Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)

LoAlexandria

Recommended Posts

ist zwar off topic aber ist euch auch aufgefallen, dass diese ebene fast so aussieht wie die große ebene in ff10?^^

Du meinst die Steppe sieht aus wie in FF10? Also das war sofort auch mein erster Gedanke wo ich die gesehen hab^^ Wie heisst denn die große Ebene in FF10 nochma?

Zum Thema: Oh je, was mir so an Waffen und Accessoires noch alles fehlt. Das heisst ich muss die sämtlichen Läden leer kaufen. Wie soll ich an so viel kohle rankommen? Sagt jetzt nich Adaman Taimai. Der hinterlässt nämlich nich sehr oft ein Platinbarren für meine Bemühungen und sehr schnell ausser mit der Tod Variante krieg ich den auch nich down :dozey:

Und ja ich hab die Sachen wie Glücksbringer, Mäzen und sammlerseele angelegt^^

Hallo.

Habe eben gelesen, dass es nun doch eine verpassbare Trophy gibt. Professioneller Aufrüster. Wie kann ich nun erkennen, ob ich schon ein Gegenstand zerlegt habe, den ich für die Trophy benötige? Bin durch mit dem Spiel und habe fast das Kristarium voll. Wenn nun ein gegenstand fehlt, beise ich mir den Arsch ab. :-(

Wie kann ich das am besten jetzt feststellen, wenn was fehlt? Welche gegenstände MUSS ich im noch im Inventar haben? Kann mir jemand helfen?

Danke

Also im Lösungsbuch steht, ich muss nich alle Sachen im Inventar haben, es zählt auch wenn ich die Items einma besessen habe. Also ist es doch nich schlimm wenn ich ein Item wieder verkauft habe. Oder?

das stimmt ist aber mit äusserstes Vorsicht zu geniessen!!!

vor allem ringe und pistel musst du upgraden bevor du sie verkaufst

ich kann es aber bestätigen:

Im endspurt habe ich nachdem ich alle 100 waffenvarianten hatte diese alle verkauft um das komplette Geld für alle accessoires zu haben.

diese habe ich dann aufgewertet, ging zum roboterfreund und bekam die trophy obwohl ich alle waffen bereits verkauft hatte.

mehr gibts dazu net zu sagen.

das stimmt ist aber mit äusserstes Vorsicht zu geniessen!!!

vor allem ringe und pistel musst du upgraden bevor du sie verkaufst

ich kann es aber bestätigen:

Im endspurt habe ich nachdem ich alle 100 waffenvarianten hatte diese alle verkauft um das komplette Geld für alle accessoires zu haben.

diese habe ich dann aufgewertet, ging zum roboterfreund und bekam die trophy obwohl ich alle waffen bereits verkauft hatte.

mehr gibts dazu net zu sagen.

Das is natürlich ne gute möglichkeit. Also hat man alle Waffen eher zusammen als die Accessoires? Dann könnte ich die Waffen dann auch alle verkaufen. Cool^^

Das is natürlich ne gute möglichkeit. Also hat man alle Waffen eher zusammen als die Accessoires? Dann könnte ich die Waffen dann auch alle verkaufen. Cool^^

Nein die waffen brauchen eigentlich am längsten weil sie am meisten kosten.

du musst ja noch die 6 gilgamesh waffen kaufen und du brauchst 6 trapozedorons usw. usw.

Die accessoires (abgesehen vom dunkelkristall) sind aber so günstig aufzuwerten dass der Verkauf meiner aufgewerteten Waffen komplett ausgereicht hat um die accessoires alle aufzuwerten resp. hat man einen Matrialaufwand von circa 1.5 Millionen Gil rein für accessoires.

Wenn du da noch weiterspielen willst, würd ich MIN. eine Waffe behalten.

richtig ich habe mir lediglich damit die Trophy geholt und die datei davon nicht mal abgespeichert

Auch auf die Gefahr hin, daß es schon zig fach gesagt wurde, was sind denn die Gilgamesh Waffen ?

Ich bin ja durch und an den Missionen, von denen hab ich noch nix gehört

Gilgameshwaffen bekommst du aus gilgamesh shop (belohnung aus irgendner Mission)

stellt im prinzip die 8. waffe dar und kostet ein paar 100.000 wenn ich mich recht entsinne....

besitzt die stärksten Werte wird aber mit Nebenwirkungen mitgeliefert...

Hi Leute,

weiß zwar das diese Frage sicherlich schonmal da war, besitz auch das Lösungsbuch, aber sieht so aus das ich es die ganze Zeit über überlese.

Macht es einen Unterschied, wenn ich von der Sammlerseele bzw. Mäzenseele, mehr als 1xmal im Team vergebe??

Mfg

Hi Leute,

weiß zwar das diese Frage sicherlich schonmal da war, besitz auch das Lösungsbuch, aber sieht so aus das ich es die ganze Zeit über überlese.

Macht es einen Unterschied, wenn ich von der Sammlerseele bzw. Mäzenseele, mehr als 1xmal im Team vergebe??

Mfg

Das hast du dann im Lösungsbuch überlesen ;)

Eine Sammler- und eine Mäzenseele reichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...