Leviathan75 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auch wenn es die Frage jetzt zig mal gab und es noch andere Threads für gibt: - Wie schraub ich den Multiplikator bei Waffen am schnellsten auf 3 ? Mit welchen Items ? Ist das bei Accesoires gleich oder muß ich da andere nehmen ? - Wenn Multi auf 3, dann nur mit organischen Items leveln !? - Welche Items kann ich sofort verkaufen, da sie sonst keinen Nutzen mehr haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auch wenn es die Frage jetzt zig mal gab und es noch andere Threads für gibt:- Wie schraub ich den Multiplikator bei Waffen am schnellsten auf 3 ? Mit welchen Items ? Ist das bei Accesoires gleich oder muß ich da andere nehmen ? - Wenn Multi auf 3, dann nur mit organischen Items leveln !? - Welche Items kann ich sofort verkaufen, da sie sonst keinen Nutzen mehr haben ? - billiger schrott aus dem handel à 80 gil mal 36 verschafft dir einen 3 multiplikator - nur mechanische die viele exp bringen am besten teilchenbeschleuinger und kompaktfusionsreaktoren alles andere lohnt sich nicht.... - am besten nie irgendwelche items verkaufen ausser jene die spezeill dafür gedacht sind wie booster dynageräte goldstaub, goldklumpen und platinbarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gibt es irgendwo eine kurze und knappe Liste mit den deutschen Itemnamen? Dann leg ich mir die neben die PS3 und streich alles durch was ich schon habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gibt es irgendwo eine kurze und knappe Liste mit den deutschen Itemnamen? Dann leg ich mir die neben die PS3 und streich alles durch was ich schon habe.. jap die gibts hier: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hermes-Stiefel: Mission 34 (nach erfüllen dieser Mission)Golduhr: Mission 64 (nach erfüllen dieser Mission) Jägerwissen: Mission 45 (nach erfüllen dieser Mission) Doppel-Ei: Mission 55 (nach erfüllen) Schleife: Entweder man findet es beim Chocobo suchen ODER die Kaktrine (der Kaktus mit der Blume auf dem Kopf) droppt die Schleife. Fundort der Kaktrine... Florilegiumsgraben, Feuerschneise Genji-Armreif: Mission 51,62,63 (nach erfüllen dieser Mission) Erdring: findest du in einer kiste undzwar in der kiste dort wo die adaman Chelys rumstehen (sind so ca. 4 oder 5 die dort rumstehen) dort geht so ein kleiner berg hoch (mit dem chocobo) dort sind 2 kisten in einer von den ist der drin. Eidring: Meinst sicher Eisring: Mission 11 beenden. Hoffe konnte helfen. Jep du kontest mir helfen^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 könnte jmd mal eine liste posten in der steht welche waffe man am bestn zur ultima waffe macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 könnte jmd mal eine liste posten in der steht welche waffe man am bestn zur ultima waffe macht? das macht keinen sinn weil das mit jeder waffe gleich gut funktioniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja ich mein jtzt aber welche am bestn is als ultima vom verhältnis her atk und mag sowie ihre fähigkeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja ich mein jtzt aber welche am bestn is als ultima vom verhältnis her atk und mag sowie ihre fähigkeiten^^ klick mal den link 4 postings vorher und mach dir dein eigenes urteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja hab sogar so schöner tabellen dazu wollt aber selbst von einem der ff schon durch hat hören was die beste waffe is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja hab sogar so schöner tabellen dazu wollt aber selbst von einem der ff schon durch hat hören was die beste waffe is^^ Pandora Speer > Bella Donna > rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja hab sogar so schöner tabellen dazu wollt aber selbst von einem der ff schon durch hat hören was die beste waffe is^^ es gibt keine beste waffe, hau mit dem knüppel rein der dir am besten gefällt und deiner Strategie entspricht... willst du ne waffe mit viel atk nimmst du halt die auch in der gundversion die meisten hat, gefällt dir ne ability einer waffe sehr gut machst du daraus ne omega-waffe. Die waffen machen den Braten eigentlich nicht fett, ich hab den finalen endboss mit level 1 waffen zermöbelt mit 5 sternen. die waffen machen die meisten eigentlich nur wegen der Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 k das is fang und vanille könntest du mir noch den rest sagn? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 k das is fang und vanille könntest du mir noch den rest sagn? ^^ deine party besteht nur aus den beiden, ... fang ist die beste und vanille kann tod + gift .... was will man mehr oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 thx für die helfe bin ja dann aufm richtigen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 so ich habs glaub verkackt .... mir fehlen noch nen haufen wie wasserring ... blitzring hab ich ausversehen verkauft kommt man an die 2te stuffe ran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 so ich habs glaub verkackt .... mir fehlen noch nen haufen wie wasserring ... blitzring hab ich ausversehen verkauft kommt man an die 2te stuffe ran ? oder anders gesagt wen ich kein wasserring mehr hab und keine wasserpistel kann ich gleich neu anfangen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 oder anders gesagt wen ich kein wasserring mehr hab und keine wasserpistel kann ich gleich neu anfangen ???? bin grad im US forum unterwegs: bisher gibt es keine mir bekannte möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 -.- sone kacke 71 std fürn arsch =) naja kann man nichts machen bin ich selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ok hab grad rausgefunden ka obs stimmt wen man nen ionenring zerlegt kommt ein wasserring raus das problem is nur das ich womöglich nicht an nen ionenring rankomme =) lo willst die zerlegungsliste mal haben ? link : http://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/8399-accecoires-waffen-zerlegung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.