KillerMike101 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hey, habe das Game noch nicht aber das Lösungsbuch ist schon da. Wenn euch noch was fehlt könnt ihr es mir einfach sagen. Dann kann ich nachschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Tja, mir fehltn blitzring, doch leider hab ich des verpasst und kanns nich mehr auftreiben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Tja, mir fehltn blitzring, doch leider hab ich des verpasst und kanns nich mehr auftreiben :emot-what: Mach mir keine Angst ich mag keine Spiele bei denen man Tropys verpassen kann. Und du bist dir sicher das du den nicht mehr bekommen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mach mir keine Angst ich mag keine Spiele bei denen man Tropys verpassen kann. Und du bist dir sicher das du den nicht mehr bekommen kannst? Verpasst man nur, wenn man Sachen verkauft, die man nicht kaufen oder von Gegnern erhalten kann. Zocker könnte den Ring noch durch Zerlegen eines Blitzepistels bekommen, sofern der noch vorhanden ist... Wenn nicht dann ist's gelaufen Ich finds ziemlich blöd, das im LB nicht ein Verweis darauf gemacht wird, das man die Sachen, die Schutz vor Elementarem bieten, nicht verkaufen sollte, ehe man sie nicht komplett ausgebaut hat. Wäre eine für ein Lösungsbuch würdige Information finde ich, ums mal nett auszudrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Verpasst man nur, wenn man Sachen verkauft, die man nicht kaufen oder von Gegnern erhalten kann.Zocker könnte den Ring noch durch Zerlegen eines Blitzepistels bekommen, sofern der noch vorhanden ist... Wenn nicht dann ist's gelaufen Ich finds ziemlich blöd, das im LB nicht ein Verweis darauf gemacht wird, das man die Sachen, die Schutz vor Elementarem bieten, nicht verkaufen sollte, ehe man sie nicht komplett ausgebaut hat. Wäre eine für ein Lösungsbuch würdige Information finde ich, ums mal nett auszudrücken... Was hat das LB mit den Trophies zu tun? Ohne Trophies könnte man den ganzen Kram nämlich ohne Probleme verticken, von daher steht da auch nix drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Was hat das LB mit den Trophies zu tun? Ohne Trophies könnte man den ganzen Kram nämlich ohne Probleme verticken, von daher steht da auch nix drin. Alle Geheimnisse enthülltJede Nebenaufgabe, jedes Minispiel, jeder Bonus sowie sämtliche Trophäen & Erfolge werden ausführlich vorgestellt und erläutert Um mal nur eine Stelle zu erwähnen. Für mehr habe ich gerade nicht die Muße das Buch aufzuschlagen und den Kram zu erläutern. Aber selbst ohne Zitat vom Buch selbst: Die Trophäen gibt es nun mal, sind damit Bestandteil des Spiels und werden zurecht dann auch im Buch "behandelt". Wer's deutlicher braucht, im Spoiler: Da es diese Trophäen so gibt, wie es sie gibt in diesem Spiel, wie es gemacht wurde, gibt es auch dieses Problem was uns hier seit einer Weile beschäftigt. Und wenn die Trophäen im Buch selbst auch behandelt werden (was sie auch werden müssen, weil sie nunmal Bestandteil des Spiels sind), sollte, wenn sich Piggyback selbst den Anspruch vorschreibt in einem "Lösungs"buch "ausführlich" zu sein, eine solche Information über die Möglichkeit sich selbst eine Trophäe zu verbauen berichtet werden. Wurde nicht gemacht; Ausführlichkeit sieht für mich anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Um mal eine Stelle zu erwähnen. Und selbst ohne Verweis auf's Buch selber: Die Trophäen gibt es aber, sind damit Bestandteil des Spiels und werden zurecht dann auch im Buch "behandelt". Wer's deutlicher braucht, im Spoiler: Da es diese Trophäen so gibt, wie es sie gibt in diesem Spiel, wie es gemacht wurde, gibt es auch dieses Problem was uns hier seit einer Weile beschäftigt. Und wenn die Trophäen im Buch selbst auch behandelt werden (was sie auch werden müssen, weil sie nunmal Bestandteil des Spiels sind), sollte, wenn sich Piggyback selbst den Anspruch vorschreibt in einem "Lösungs"buch "ausführlich" zu sein, eine solche Information über die Möglichkeit sich selbst eine Trophäe zu verbauen, berichtet werden. Wurde nicht gemacht; Ausführlichkeit sieht für mich anders aus. zudem sind 50% der beschreibungen zu kurz gefasst, weil nicht alles drin steht; oder manche infos ganz weggelassen; oder nioch schlimmer einfach nur falsch. find ich persönlich echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo zusammen, habe nun die Story durch und die Nebenaufgaben angefangen. Mir fehlt bei jedem Char noch eine Waffe, kann mir