Hollywood89 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also den Teufelkreis gab es (für mich zumindest) in jedem FF, macht diese Reihe aus und lässt sich durch langes Trainieren durchbrechen Beachte die Namen! Bevor man die Adamans aufwertet durch diese Mission laufen da rum: Adaman Testudos Adaman Chelys Adaman Taimai Ich frage mich übrigens auch, wo ich gerade ins Buch sehe: Adaman Testudos hat ~3,7mio TP, Taimai ~5,4mio; Testudos hat 'nen Schockwert von 250%, Taimai 500%; Testudos hat niedrigere Angriffs- und Magiewertewerte als Taimai. Die Beine sollten den Werten nach zu urteilen auch schneller zusammenbrechen. Aber: Testudos hat dieselben Gegenstände anzubieten - mit den selben Wahrscheinlichkeiten. Warum dann nicht gegen den antreten? später nach den missionen gibts den glaub nichtmehr aber keine ahnung ich mach lieber den taimai kaput finds wunderlicherweisse einfacher frag mich nicht warum vieleicht bleibt der länger liegen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 später nach den missionen gibts den glaub nichtmehr aber keine ahnung ich mach lieber den taimai kaput finds wunderlicherweisse einfacher frag mich nicht warum vieleicht bleibt der länger liegen oder so ich bevorzuge den tamai auch gegenueber dem tesodeus... hab das gefuehl der ist resistenter gegenueber statusangriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich bevorzuge den tamai auch gegenueber dem tesodeus... hab das gefuehl der ist resistenter gegenueber statusangriffen jo das kommt dazu bei dem dauert ewig bis man mal alles drauf hatt und gemacht geht bei dem zwar bringt aber nichts =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Sollen aber auch soweit dieselben Resistenzwerte sein^^'' Ich find' Testudos lustigerweise nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Sollen aber auch soweit dieselben Resistenzwerte sein^^''Ich find' Testudos lustigerweise nirgends. da beim missionziel 63 is er selbst das ziel und da is auch gleich noch einer in der nähe (mit drei wölfen) und ein tamai... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wie ist denn des mit der Aufwertungsgeschichte ? Also bei den Waffen des ist klar und bei der Ausrüstung ? Wieviele gibt es denn die aufgewertet werden müssen ? Und ist es zwingend notwenig ein Item anzuziehen oder kann ich einfach weiter aufwerten zählt des dann trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wie ist denn des mit der Aufwertungsgeschichte ? Also bei den Waffen des ist klar und bei der Ausrüstung ? Wieviele gibt es denn die aufgewertet werden müssen ? Und ist es zwingend notwenig ein Item anzuziehen oder kann ich einfach weiter aufwerten zählt des dann trotzdem. Du musst es nur einmal im inventar gehabt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab mal ne frage zwecks farmen, ich hab schon öfter gelesen das die schnellste variante um an viel gil zu kommen für waffen ausrüsten die sei das man den "Adaman Taimai" erledigen soll und die "mäzenseele" als ausrüstungsgegenstand im setting haben sollte und dann entweder "platinbarren" oder das "trapezodron" gedroppt bekommt. jedenfalls hab ich das problem das bei mir überall nur die "gui`s" rumlaufen also die mit dem bläulich gefärbten panzer.hab auch den "long gui" für die "riesenbestienbändiger" trophy schon erlegt aber der hat überhaupt nix gedroppt. meine frage ist wo finde ich jetzt den "Adaman Taimai"??? mir fehlt nur noch "alles könner diamant" und "professioneller ausrüster" und deshalb brauch ich jetzt viel gil um alle waffen auszurüsten, also erklärt mal wo ich den finde und sollte man im setting auch "sammlerseele"haben um platinbarren und trapezodron gedroppt zu bekommen oder reicht die mäzenseele völlig aus? wenn ja dann wäre ein tipp gut wo ich noch ne sammlerseele her bekomme weil hatte 3 stück eine hab ich geupgradet zur mäzenseele und die andern 2 ausversehen verkauft da ich dachte das man sammlerseele net mehr braucht wenn man die mäzenseele hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab mal ne frage zwecks farmen, ich hab schon öfter gelesen das die schnellste variante um an viel gil zu kommen für waffen ausrüsten die sei das man den "Adaman Taimai" erledigen soll und die "mäzenseele" als ausrüstungsgegenstand im setting haben sollte und dann entweder "platinbarren" oder das "trapezodron" gedroppt bekommt. jedenfalls hab ich das problem das bei mir überall nur die "gui`s" rumlaufen also die mit dem bläulich gefärbten panzer.hab auch den "long gui" für die "riesenbestienbändiger" trophy schon erlegt aber der hat überhaupt nix gedroppt. meine frage ist wo finde ich jetzt den "Adaman Taimai"??? mir fehlt nur noch "alles könner diamant" und "professioneller ausrüster" und deshalb brauch ich jetzt viel gil um alle waffen auszurüsten, also erklärt mal wo ich den finde und sollte man im setting auch "sammlerseele"haben um platinbarren und trapezodron gedroppt zu bekommen oder reicht die mäzenseele völlig aus? wenn ja dann wäre ein tipp gut wo ich noch ne sammlerseele her bekomme weil hatte 3 stück eine hab ich geupgradet zur mäzenseele und die andern 2 ausversehen verkauft da