Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)

LoAlexandria

Recommended Posts

Hab die Erdpistel jetzt! Wo gips Siegerorden?

Kapitol Eden, Kapitel 12, Abschnitt Sirene-Park.

Mal n Tipp zu den Trapezohedron:

- Genji-Armreif auf Stufe zwei bringen (Stufe zwei ist sofort n Sternchen)

- Dann zerlegen., man bekommt ein Trapezohedron und noch irgendwas uninteressantes.

Das macht ihr drei mal, weil man drei von den Armreifen im gesamten Spiel bekommt.

Da man sechs Trapezohedron brauch um alle Waffen einmal gehabt zu haben pusht man eine Waffe komplett auf. Heißt auf Stufe 100 bringen.

Diese Waffe wird auch wieder zerlegt, was bekommt man dann, irgendwas was man nicht brauch und zu 100% 3x Trapezohedron.

Geht aber nur mit bestimmten Waffen (Die Zahlen hinter den Waffen ist die Anzahl der Trapezohedron die man beim zerlegen bekommt):

Fangs Waffen:

Dragonerlanze (3), Shamankis (3), Richtlanze (), Pandora-Speer (3) und/oder Gae Blog (3)

Vanilles Waffen:

Tigerkralle (3), Gesundungsrute (3), Bella Donna (3) und/oder Mistilteinn (3).

Bei anderen Waffen bekommt man nur einen oder zwei, bei anderen wiederum Sachen wie Platinbarren.

HF.

Jetzt nur noch Gil sammeln und Waffenliste vervollständigen.

Mal was zu den Trapezohedron..

Also wenn ich mal eins bekommen habe dann mach ich einfach eine der Waffen wie zum Beispiel Bella Donna auf Max und zerleg sie dann bekomm ich ja wieder 3 raus.

Meine Frage muss ich dann diese Waffe nochmal kaufen oder zählt das schon für alle Waffen später ?

Grüsse

Mal was zu den Trapezohedron..

Also wenn ich mal eins bekommen habe dann mach ich einfach eine der Waffen wie zum Beispiel Bella Donna auf Max und zerleg sie dann bekomm ich ja wieder 3 raus.

Meine Frage muss ich dann diese Waffe nochmal kaufen oder zählt das schon für alle Waffen später ?

Grüsse

Die Waffe zählt schon. Du hattest sie in dem Moment, in dem du sie erstellst, ja dann mal im Inventar.

Sorry, fals die Frage schon gestellt wurde, hab aber irgendwie nichts durch die Suche gefunden, was ist der max multiplikator?, bzw. welchen gegenstand braucht man um den zu erhalten?

Ich benutze 40xDunkelzahn um den multiplikator auf 3 zu bringen und dan nutze ich diesen fusionsreaktor, gibts ne schnelle möglichkeit?

Sorry, fals die Frage schon gestellt wurde, hab aber irgendwie nichts durch die Suche gefunden, was ist der max multiplikator?, bzw. welchen gegenstand braucht man um den zu erhalten?

Ich benutze 40xDunkelzahn um den multiplikator auf 3 zu bringen und dan nutze ich diesen fusionsreaktor, gibts ne schnelle möglichkeit?

36x Großknochen :) Und höher als 3 geht nicht.

Ich benutze eigentlich immer teilchenbeschleuniger für 10 000 gil und natürlich 36 grossknochen für den 3fach multi. Nur für die 3. waffenstufe benutz ich kompaktfusionsreaktor. Weil man da eine waffe auf stufe 61 ca bringen muss und das dauert sonst zu lang.

Hallo zusammen,

habe mal ne' Frage zu FF13... muss ich immer genaustens aufpassen, dass ich alle Items von dem Mobs bekomme, bzw bloss keine Box übersehe?

Oder kann ich am Ende des Spiels, wieder zu den verschiedenen Orten zurück gelangen? (Muss mir also keine Gedanken machen, dass ich irgendwelche Trophäen verpasse ^^)

Danke im Voraus.

Grüße

Neeoo

Was is eigentlich der Unterschied zwischen Schocker und Blitzschocker? Einige Waffen besitzen die Fähigkeit Blitzschocker und dann kann man noch die Nexusfähigkeit Schocker aktivieren. Müssten doch beide den selben Effekt haben^^

Lese die Frage gerade erst:

Schocker sorgt mit einer geringen Wahrscheinlichkeit dafür, das ein Gegner kurz vor den Schockzustand gebracht wird, der Schockwert also sprunghaft kurz vors Limit gebracht wird.

Blitzschocker sorgt dafür, dass ein Gegner schon geschockt wird, wenn er anfängt rot zu leuchten - was ein Gegner macht, wenn sich allmählich dem Schock-Zustand nähert.

Sind zwei völlig unterschiedliche Effekte ;)

Hallo zusammen,

habe mal ne' Frage zu FF13... muss ich immer genaustens aufpassen, dass ich alle Items von dem Mobs bekomme, bzw bloss keine Box übersehe?

Oder kann ich am Ende des Spiels, wieder zu den verschiedenen Orten zurück gelangen? (Muss mir also keine Gedanken machen, dass ich irgendwelche Trophäen verpasse ^^)

Danke im Voraus.

Grüße

Neeoo

Verkaufe einfach keine Accessoires, erst recht nicht Ringe mit Resistenz vor Elementarangriffen oder die Elementarepistel. Letztere beiden Dinge kann man nämlich nicht kaufen.

Den Rest soweit schon.

Verstehe ich das also richtig: Wenn ich nichts verkaufe, dass ich auch bisher nicht getan habe, kann ich die Trophäe nicht verfehlen? Egal ob ich mal ne' Box übersehe, oder n' Mob in Kapitel x Item y nicht droppt.

eigl darfste alles vken ausser elementarringe und elementarepisteln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...