Kapitel 12, Abschnitt Sirene-Park." Karte hab ich hier: http://www.finalfantasyxiii.de/files/finalfantasyxiii/komplettloesung/maps/kapitel12/map2.jpg War aber noch nicht dort EDIT: War ebend da, auf der Karte der Schatz G ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kann ich dort noch hin, wenn ich durch bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kann ich dort noch hin, wenn ich durch bin? ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Adamantit bekomm ich nur im Shop, es gibt keinen Gegner der die dropt, stimmt das ? 3 Stk. brauch ich für die Waffen, also wieder 1 Mio. Gil farmen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hier mal eine Liste aller Accssesiores für alle die sich das ausdrucken möchten. Hinweis: Die Teile zwischen zwei Linien gehören zu einer Gruppe und können immer aus dem jeweiligen Vorgänger gebaut werden (z.B. Adamantreif--->Wurtztreif). Die meissten Teile findet man im Laufe des Spiels in Schätzen oder man bekommt Sie in den Nebenmissionen bzw. von einigen Story Bossen / Gegnern. 1 Eisenreif 2 Silberarmreif 3 Karbonreif 4 Titanreif 5 Goldarmreif 6 Mithril-Reif 7 Platinreif 8 Diamantreif 9 Adamantreif 10 Wurtztreif ___________________________________ 11 Kraftreif 12 Streiterreif 13 Weigandenreif 14 Kraftfäustling 15 Kaiserklaue ___________________________________ 16 Magiersiegel 17 Schamanensiegel 18 Zaubererspiegel 19 Magiersignum 20 Magisterwappen ___________________________________ 21 Schwarzgurt 22 Offiziersgurt 23 Championsgurt ___________________________________ 24 Runenreif 25 Hexenreif 26 Magusreif ___________________________________ 27 Königswehr 28 Kaiserwehr ___________________________________ 29 Flammenring 30 Infernoring 31 Höllenring ___________________________________ 32 Eisring 33 Stalaktitring 34 Raureifring ___________________________________ 35 Blitzring 36 Donnerkeilring 37 Ionenring ___________________________________ 38 Wasserring 39 Fließring 40 Flutenring ___________________________________ 41 Windring 42 Sturmring 43 Orkanring ___________________________________ 44 Erdring 45 Mergelring 46 Terra-Ring ___________________________________ 47 Gigantenfäustling 48 Dynastenfäustling ___________________________________ 49 Glasgürtel 50 Tektitgürtel ___________________________________ 51 Metallband 52 Keramikband ___________________________________ 53 Schutzfetisch 54 Glücksfetisch ___________________________________ 55 Glaskugel 56 Leuchtglasperle ___________________________________ 57 Sternenanhänger 58 Feuerkugelanhänger ___________________________________ 59 Perlenkette 60 Juwelenkette ___________________________________ 61 Dämonensiegel 62 Dankessiegel ___________________________________ 63 Kompensator 64 Neutralisator ___________________________________ 65 Weißumhang 66 Gleißumhang ___________________________________ 67 Regenbogenkette 68 Mondiris-Kette ___________________________________ 69 Engelskrone 70 Geisterkrone ___________________________________ 71 Abwehramulett 72 Schildtalisman ___________________________________ 73 Weisheitsamulett 74 Thelema-Talisman ___________________________________ 75 Schutzamulett 76 Wehrtalisman ___________________________________ 77 Heldenamulett 78 Aventuriertalisman ___________________________________ 79 Magisteramulett 80 Dämonentalisman ___________________________________ 81 Tapferkeitsamulett 82 Kühnheitsamulett ___________________________________ 83 Feuerschildkreole 84 Feuerfluchtkreole ___________________________________ 85 Eisschildkreole 86 Eisfluchtkreole ___________________________________ 87 Blitzschildkreole 88 Blitzfluchtkreole ___________________________________ 89 Hydroschildkreole 90 Hydrofluchtkreole ___________________________________ 91 Hermes-Stiefel 92 Laufstiefel ___________________________________ 93 Tetra-Krone 94 Tetra-Tiara ___________________________________ 95 Windhalstuch 96 Gleißlichthalstuch 97 Flinkstiefel ___________________________________ 98 Golduhr 99 Siegerorden 100 Glücksbringer 101 Sammlerseele 102 Mäzenseele ___________________________________ 103 Jägerwissen 104 Vitalitätsschärpe 105 Arkanum-Schärpe ___________________________________ 106 Ärtztewissen ___________________________________ 107 Feuerepistel 108 Eisepistel 109 Blitzepistel 110 Wasserepistel 111 Windepistel 112 erdepistel 113 20er-Würfel ___________________________________ 114 Doppler-Ei ___________________________________ 115 Naturgeisterreif 116 Göttinnenschein ___________________________________ 117 Schleife 118 Superschleife ___________________________________ 119 Genji-Armreif ___________________________________ Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. Zu den Fundorten steht hier denke ich mal schon genug geschrieben, die Liste ist einfach nur zum ausdrucken und abhacken gedacht. Wenn ihr wollt stell ich auch noch meine Liste der Waffen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Adamantit bekomm ich nur im Shop, es gibt keinen Gegner der die dropt, stimmt das ? 