jemand sagen wo oder wann ich die bekomme? Im "Geschäft" kann man bis jetzt nur die Waffen kaufen die ich schon habe. Mir fehlen folgende: Organix (Lightning) Aldebaran (Sahz) Todesrad (Snow) Malphas (Hope) Tigerkralle (Vanille) Dragonerlanze (Fang) Falls es schon irgendwo gepostet wurde wäre ein Link ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo zusammen,habe nun die Story durch und die Nebenaufgaben angefangen. Mir fehlt bei jedem Char noch eine Waffe, kann mir jemand sagen wo oder wann ich die bekomme? Im "Geschäft" kann man bis jetzt nur die Waffen kaufen die ich schon habe. Mir fehlen folgende: Organix (Lightning) Aldebaran (Sahz) Todesrad (Snow) Malphas (Hope) Tigerkralle (Vanille) Dragonerlanze (Fang) Falls es schon irgendwo gepostet wurde wäre ein Link ausreichend. Geht auch ohne Link: Nach Mission #46 wird noch ein Shop freigeschaltet, in dem du diese nicht gerade günstigen Waffen kaufen kannst Ist das nicht die Big Daddy-Puppe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Verpasst man nur, wenn man Sachen verkauft, die man nicht kaufen oder von Gegnern erhalten kann.Zocker könnte den Ring noch durch Zerlegen eines Blitzepistels bekommen, sofern der noch vorhanden ist... Wenn nicht dann ist's gelaufen Ich finds ziemlich blöd, das im LB nicht ein Verweis darauf gemacht wird, das man die Sachen, die Schutz vor Elementarem bieten, nicht verkaufen sollte, ehe man sie nicht komplett ausgebaut hat. Wäre eine für ein Lösungsbuch würdige Information finde ich, ums mal nett auszudrücken... Achja? Ich hab noch ne Blitzepistel. Hab mir schon gedacht das ich vielleicht durchs zerlegen der Pistel nen Blitzring bekommen könnte. Allerdings brauch ich die nich noch zum aufwerten? Ich bin mir nich ma sicher ob ich den blitzring schon hatte und verkauft habe. Den Donnerkeilring den man durch blitzring aufwerten bekommt hab ich. Wenn ich nur wüsste ob ich blitzring scho ma gehabt habe nur verkauft. Dann isses nich schlimm. Man muss das item ja nur ma gehabt haben im inventar. @Killermike: Ja ich hab das Lösungsbuch. Ich hab unter Accessoire Liste nachgeguckt, Blitzring: Siehe seite so und so. Ich blätter und blätter, weiter zurück und siehe da, inner Itemkugel in Kapitel 3 -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 pisteln muss man nich aufwerten kannst ja alles andere fertig machen zum kleinen robo gehen wenn er keine trophy gibt noch die pistel zerlegen und nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Boah, geil es gibt hoffnung *-* Danke, danke, danke. Ja hab ich grad unter zerlegen liste im buch gesehen das man durchs zerlegen der pistel nen Blitzring kriegt. Warum ich nich eher auf die Idee gekomme bin.^^ Naja, wenn man die pisteln aufwertet kriegt man nen 20er würfel . Aber den hab ich irgendwie schon ma gefunden. Nur noch eine Frage, muss ich die pistel irgendwie aufgestuft haben für den Blitzring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 nein muss man nicht. wenn ich mich recht erinnere kannst ja extra save anlegen und es ma probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja das hatte ich sowieso schon vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja das hatte ich sowieso schon vor Auf Stern gelevelt sein muss das Epistel glaube ich, dann kommt mit Sicherheit auch ein Blitzring bei raus. Aber nicht zum 20er-Würfel machen, aber das ist ja schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Auf Stern gelevelt sein muss das Epistel glaube ich, dann kommt mit Sicherheit auch ein Blitzring bei raus. Aber nicht zum 20er-Würfel machen, aber das ist ja schon klar man bracht nicht aufzuwerten kommt so oder so blizring raus mit stern bekommt man lediglich 10federn und noch irgend was. (getestet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kann mir jemand sagen was isch am besten lohnt im laden zu kaufen um die waffe zu leveln. THX im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kann mir jemand sagen was isch am besten lohnt im laden zu kaufen um die waffe zu leveln.THX im vorraus. Kompaktfusionsreaktoren! kosten zwar 50.000 Gil bringt aber viel mehr als alles andere vom Preis/Leistungsverhältnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ok dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Im lösungsbuch steht das man alle pisteln in der einen steppe bekommen kann indem man nach der story gegen die stärkeren gegener kämft,also kann man ja keine trophy verpassen ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.