LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 hmmm shit, also mach ich nix falsch ,mäzenseele hab ich ja in der ausrüstung und wenn ich den mit tot kille is auch okay,versteh ich das so richtig:)? wie hast du den gekillt um zu farmen? hoffe auch so mit tot , weil dann wär ich beruhigt weil es dann einfach nur mit pech zusamm hängt. wie oft hat er denn was mbei dir so im durchschnitt gedropt, wenn ich fragen darf? noe, ich fand meine zeit mit 2min ganz gut ohne tod hasse luckfaktoren, wenn man ihn auch so wegbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 noe, ich fand meine zeit mit 2min ganz gut ohne tod hasse luckfaktoren, wenn man ihn auch so wegbekommt Seh ich genau so. Kapier nicht was die alle an Tod so toll finden. Und dann noch wieder MPT aufladen für die Esper. Ne in der Zeit wo die das aufladen legt man schon den nächsten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 noe, ich fand meine zeit mit 2min ganz gut ohne tod hasse luckfaktoren, wenn man ihn auch so wegbekommt ja klar so is auch net das ding den platt zumachen hab ja auch schon long gui in den erdboden gestampft:) und jetzt beim adam tamai geht es halt mit "tod" definitiv schneller. naja ich probier noch paarmal so mit "tod" und wenn ich dann noch immer nix bekomme liegt es bestimmt daran das mein kampffaktor so niedrig is dann mach ich die normale variante ohne luck.hättest ja mal meine eine frage noch beantworten können wie der durchschnitt war wann er was bei dir gedropt hat:)? naja ich probier jetzt mal weiter u. berichte später ob es mit der luck variante klappt oder net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja klar so is auch net das ding den platt zumachen hab ja auch schon long gui in den erdboden gestampft:) und jetzt beim adam tamai geht es halt mit "tod" definitiv schneller. naja ich probier noch paarmal so mit "tod" und wenn ich dann noch immer nix bekomme liegt es bestimmt daran das mein kampffaktor so niedrig is dann mach ich die normale variante ohne luck.hättest ja mal meine eine frage noch beantworten können wie der durchschnitt war wann er was bei dir gedropt hat:)? naja ich probier jetzt mal weiter u. berichte später ob es mit der luck variante klappt oder net. willst du nich wissen: 66% platinbarren, 0,x% trapz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hey LoAlexandria, hab jetzt die erste Waffe (von Fang) auf T3. Wunder mich aber, da im LB steht man braucht 6 Trapz um eine Waffe auf die höchste Form zu bringen. Hab aber nur einen gebraucht. Braucht man für die anderen Waffen evtl. mehr oder ist die beschreibung im LB falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hey LoAlexandria,hab jetzt die erste Waffe (von Fang) auf T3. Wunder mich aber, da im LB steht man braucht 6 Trapz um eine Waffe auf die höchste Form zu bringen. Hab aber nur einen gebraucht. Braucht man für die anderen Waffen evtl. mehr oder ist die beschreibung im LB falsch? 6 trapz, für 6 waffen, eine waffe/ ein trapz je char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Gott sei dank Im LB steht man braucht 6 für eine Waffe. Ich bin von Tag zu Tag mehr von dem Buch enttäuscht. Dank dir Kann jetzt wieder entspannter ans Farmen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 versteh ich das richtig wenn ich esper rufe klappt tod immer bzw viel öfters? oder welchen sinn hatte das eben mit den esper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 versteh ich das richtig wenn ich esper rufe klappt tod immer bzw viel öfters? oder welchen sinn hatte das eben mit den esper? gegner liegt flach und greift dich verstmal nicht an => mehr tod spells auf ihn => chance auf erfolg größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 achso. wie machen die das denn die mit tod die legen , endlos versuchen und wenns nich klappt neu starten? bei mir klappt das nie obwohl ich die mani++ waffe hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 achso. wie machen