chefgott7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ok. danke für die genaue beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn man was erklärt dann richtig oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hey, kurze frage. muss man jede waffe in den händen gehalten haben, oder reicht es, wenn man sie im inventar hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Langt wenn du es mal im inventar hattest/ hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 So Endspurt ist angesagt^^ Mission 1-62 5* erledigt. Long Gui und Shaolongui freigeschaltet und beide auf Anhieb gepackt <.< Also schwerer sind se nich...dauern nur länger...wobei ich hier für beide jeweils nur knapp über 3min gebraucht hab...brauch für beide jeweils 2 Stagger Phasen...aber geht ganz gut von der Hand. Hab zuerst den Long Gui mit 16 Mio HP gemacht...weil ich dachte das wäre der einfachere von beiden...dann war er tot und ich krieg auf einmal die Trophy Dachte dann...oops das war wohl dann der schwere <.< Naja egal...5 Dark Matter und Mission 63+64 dann ist die Platin fertig^^ WE is leider nichs mit zocken...Freundin und so...aber Sonntag mach ich se dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So Endspurt ist angesagt^^Mission 1-62 5* erledigt. Long Gui und Shaolongui freigeschaltet und beide auf Anhieb gepackt <.< Also schwerer sind se nich...dauern nur länger...wobei ich hier für beide jeweils nur knapp über 3min gebraucht hab...brauch für beide jeweils 2 Stagger Phasen...aber geht ganz gut von der Hand. Hab zuerst den Long Gui mit 16 Mio HP gemacht...weil ich dachte das wäre der einfachere von beiden...dann war er tot und ich krieg auf einmal die Trophy Dachte dann...oops das war wohl dann der schwere <.< Naja egal...5 Dark Matter und Mission 63+64 dann ist die Platin fertig^^ WE is leider nichs mit zocken...Freundin und so...aber Sonntag mach ich se dann fertig Mal sehen, ob ich vorher die Ausrüstung zusammenkrieg und den Long Gui packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wirst du^^ Ich kann erst wieder Sonntag abend zocken(Freundin und so), von daher^^ Aber Sonntag sollt das bei mir in 2-3 Stunden erledigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wirst du^^ Ich kann erst wieder Sonntag abend zocken(Freundin und so), von daher^^Aber Sonntag sollt das bei mir in 2-3 Stunden erledigt sein. Brauch jetzt auch nur noch die Dunkelkristalle und ein bisschen Kohle, den meisten Kram hab ich schon umgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Willst für die Kohle die Long Guis machen, oder die Mission im Taejin Turm?^^ Wegen Gil farmen hab ich extra gewartet mit den Misisons und hab alles an Geld was ich brauch gefarmt, bevor Long Gui/Shaolong Gui da waren...hat aber insgesamt trotzdem locker 6-8 Stunden gekostet für die ganzen Platin Barren Naja, aber ich freu mich wenn ich Sonntag dann fertig bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hoffe das passt ins Thema: Mir ist soeben aufgefallen das mir das "Feuerpistel" fehlt. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme oder wie ich es mir zerlegen/modifizieren kann? VdiV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hoffe das passt ins Thema:Mir ist soeben aufgefallen das mir das "Feuerpistel" fehlt. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme oder wie ich es mir zerlegen/modifizieren kann? VdiV genau das hatte mir auch gefehlt. ist auf der steppe. am besten dich in das nordplateau teleportieren und dann auf ein chocobo. danach läufst du nach nordosten, das etwas abgetrennte gebiet rechts oben. die truhe ist ganz rechts unten, in der ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Danke! War ganz genau dort wie beschrieben worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Weiß jemand von Euch ob ein Gegner Adamantit dropt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Weiß jemand von Euch ob ein Gegner Adamantit dropt? Ich glaube nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. @alle, die für die Trophäe auf einen Schlag modifizieren: Es lohnt sich bei den Waffen auf Teilchenbeschleuniger zu gehen. Da braucht man immer nur zwischen 2-4 und ein paar Billigkomponenten. Wer das LB hat muss einfach nur gucken, welchen Rang die Waffen haben. Rang 2-Waffen brauchen nur 2, Rang 5-Waffen 4+Billigkomponenten (hab' grad zuwenig Muße um das abzutippen, mich nervt das Rumhängen im Menü gerade zu sehr) Wenn man Geld sparen möchte ist das vielleicht ein guter Hinweis @Saltheus: Hab' die Guis gemacht, bis ich alle fünf Kristalle zusammen hatte, dann noch so 'ne Runde Taimai im Eden (der geht von der Zeit her einfach schneller) für 5 Barren und dann Rotlegierungen, Parfüms und Bomber-Seelen (in Fal'Cie Eden und bei Mission #7). Die ganze Zeit eine Sache zu machen nervt mich, die Legierungen braucht man sowieso und Bomber-Seelen sind sehr gute Billigkomponenten. Außerdem lässt der Gegner bei Mission #7 manchmal Tetra-Accessoirs fallen, die sich sehr leicht modifizieren lassen und dann auch nochmal 40.000 Gil bringen. An Accessoirs musste ich nur noch die vier umbauen, für die man Dunkelkristalle braucht. Mein Startkapital sind 2 Mio Gil gewesen. Häng' jetzt schon gute 30 Minuten in den Menüs für's Modifizieren. Hab' die ultimativen Waffen zerlegt, das bringt nochmal sehr gute Komponenten, außerdem sprang bei Lightnings Omega-Waffe (aus Löwenherz) nochmal 5 Platinbarren raus. Die Lanze von Fang brachte Stachel, von denen 3 reichen um den Multiplikator auf drei zu setzen. Dann nochmal 8 von den Billigkomponenten, und man hat immer ganz günstig x3 und kann ausbauen. Muss nur noch Snows, Sazhs und Lighntings Waffen fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 oh mann diese trophy wirkt sehr abschreckend. bin erst in kapitel 9 und hab jetzt schon respekt vor dieser trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 oh mann diese trophy wirkt sehr abschreckend. bin erst in kapitel 9 und hab jetzt schon respekt vor dieser trophy^^ Wenn man alles auf einen Schlag macht ist es das auch. Ich hab' mich nicht getraut zwischendrin schon anzufangen, weil ich Angst hatte den Überblick zu verlieren. Kenn' mich ja, bei so viel kleinteiligem Kram passiert das gerne mal. Dafür weiß man aber hinterher auch, was man alles in diese Trophäe gesteckt hat^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi Leute! Diese Frage ist glaub ich schon oft hier gestellt worden, hab auch schon die SuFu bequemt, aber nix gefunden. Hab jetzt diesen Collector's Catalogue (Sammlerseele glaub ich in deutsch), einmal gekauft und noch eimal gefunden. Der Effekt der Erhöhung der Droprate von normalen Items wird jetzt durch zweimaliges Anlegen eines Charakters oder von mehreren Chars nicht verdoppelt oder? Sonst könnte ich den einen aufwerten, zerlegen oder direkt verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab bisher in den meisten Posts über das Thema gelesen das die nicht stacken, also kannst du sie ruhig verkaufen. Mir fehlen jetzt nur noch 2 Dunkelkristalle und etwa 1,8 Mille. Dann hab ich endlich auch meine Platin Trophy. Wenn man erst mal ein bestimmtes Level an Attributen hat und dann 3 x 3Tier-Waffen hat sind die Riesensechsen ein leichtes Spiel. Wenn man nachh her das Max Lv hat und 1ne Waffe voll ausgebaut hat konnte ich auch die blauen Echsen ohne Probleme umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi Leute!Diese Frage ist glaub ich schon oft hier gestellt worden, hab auch schon die SuFu bequemt, aber nix gefunden. Hab jetzt diesen Collector's Catalogue (Sammlerseele glaub ich in deutsch), einmal gekauft und noch eimal gefunden. Der Effekt der Erhöhung der Droprate von normalen Items wird jetzt durch zweimaliges Anlegen eines Charakters oder von mehreren Chars nicht verdoppelt oder? Sonst könnte ich den einen aufwerten, zerlegen oder direkt verkaufen... Werte eine Sammlerseele zur Mäzenseele auf und lege beide an. Dann hast du den maximalen Effekt für normale und seltene Schätze. Zwei oder mehr Sammlerseelen/Mäzenseelen bringen nicht den mehrfachen Effekt, genau. Dass dabei über die SuFu aber nicht kam wundert mich. Am besten ein Häckchen bei "Ergebnisse als Beiträge anzeigen" machen. Dann sucht die nicht nur die Threadtitel ab, sondern auch innerhalb der Threads nach den Wörtern. Das hat mich schon zu manch Erstaunen gebracht^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromster Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab ma ne frage, welchen katalysator brauche ich damit ich chaossschwert von lvl 60 aus höher machen kann hab eben drauf noch ein sternchen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.