Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)

LoAlexandria

Recommended Posts

Für die Trophäe Professioneller Ausrüster, müssen alle Waffen und Accessoires auf der höchsten stufe sein? Zum Beispiel: Gladius wurde zum Chaosschwert. Weiter gehts glaub ich nich. Muss ich das trotzdem auf stufe 61 bringen?

nein muss man nicht

paar Seiten vorher hatte jmd was geschrieben bzgl beste Waffe, da ist

bella donna und pandora speer gefallen,

sind die wirklich besser als nimrod lanze und tigerkralle? durch die eigenschaften? weil die werte sind ja meines wissens geringer.

Wen hol ich an 3. stelle in das Team? Lightning oder Snow?

und welche waffe würdet ihr da empfehlen?

paar Seiten vorher hatte jmd was geschrieben bzgl beste Waffe, da ist

bella donna und pandora speer gefallen,

sind die wirklich besser als nimrod lanze und tigerkralle? durch die eigenschaften? weil die werte sind ja meines wissens geringer.

Wen hol ich an 3. stelle in das Team? Lightning oder Snow?

und welche waffe würdet ihr da empfehlen?

weder noch: hope

wie hast du die rolle verteilt?

fang als brecher oder?

als heiler hope oder vanille?

welche waffe hast du für hope?

bin nun kapitel 11, hab noch keine waffe aufgerüstet. wollt halt nun mal anfangen.

von den angriffswert und magiewerten sind lightning und snow neben fang die stärksten.

hab bisher fast nur mit verheerer, heiler und brecher gearbeitet.

verteidigung,augmentor,manipulator garnicht bis sehr selten.

Wegen der verpassbaren Trophy, Wenn man die Ringe und episteln schon alle verkauft zerlegt etc hat. Da kam mir grad in den sinn ob die Trophy auch >Savgame übergreifend funktioniert. Hat da wer genauere Informationen? Würd mich brennend interesieren.

MFG. Shalinee

Wegen der verpassbaren Trophy, Wenn man die Ringe und episteln schon alle verkauft zerlegt etc hat. Da kam mir grad in den sinn ob die Trophy auch >Savgame übergreifend funktioniert. Hat da wer genauere Informationen? Würd mich brennend interesieren.

MFG. Shalinee

auch wenn ich nicht weiß was du meinst; dennoch: nein :)

Ich nehm an er meinte in einem Save Game Accessoires und Waffen "so und so" gesammelt. Im 2ten Savegame dann Accessoires und Waffen "so und so" die im ersten Save Game noch fehlen und "Bling"...ob das geht^^

Ich weiss es nicht, aber ich würde mal vermuten das es nicht gehn wird :)

PS: So...alle Waffen und Accessoires fertig. Fehlen nur noch die Dark Matter Upgrades und 2 Ultimative Waffen(wobei ich da nur das XP Material brauch, die Trapezohedrons hab ich)...also heissts jetzt erst mal die Missionen machen bis die Long Guis auftauchen und Dark Matter farmen...dann ist der Kram endgültig erledigt^^

Wie hoch is denn die Drop Chance von Dark Matter ungefähr?

Bzw. wie viel schwerer sind die Long Guis im Vergleich zu ihrer Vorstufe?

Ich nehm an er meinte in einem Save Game Accessoires und Waffen "so und so" gesammelt. Im 2ten Savegame dann Accessoires und Waffen "so und so" die im ersten Save Game noch fehlen und "Bling"...ob das geht^^

Ich weiss es nicht, aber ich würde mal vermuten das es nicht gehn wird :)

PS: So...alle Waffen und Accessoires fertig. Fehlen nur noch die Dark Matter Upgrades und 2 Ultimative Waffen(wobei ich da nur das XP Material brauch, die Trapezohedrons hab ich)...also heissts jetzt erst mal die Missionen machen bis die Long Guis auftauchen und Dark Matter farmen...dann ist der Kram endgültig erledigt^^

Wie hoch is denn die Drop Chance von Dark Matter ungefähr?

Bzw. wie viel schwerer sind die Long Guis im Vergleich zu ihrer Vorstufe?

drop chance: kA

longui dauert halt länger; zu viel länger um die profitabler zu farmen imo, 16mio HP bekommt man halt doch nicht ganz so schnell down

ok zum savegame dings:

worauf triggert die trophy: die trophy triggert entgegen der offiziellen beschreibung NICHT auf die vollständige liste der accessoires und waffen, sondern auf den rest - das sprechen mit Bahkti (oder so) dieser "prüft" nun ob ihr das ganze erfüllt habt, da seine antwort bei mehreren speichern "nein" ist, bekommt ihr nicht die trophy nicht

Laut anderen Foren soll die Dropchance von Dark Matter mit dem entsprechenden Catalog und einem 5 Sterne Rating bei 37.5% liegen O.o Zumindest soll sie deutlich höher liegen als bei den Trapezohedrons und sogar den Platinum Ingots :)

Catalog? Was ist das?

Laut anderen Foren soll die Dropchance von Dark Matter mit dem entsprechenden Catalog und einem 5 Sterne Rating bei 37.5% liegen O.o Zumindest soll sie deutlich höher liegen als bei den Trapezohedrons und sogar den Platinum Ingots :)

Kann gut stimmen, ich hatte bei glaub 7 oder 8 kämpfen 4 Dk.

Wo find ich blitz-wind-erd epistel?

wie bekomme ich eigentlich diese sachen hier:

glücksbringer, mäzenseele, laufstiefel gleißlichthalstuch,sammlerseele,golduhr?

ich find einfach keine vernünftige beschreibung über die fundorte oder wie man sich die bastelt. bzw. ab wann ich die überhaupt kriegen kann.

Da kan ich dir helfen: Lösungsbuch raus kram....

Glücksbringer: Diesen bekommste nach Mission 15

Mäzenseele: Sammlerseele Stufe 2 machen und mit Mnar-Stein umwandeln.

Laufstiefel: Hermes Stiefel aus Mission 34 auf Stufe 2 bringen und mit Perowskit umwandeln.

Gleißlichthalstuch: Das Windhalstuch auf Stufe 2 bringen und mit Rosenspat umwandeln.

Golduhr: Diese bekommste nach Mission 64 - Was aber nicht grade leicht ist ^_^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...