Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)

LoAlexandria

Recommended Posts

hmmm shit, also mach ich nix falsch ,mäzenseele hab ich ja in der ausrüstung und wenn ich den mit tot kille is auch okay,versteh ich das so richtig:)? wie hast du den gekillt um zu farmen? hoffe auch so mit tot , weil dann wär ich beruhigt weil es dann einfach nur mit pech zusamm hängt. wie oft hat er denn was mbei dir so im durchschnitt gedropt, wenn ich fragen darf?:)

noe, ich fand meine zeit mit 2min ganz gut ohne tod xD hasse luckfaktoren, wenn man ihn auch so wegbekommt

noe, ich fand meine zeit mit 2min ganz gut ohne tod xD hasse luckfaktoren, wenn man ihn auch so wegbekommt

Seh ich genau so. Kapier nicht was die alle an Tod so toll finden. Und dann noch wieder MPT aufladen für die Esper. Ne in der Zeit wo die das aufladen legt man schon den nächsten.^^

ja klar so is auch net das ding den platt zumachen hab ja auch schon long gui in den erdboden gestampft:) und jetzt beim adam tamai geht es halt mit "tod" definitiv schneller. naja ich probier noch paarmal so mit "tod" und wenn ich dann noch immer nix bekomme liegt es bestimmt daran das mein kampffaktor so niedrig is dann mach ich die normale variante ohne luck.hättest ja mal meine eine frage noch beantworten können wie der durchschnitt war wann er was bei dir gedropt hat:)? naja ich probier jetzt mal weiter u. berichte später ob es mit der luck variante klappt oder net.

ja klar so is auch net das ding den platt zumachen hab ja auch schon long gui in den erdboden gestampft:) und jetzt beim adam tamai geht es halt mit "tod" definitiv schneller. naja ich probier noch paarmal so mit "tod" und wenn ich dann noch immer nix bekomme liegt es bestimmt daran das mein kampffaktor so niedrig is dann mach ich die normale variante ohne luck.hättest ja mal meine eine frage noch beantworten können wie der durchschnitt war wann er was bei dir gedropt hat:)? naja ich probier jetzt mal weiter u. berichte später ob es mit der luck variante klappt oder net.

willst du nich wissen: 66% platinbarren, 0,x% trapz

Hey LoAlexandria,

hab jetzt die erste Waffe (von Fang) auf T3. Wunder mich aber, da im LB steht man braucht 6 Trapz um eine Waffe auf die höchste Form zu bringen. Hab aber nur einen gebraucht. Braucht man für die anderen Waffen evtl. mehr oder ist die beschreibung im LB falsch?

6 trapz, für 6 waffen, eine waffe/ ein trapz je char

achso. wie machen die das denn die mit tod die legen , endlos versuchen und wenns nich klappt neu starten? bei mir klappt das nie obwohl ich die mani++ waffe hab^^

genau so, naja jedem das seine, habs einmal gemacht um #63 schnell zu killen, als ich noch lange kein max level hatte, einfach um ihn geschafft zu haben,

gesamt 2x tod erfolgreich genutzt: 1x #55, 1x #63, reicht auch mMn xD

ich hab 6 oder 7 waffen auf tier 2 stern und bin eig erst frisch durch das geht dann recht schnell... und später wenn man die großen mammut schildkröten besiegen kann droppen die platinbarren die 150k wert sind dann ist das kein problem mehr ;)

und zum upgraden immer erst multiplikator hochdrehen mit naturellen teilen

Weis jemand wo ich folgende Accessories herbekomme?

Hermes-Stiefel

Golduhr

Jägerwissen

Doppel-Ei

Schleife

Genji-Armreif

Erdring

Eidring

Das alles gibts nicht im Laden, laut dieser Liste: Klick Mich

Hermes-Stiefel: Mission 34 (nach erfüllen dieser Mission)

Golduhr: Mission 64 (nach erfüllen dieser Mission)

Jägerwissen: Mission 45 (nach erfüllen dieser Mission)

Doppel-Ei: Mission 55 (nach erfüllen)

Schleife: Entweder man findet es beim Chocobo suchen ODER die Kaktrine (der Kaktus mit der Blume auf dem Kopf) droppt die Schleife. Fundort der Kaktrine... Florilegiumsgraben, Feuerschneise

Genji-Armreif: Mission 51,62,63 (nach erfüllen dieser Mission)

Erdring: findest du in einer kiste undzwar in der kiste dort wo die adaman Chelys rumstehen (sind so ca. 4 oder 5 die dort rumstehen) dort geht so ein kleiner berg hoch (mit dem chocobo) dort sind 2 kisten in einer von den ist der drin.

Eidring: Meinst sicher Eisring: Mission 11 beenden.

Hoffe konnte helfen.

ich versuch es mal noch deutlicher zu schreiben:

einfach: verkauft keine episteln! (habt ihr es doch getan: einfach mal im item guide thread vorbeischauen und dort fragen stellen, es wird euch schon geholfen :) )

ähm lo jetzt nochmal genaur draufhin welche items sollte ich noch haben ich hab nämlich auch alle pisteln bis auf eine verkauft und wen ich was zerlege bekomm ich dan die stuffe darunter ???

ich versuch es mal noch deutlicher zu schreiben:

einfach: verkauft keine episteln! (habt ihr es doch getan: einfach mal im item guide thread vorbeischauen und dort fragen stellen, es wird euch schon geholfen :) )

ähm lo jetzt nochmal genaur draufhin welche items sollte ich noch haben ich hab nämlich auch alle pisteln bis auf eine verkauft und wen ich was zerlege bekomm ich dan die stuffe darunter ???

du solltest die jeweiligen ringe noch haben, deren episteln du verkauft hast ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...