die das denn die mit tod die legen , endlos versuchen und wenns nich klappt neu starten? bei mir klappt das nie obwohl ich die mani++ waffe hab^^ genau so, naja jedem das seine, habs einmal gemacht um #63 schnell zu killen, als ich noch lange kein max level hatte, einfach um ihn geschafft zu haben, gesamt 2x tod erfolgreich genutzt: 1x #55, 1x #63, reicht auch mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Muss jede waffe auf die vollste stufe geupt werden??? Hab zum beispiel gladius zum chaosschwert gemacht. Das chaosschwert verwandelt sich ja nicht weiter durchs uppen. Und die stufe geht bis 61 Das geht ja ganz schön ins geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich hab 6 oder 7 waffen auf tier 2 stern und bin eig erst frisch durch das geht dann recht schnell... und später wenn man die großen mammut schildkröten besiegen kann droppen die platinbarren die 150k wert sind dann ist das kein problem mehr und zum upgraden immer erst multiplikator hochdrehen mit naturellen teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Weis jemand wo ich folgende Accessories herbekomme? Hermes-Stiefel Golduhr Jägerwissen Doppel-Ei Schleife Genji-Armreif Erdring Eidring Das alles gibts nicht im Laden, laut dieser Liste: Klick Mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Weis jemand wo ich folgende Accessories herbekomme?Hermes-Stiefel Golduhr Jägerwissen Doppel-Ei Schleife Genji-Armreif Erdring Eidring Das alles gibts nicht im Laden, laut dieser Liste: Klick Mich Hermes-Stiefel: Mission 34 (nach erfüllen dieser Mission) Golduhr: Mission 64 (nach erfüllen dieser Mission) Jägerwissen: Mission 45 (nach erfüllen dieser Mission) Doppel-Ei: Mission 55 (nach erfüllen) Schleife: Entweder man findet es beim Chocobo suchen ODER die Kaktrine (der Kaktus mit der Blume auf dem Kopf) droppt die Schleife. Fundort der Kaktrine... Florilegiumsgraben, Feuerschneise Genji-Armreif: Mission 51,62,63 (nach erfüllen dieser Mission) Erdring: findest du in einer kiste undzwar in der kiste dort wo die adaman Chelys rumstehen (sind so ca. 4 oder 5 die dort rumstehen) dort geht so ein kleiner berg hoch (mit dem chocobo) dort sind 2 kisten in einer von den ist der drin. Eidring: Meinst sicher Eisring: Mission 11 beenden. Hoffe konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kann mir jemand sagen wieviel ep die waffen haben um bis zur nächsten tier stufe zu kommen! Will mit meinem 3x multiplikator am nächsten dran kommen beim leveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kann mir jemand sagen wieviel ep die waffen haben um bis zur nächsten tier stufe zu kommen! Will mit meinem 3x multiplikator am nächsten dran kommen beim leveln! 1 -> 2: 30-70k 2 -> 3: 200-450k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich versuch es mal noch deutlicher zu schreiben: einfach: verkauft keine episteln! (habt ihr es doch getan: einfach mal im item guide thread vorbeischauen und dort fragen stellen, es wird euch schon geholfen ) ähm lo jetzt nochmal genaur draufhin welche items sollte ich noch haben ich hab nämlich auch alle pisteln bis auf eine verkauft und wen ich was zerlege bekomm ich dan die stuffe darunter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich versuch es mal noch deutlicher zu schreiben:einfach: verkauft keine episteln! (habt ihr es doch getan: einfach mal im item guide thread vorbeischauen und dort fragen stellen, es wird euch schon geholfen ) ähm lo jetzt nochmal genaur draufhin welche items sollte ich noch haben ich hab nämlich auch alle pisteln bis auf eine verkauft und wen ich was zerlege bekomm ich dan die stuffe darunter ??? du solltest die jeweiligen ringe noch haben, deren episteln du verkauft hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 allso blitzring wasserring usw ???? ohje ich glaub da hab ich auch nicht alle naja wen ich soweit bin geh ich näher drauf ein was mir noch fehlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.