3 Stk. brauch ich für die Waffen, also wieder 1 Mio. Gil farmen :emot-what: soweit ich das weis gibt es keinen der das droppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hey, kann ich maximal 99 einer komponennte aufnehmen oder geht noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nur 99...hätten sie ruhig mehr machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nur 99...hätten sie ruhig mehr machen können. Aber war ja schon immer so ^^ Wenigstens kann man unendlich unterschiedlich viele Items tragen, das wäre nämlich sonst echt extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hi leute ich hab jetz seit 3 tagen rumgewerkelt für die profi. ausrüster trophie als ich dann endlich alles in meiner liste abgestrichen hab bin ich nach oerba zu bakhti um mir meine platin zu holen und dann kam -wie ich eigentlich erwartet habe- der text das mir noch ausrüstung fehlt jetz hab ich zig sachen nochmal gemacht alles abgegrast alle einmaligen sachen nachgeguckt ob ich die kisten wirklich geöfffnet hab wirklich alles aber immer noch keine trophy ich verzweifel langsam weil ich wirklich kein plan hab was noch fehlen könnte hat irgendjemand vll nen tipp was ich vergessen haben könnte oder was sonst der fehler ist? hab auch noch kins der themes aktiviert als kann es schon mal nicht daran liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Du hast aber noch keins deiner Ausrüstung und so verkauft, oder? Weil sonst wäre es schwer zu kontrollieren was dir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 das ist warscheinlich das problem.......ich hab alles was ich abgehakt hab sofort verkauft um so gleich geld für andere sachen zu haben ich hab alles versucht und wirklich alles einzeln abgehakt aber trotzdem fehlt was obwohl überall nen kreuz ist ich glaub ich gebs auf nach 98h spielzeit wobei mindestens 10-12h (warscheinlich mehr) nur für diese dreckstrophie draufgingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Die Trophy ist die allerletzte, ich bin auch gerade dabei sie irgendwie zu machen. Verzögert das ganze Spiel nur unsinnig und nervt ungemein. Würde wenigstens jeder Gegner Gil hinterlassen, wie das immer war bei FF aber NEIN, das muß umständlich gefarmt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 das ist warscheinlich das problem.......ich hab alles was ich abgehakt hab sofort verkauft um so gleich geld für andere sachen zu haben ich hab alles versucht und wirklich alles einzeln abgehakt aber trotzdem fehlt was obwohl überall nen kreuz ist ich glaub ich gebs auf nach 98h spielzeit wobei mindestens 10-12h (warscheinlich mehr) nur für diese dreckstrophie draufgingen hast du siegerorden, alle ressi ringe, epistel pro char 1x ultima waffe (st.3 ) gehabt? check das nochmal das sind meist die dinger die oft zu hören sind die fehlen bei ausrüster. das mit der checklist ist so eine sache hatte auch eine gemacht. allerdings hatte ich 1 mal vergessen zu speicheichern und musste die hälfte der ausrüstungs dinger nochmal machen da ist mir aber in nachhinein aufgefallen das ich 1 adamantit barren noch hatte und einfach so nachgecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 das ist warscheinlich das problem.......ich hab alles was ich abgehakt hab sofort verkauft um so gleich geld für andere sachen zu haben ich hab alles versucht und wirklich alles einzeln abgehakt aber trotzdem fehlt was obwohl überall nen kreuz ist ich glaub ich gebs auf nach 98h spielzeit wobei mindestens 10-12h (warscheinlich mehr) nur für diese dreckstrophie draufgingen Das is ja merkwürdig Ich hab auch alles abgehakt der Reihe nach. Bei mir ging alles glatt. Hatte auch schon die befürchtung das irgendwas schief läuft. Etwas zu verkaufen hab ich mich nich getraut. Für den Fall das ich dann genau das selbe Problem gehabt hätte. Ich hab nur für die letzten 3 dunkelkristalle alles verkauft was ich hatte. Hab natürlich vorher gespeichert. Das is ärgerlich das es an so ner doofen Trophy dann scheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich geh doch richtig davon aus , das es reicht wenn man nur 1 x im besitz der gegenstände ist , richtig ? Man muß für diese Trophy nicht alle Items auf einmal in der Inventar Liste haben , oder ? Die Liste die hier gepost wurden ist , 1 Seite zuvor , ist die komplett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich geh doch richtig davon aus , das es reicht wenn man nur 1 x im besitz der gegenstände ist , richtig ?Man muß für diese Trophy nicht alle Items auf einmal in der Inventar Liste haben , oder ? Die Liste die hier gepost wurden ist , 1 Seite zuvor , ist die komplett ? Jap, so ist es, dass man alle Gegenstände nur einmal im Besitz hatte, allerdings empfehle ich dir, alle Episteln zu behalten für den Fall, falls man nicht weiß, ob man schon alle Ringe hatte. Ob die Liste auf der Seite davor komplett ist, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich geh doch richtig davon aus , das es reicht wenn man nur 1 x im besitz der gegenstände ist , richtig ?Man muß für diese Trophy nicht alle Items auf einmal in der Inventar Liste haben , oder ? Die Liste die hier gepost wurden ist , 1 Seite zuvor , ist die komplett ? Die Vollständigkeit garantiere ich dir.... Hab die Liste aus dem Lösungsbuch abgeschrieben und gerade Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.