Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)

LoAlexandria

Recommended Posts

ok hab grad rausgefunden ka obs stimmt wen man nen ionenring zerlegt kommt ein wasserring raus das problem is nur das ich womöglich nicht an nen ionenring rankomme =) lo willst die zerlegungsliste mal haben ?

link : http://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/8399-accecoires-waffen-zerlegung/

kla, aber machsch nimmer jetz, jetz erstma ... man mag es kaum glauben ... geh ich schlafen ...

Also ich hab bei mir nachgeschaut...ich hab von JEDER Ring Grundstufe auch ne verbesserte in meinem Inventar, und ich hab bis auf den Erdring keinen einzigen davon geupgradet, also muss man die nächste höheren Stufen IRGENDWO herbekommen.

Ich bin grade beim Endspurt was die Gold Trophy für Accessories und Weapons angeht...kann mir zufällig jemand aus dem Stehgreif sagen wie viel Admantite ich insgesamt kaufen muss?

Also die Anzahl die man zwangsläufig benötigt, weil man bestimmte Accessoires nur so erhält durch Upgrades?

Denn wenn ich die hab, dann brauch ich kein Gil mehr farmen, die Trapezohedrons hab ich nu alle^^

3 Stück in einer Stunde gedroppt bekommen heute :P

Also brauch ich mein Gil nur noch für Adamantite und die XP Materials zum upgraden halt...das is aber schnell erledigt.

Also ich hab bei mir nachgeschaut...ich hab von JEDER Ring Grundstufe auch ne verbesserte in meinem Inventar, und ich hab bis auf den Erdring keinen einzigen davon geupgradet, also muss man die nächste höheren Stufen IRGENDWO herbekommen.

Ich bin grade beim Endspurt was die Gold Trophy für Accessories und Weapons angeht...kann mir zufällig jemand aus dem Stehgreif sagen wie viel Admantite ich insgesamt kaufen muss?

Also die Anzahl die man zwangsläufig benötigt, weil man bestimmte Accessoires nur so erhält durch Upgrades?

Denn wenn ich die hab, dann brauch ich kein Gil mehr farmen, die Trapezohedrons hab ich nu alle^^

Also brauch ich mein Gil nur noch für Adamantite und die XP Materials zum upgraden halt...das is aber schnell erledigt.

ausm stehgreif hab ich 6 im kopf: 3 accessoires, 3 waffen .. oder 2-4, kA mehr+

Wenn ich mich nicht verzählt habe fünf.

Den erweiterten Eisring findet man allerdings nirgends und den Titaring auch nicht. Schutzfetisch muss man auch selber kaufen.

Beim Rest stimme ich aber zu ;)

Jo, habs auch gerade mal genau geschaut^^

Sind 5 Adamantite. 1x Witchs Bracelet, 1x Generals Belt, 1x Axis Blade, 1x Umbra, 1x Healing Staff.

Die Adamantit Bangle zähl ich nich, da man die auch in Chapter 13 fertig findet^^

Juhu...für die Adamantit hab ich die Gil ja schon parat, muss ich also nur noch ein wenig farmen, für die ganzen anderen Steine und XP Materials die ich dann noch so brauch^^

wo gibt es das denn noch ausser nach mission 55. laut buch gibts das auch nur einmal. :skep:

Der Treatersteller schreibt beim Doppler-Ei das es das 2x gibt, deshalb frag ich. Hab zwar das Neoküsschen schon 2x gekillt, hab es aber dann nich mehr gekriegt.

グロウエッグ - Grow Egg - Doppler-Ei

doppelte CP - ★2

[belohnung] Mission #55 (nur 2x!)

oder bezieht sich das "nur 2x" auf den Multiplikator, sprich KP x2.

Der Treatersteller schreibt beim Doppler-Ei das es das 2x gibt, deshalb frag ich. Hab zwar das Neoküsschen schon 2x gekillt, hab es aber dann nich mehr gekriegt.

グロウエッグ - Grow Egg - Doppler-Ei

doppelte CP - ★2

[belohnung] Mission #55 (nur 2x!)

oder bezieht sich das "nur 2x" auf den Multiplikator, sprich KP x2.

muss gestehen ich habe es auch nur aus 2 inet quellen; und deren richtigkeeit nioch nich überprüft

Weiss grad zufällig einer wo man gut Perovskite farmen kann, sofern das geht?

Need grade sau viele von denen wegen den ganzen Item Upgrades...aber 60.000 Gil pro Stück is mir zu heftig...das Geld will ich lieber in XP Material für die Waffen Upgrades stecken :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...