UnleashedOdin Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wo gips die Erdpistel zu finden? plz antwort per pn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 so, hab sogar nen erdring gefunden in der steppe, erdpistel liegt da auch irgendwo rum, frag mich aber net wo. Doppler - Ei auch bekommen, jetzt gehts an sinlose farmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab die Erdpistel jetzt! Wo gips Siegerorden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab die Erdpistel jetzt! Wo gips Siegerorden? Kapitol Eden, Kapitel 12, Abschnitt Sirene-Park. Mal n Tipp zu den Trapezohedron: - Genji-Armreif auf Stufe zwei bringen (Stufe zwei ist sofort n Sternchen) - Dann zerlegen., man bekommt ein Trapezohedron und noch irgendwas uninteressantes. Das macht ihr drei mal, weil man drei von den Armreifen im gesamten Spiel bekommt. Da man sechs Trapezohedron brauch um alle Waffen einmal gehabt zu haben pusht man eine Waffe komplett auf. Heißt auf Stufe 100 bringen. Diese Waffe wird auch wieder zerlegt, was bekommt man dann, irgendwas was man nicht brauch und zu 100% 3x Trapezohedron. Geht aber nur mit bestimmten Waffen (Die Zahlen hinter den Waffen ist die Anzahl der Trapezohedron die man beim zerlegen bekommt): Fangs Waffen: Dragonerlanze (3), Shamankis (3), Richtlanze (), Pandora-Speer (3) und/oder Gae Blog (3) Vanilles Waffen: Tigerkralle (3), Gesundungsrute (3), Bella Donna (3) und/oder Mistilteinn (3). Bei anderen Waffen bekommt man nur einen oder zwei, bei anderen wiederum Sachen wie Platinbarren. HF. Jetzt nur noch Gil sammeln und Waffenliste vervollständigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie sollte eigentlich die Ausrüstung bzw. Waffen aussehen, wenn man das erste mal einen Tamai fertig machen will?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie sollte eigentlich die Ausrüstung bzw. Waffen aussehen, wenn man das erste mal einen Tamai fertig machen will?? Schutz vor Erdschaden und Magie ist ganz ratsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mal was zu den Trapezohedron.. Also wenn ich mal eins bekommen habe dann mach ich einfach eine der Waffen wie zum Beispiel Bella Donna auf Max und zerleg sie dann bekomm ich ja wieder 3 raus. Meine Frage muss ich dann diese Waffe nochmal kaufen oder zählt das schon für alle Waffen später ? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mal was zu den Trapezohedron..Also wenn ich mal eins bekommen habe dann mach ich einfach eine der Waffen wie zum Beispiel Bella Donna auf Max und zerleg sie dann bekomm ich ja wieder 3 raus. Meine Frage muss ich dann diese Waffe nochmal kaufen oder zählt das schon für alle Waffen später ? Grüsse Die Waffe zählt schon. Du hattest sie in dem Moment, in dem du sie erstellst, ja dann mal im Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Man kann alle Waffen kaufen . Somit kann man alle auch jederzeit wieder aufstufen *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Was is eigentlich der Unterschied zwischen Schocker und Blitzschocker? Einige Waffen besitzen die Fähigkeit Blitzschocker und dann kann man noch die Nexusfähigkeit Schocker aktivieren. Müssten doch beide den selben Effekt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Sorry, fals die Frage schon gestellt wurde, hab aber irgendwie nichts durch die Suche gefunden, was ist der max multiplikator?, bzw. welchen gegenstand braucht man um den zu erhalten? Ich benutze 40xDunkelzahn um den multiplikator auf 3 zu bringen und dan nutze ich diesen fusionsreaktor, gibts ne schnelle möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Sorry, fals die Frage schon gestellt wurde, hab aber irgendwie nichts durch die Suche gefunden, was ist der max multiplikator?, bzw. welchen gegenstand braucht man um den zu erhalten?Ich benutze 40xDunkelzahn um den multiplikator auf 3 zu bringen und dan nutze ich diesen fusionsreaktor, gibts ne schnelle möglichkeit? 36x Großknochen Und höher als 3 geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich benutze eigentlich immer teilchenbeschleuniger für 10 000 gil und natürlich 36 grossknochen für den 3fach multi. Nur für die 3. waffenstufe benutz ich kompaktfusionsreaktor. Weil man da eine waffe auf stufe 61 ca bringen muss und das dauert sonst zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo zusammen, habe mal ne' Frage zu FF13... muss ich immer genaustens aufpassen, dass ich alle Items von dem Mobs bekomme, bzw bloss keine Box übersehe? Oder kann ich am Ende des Spiels, wieder zu den verschiedenen Orten zurück gelangen? (Muss mir also keine Gedanken machen, dass ich irgendwelche Trophäen verpasse ^^) Danke im Voraus. Grüße Neeoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Was is eigentlich der Unterschied zwischen Schocker und Blitzschocker? Einige Waffen besitzen die Fähigkeit Blitzschocker und dann kann man noch die Nexusfähigkeit Schocker aktivieren. Müssten doch beide den selben Effekt haben^^ Lese die Frage gerade erst: Schocker sorgt mit einer geringen Wahrscheinlichkeit dafür, das ein Gegner kurz vor den Schockzustand gebracht wird, der Schockwert also sprunghaft kurz vors Limit gebracht wird. Blitzschocker sorgt dafür, dass ein Gegner schon geschockt wird, wenn er anfängt rot zu leuchten - was ein Gegner macht, wenn sich allmählich dem Schock-Zustand nähert. Sind zwei völlig unterschiedliche Effekte Hallo zusammen,habe mal ne' Frage zu FF13... muss ich immer genaustens aufpassen, dass ich alle Items von dem Mobs bekomme, bzw bloss keine Box übersehe? Oder kann ich am Ende des Spiels, wieder zu den verschiedenen Orten zurück gelangen? (Muss mir also keine Gedanken machen, dass ich irgendwelche Trophäen verpasse ^^) Danke im Voraus. Grüße Neeoo Verkaufe einfach keine Accessoires, erst recht nicht Ringe mit Resistenz vor Elementarangriffen oder die Elementarepistel. Letztere beiden Dinge kann man nämlich nicht kaufen. Den Rest soweit schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Verstehe ich das also richtig: Wenn ich nichts verkaufe, dass ich auch bisher nicht getan habe, kann ich die Trophäe nicht verfehlen? Egal ob ich mal ne' Box übersehe, oder n' Mob in Kapitel x Item y nicht droppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Puh, hab die Trophy grad gekriegt. Ich brauchte nur noch 3 dunkelkristalle für 3 accessoires. Also hab ich alle meine Ausrüstung und Accessoires verkauft dafür um mir die 3 kristalle für 840 000 das stück leisten zu können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Verstehe ich das also richtig: Wenn ich nichts verkaufe, dass ich auch bisher nicht getan habe, kann ich die Trophäe nicht verfehlen? Egal ob ich mal ne' Box übersehe, oder n' Mob in Kapitel x Item y nicht droppt. eigl darfste alles vken ausser elementarringe und elementarepisteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hey, muss ich für "professioneller Ausrüster" von jedem eine Waffe komplett auf Level 100 upgraden oder reicht es auch sie einfach in die dritte Stufe zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hey, muss ich für "professioneller Ausrüster" von jedem eine Waffe komplett auf Level 100 upgraden oder reicht es auch sie einfach in die dritte Stufe zu bringen? Das reicht auch, sie einfach in die dritte Stufe zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.