Phoenix1980 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Alles klar, hab die Sammlerseele aufgewertet und jetzt beides angelegt. Muss ich die beiden denn noch weiter upgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab ma ne frage, welchen katalysator brauche ich damit ich chaossschwert von lvl 60 aus höher machen kann hab eben drauf noch ein sternchen bekommen Antwort: Trapezohedron Eine Frage meinerseits: Im Leitfaden steht, das hier disskutiert wird, ob diese Trophy verpassbar ist. Wie ist da der stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Antwort: TrapezohedronEine Frage meinerseits: Im Leitfaden steht, das hier disskutiert wird, ob diese Trophy verpassbar ist. Wie ist da der stand der Dinge? Wenn du schon alle Elementringe (also Eisring, Erdring, usw.) schon zwei mal umgebaut hast, dann haste keine Probleme.Solltest du die verkauft haben, kannst du aus dem entsprechenden Epistel, wenn du dies auf Stern gelevelt hast, einen Elementring herstellen. Solltest du die entsprechenden Epistel verkauft haben, dann kannst du die Trophäe auf entsprechendem Spielstand nicht mehr erreichen. Das Ganze kannste aber nochmal ausführlicher hier im Forum finden, einfach mal Suchen, gibt auch einen Speziellen Thread dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Epistel sagt mir nichts. Kann man diese "simplen" Ringe nicht in jedem Shop kaufen? Ich bin mir ziemlich sicher, das ich nur Sachen verkauft habe, die ich doppelt hatte. Ob ich jetzt jedoch von jedem Element einen Ring habe/hatte kann ich nicht sagen. Gibt es denn ab Kapitel 11 keinen weg mehr an diese Ringe zu kommen? Oder ist damit Kapitel 12 gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die Grundform der Element Ringe findet man nur. kann man nicht kaufen, auch am Ende des Spiels nicht. BTW: Platin FERTIG Mission 64 musst ich 3x machen fürs 5 Sterne Rating...dafür hats beim 3ten mal nur knapp 8min gedauert. Ausrüstung hatte ich ja eh fertig, brauchte nur die Gold Watch von Mission 64 und fertig^^ So, nu kann ich mich Dragon Age Awakening widmen und danach God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die Grundform der Element Ringe findet man nur. kann man nicht kaufen, auch am Ende des Spiels nicht.BTW: Platin FERTIG Mission 64 musst ich 3x machen fürs 5 Sterne Rating...dafür hats beim 3ten mal nur knapp 8min gedauert. Ausrüstung hatte ich ja eh fertig, brauchte nur die Gold Watch von Mission 64 und fertig^^ So, nu kann ich mich Dragon Age Awakening widmen und danach God of War 3 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Die Grundform der Element Ringe findet man nur. kann man nicht kaufen, auch am Ende des Spiels nicht. mit anderen worten: ringe behalten und nichts ist verpassbar, richtig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hey lo wär ma fein wenn du die mats übersichtshalber zusammenrechnest und anfangstext integriest die man insgesammt braucht. (nur rotligierung usw.) wenn du zeit und lust hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hey lo wär ma fein wenn du die mats übersichtshalber zusammenrechnest und anfangstext integriest die man insgesammt braucht. (nur rotligierung usw.) wenn du zeit und lust hast:) du könntest diese Aufgabe aber ebenfalls gerne übernehmen, man ist hier für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo oder wie bekomm ich denn die Schleife und Super-Schleife ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo oder wie bekomm ich denn die Schleife und Super-Schleife ? entweder von chocobo schatzgraben (eh pflicht für die Trophy gizar order) vom gegner von mission 64 als Rare-drop und das eine oder andere item lässt sich ebenfalls in eine schleife zerlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Weißt du noch welche Items man dafür zerlegen muß ? Mit dem Choco bin ich grad eifrig am Graben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gibt es eigentlich feste Spots an denen der Chocobo graben kann oder ist das immer Zufall? Wenn es feste Punkte sind, gibt es dafür eine Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 sind immer zufällige spots wenn man öfters aber die sachen gefunden hat kann man sich ungefähr die stelle immer merken und hinlaufen wenn da in der nähe ein ! kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Es gibt insgesamt über 20 Spots wo ein Schatz vergraben sein kann, jedes mal wenn man auf einen Chocobo aufsteigt werden 5 dieser Spots ausgewählt in denen dann Schätze sind. Die anderen sind dann automatisch leer. Aber es gibt feste Stellen wo die Schätze auftauchen können. Wens interessiert. Hier ist ne Karte: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/928790/58966 edit: Ja wenn man die Grundringe behält, kann man die Trophy nicht verpassen, alles andere lässt sich nachträglich kaufen, oder anderweitig besorgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das ist eine sehr nette Karte, kannst du mir vielleicht erklären, wofür die Legende auf der rechten Seite ist? Da wo die Items aufgelistet sind. Das mit dem One-Time-Only verstehe ich nicht ?! Gibt es den Schatz dann nur 1mal oder so oft wie es dahinter steht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nein das heist dies gibt es für besondere ereignisse, die erkennst du daran das die ausgrabung nicht glänzt sonder ein Kästchen (Blume, was auch immer) aufgeht. Du hast die Items alle wenn du die Trophy für das Chocobo Graben bekommst . Die Prozente sind die Chance wann man diese Item bekommt bei den Glänzenden Schätzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 entweder von chocobo schatzgraben (eh pflicht für die Trophy gizar order)vom gegner von mission 64 als Rare-drop und das eine oder andere item lässt sich ebenfalls in eine schleife zerlegen... schleifen kriegst du wenn du einen göttinenschein auf der max. stufe zerlegst (ensteht aus naturgeisterreif) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab noch mal ne Frage: Hab ja jetzt die Mäzenseele und die Sammlerseele parallel angelegt und auch bis jetzt gut gefarmt damit ^^ nur muss ich die beiden Accessoires auch noch upgraden (hatte ich bereits schon mal hier gefragt, aber leider noch keine Antwort). Und zweitens wollte ich mal wissen, ob man die Accessoires nur einmal, oder auch wie die Waffen, zweimal upgraden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nein das heist dies gibt es für besondere ereignisse, die erkennst du daran das die ausgrabung nicht glänzt sonder ein Kästchen (Blume, was auch immer) aufgeht. Du hast die Items alle wenn du die Trophy für das Chocobo Graben bekommst . Die Prozente sind die Chance wann man diese Item bekommt bei den Glänzenden Schätzen . Dieses "besondere Ereigniss" ist: Jeder fünfte Schatz ist so ein einzigartiges Ding Hab noch mal ne Frage: Hab ja jetzt die Mäzenseele und die Sammlerseele parallel angelegt und auch bis jetzt gut gefarmt damit ^^ nur muss ich die beiden Accessoires auch noch upgraden (hatte ich bereits schon mal hier gefragt, aber leider noch keine Antwort). Und zweitens wollte ich mal wissen, ob man die Accessoires nur einmal, oder auch wie die Waffen, zweimal upgraden kann? Ich hab' beides einfach mal auf Stern gebracht, weil ich mir dachte, dass das die Qualität der Dinger vielleicht erhöht, was ich allerdings absolut nicht bestätigen kann, dass das auch so der Fall ist. Und noch weiter ausbauen kann man die nicht. Bei allen anderen Accessoirs ist es ganz unterschiedlich. Einige kannste einmal ausbauen andere keine Ahnung wie oft. Guck dir einfach hier die Liste an, da steht bei, aus welchem Item man was erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.