ich dachte das man sammlerseele net mehr braucht wenn man die mäzenseele hat. ^^ mäzenseele reicht das viech läuft zwischen den 2 teichen auf der großen ebene hin und her ... startet bei dem näher zur mine gelegenem see und geht am felsen vorbei an dem man ein chokobo zum reiten finden kann (neben dem anderen see mit den 2 kleinen inseln drauf) ... anshließend läuft er wieder zurück... dazwischen ist auch nen speicherpunkt, um das mit dem speichern/ laden zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 mäzenseele reichtdas viech läuft zwischen den 2 teichen auf der großen ebene hin und her ... startet bei dem näher zur mine gelegenem see und geht am felsen vorbei an dem man ein chokobo zum reiten finden kann (neben dem anderen see mit den 2 kleinen inseln drauf) ... anshließend läuft er wieder zurück... dazwischen ist auch nen speicherpunkt, um das mit dem speichern/ laden zu nutzen ah okay danke für die rasche antwort, dann werde ich nacher mal schauen das ich den finde um mit dem farmen zu beginnen. also gibt es dann nur einen adam tamai zum schluss auf der steppe so wie ich das verstanden habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 ah okay danke für die rasche antwort, dann werde ich nacher mal schauen das ich den finde um mit dem farmen zu beginnen. also gibt es dann nur einen adam tamai zum schluss auf der steppe so wie ich das verstanden habe oder? jup, leider, das ist das problem am farmen, nachdem man #56-#62 gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jup, leider, das ist das problem am farmen, nachdem man #56-#62 gemacht hat hmmm shi... hätte ich mal früher das gewusst dann hätte ich das schon eher gemacht mit dem farmen:(, jetzt bin ich ja schon so weit das ich alle missionen durch habe und mir nur noch alleskönner diamant und profesioneller ausrüster fehlt. spawned der adam tamai den wenigsten gleich wieder in der steppe oder muss ich dann jedesmal die steppe verlassen und wieder neu hingehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hmmm shi... hätte ich mal früher das gewusst dann hätte ich das schon eher gemacht mit dem farmen:(, jetzt bin ich ja schon so weit das ich alle missionen durch habe und mir nur noch alleskönner diamant und profesioneller ausrüster fehlt. spawned der adam tamai den wenigsten gleich wieder in der steppe oder muss ich dann jedesmal die steppe verlassen und wieder neu hingehen? Entweder Steppe verlassen oder nach dem Sieg wenn du Paltinbarren hast speichern und neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 es gibt noch einen anderen adaman taimai wenn der rest schon weg ist. lässt sich auch sehr gut farmen: dazu einfach nach eden teleportieren und zu der stelle zurück laufen an der der adaman während der story durch die glasscheibe gefallen ist. der ist noch da und direkt daneben ein speicherpunkt. platt machen, speichern, neu laden, wieder platt machen und so weiter. da hab ich mir die letzten millionen gil geholt, die zur platin gefehlt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hi ich wollte ma fragen zu den waffen hab mir jez schon mehrere tier 2 waffen mit stern gemacht auch 2 für einen char jeweils aber nur für die die ich benutze. mir kommts eigtl so vor als ob das mit dem geld immer leichter wqird und das ich das ruhig machen kann oder irre ich mich da und steh dann später da und denk hätt ichs mal nicht gemacht? ^^ also wo ihr die trophy bekommen habt hattet ihr da auch mehrere tier2 stzern waffen für einen char? hoffe ihr versteht die problematik es geht nur darum das ich "angst" habe zu verschwenderisch zu sein und später nicht genug zu haben`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 hi ich wollte ma fragen zu den waffen hab mir jez schon mehrere tier 2 waffen mit stern gemacht auch 2 für einen char jeweils aber nur für die die ich benutze. mir kommts eigtl so vor als ob das mit dem geld immer leichter wqird und das ich das ruhig machen kann oder irre ich mich da und steh dann später da und denk hätt ichs mal nicht gemacht? ^^ also wo ihr die trophy bekommen habt hattet ihr da auch mehrere tier2 stzern waffen für einen char? hoffe ihr versteht die problematik es geht nur darum das ich "angst" habe zu verschwenderisch zu sein und später nicht genug zu haben`? ich hatte zum schluss halt nur die mindestanforderung + 3 weitere tier2 auf stern und nochmal 6-9 waffen irgendwoe auf level 40-60; daran sollte es nicht scheirtern, ... ein platinbarren gibt genug gil für ausreichend exp .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 es gibt noch einen anderen adaman taimai wenn der rest schon weg ist. lässt sich auch sehr gut farmen: dazu einfach nach eden teleportieren und zu der stelle zurück laufen an der der adaman während der story durch die glasscheibe gefallen ist. der ist noch da und direkt daneben ein speicherpunkt. platt machen, speichern, neu laden, wieder platt machen und so weiter. da hab ich mir die letzten millionen gil geholt, die zur platin gefehlt haben.. ah das klingt sehr gut die stelle werde ich nacher mal hin und ausprobieren so braucht man wenigstens net die ganze zeit rumlaufen. hab da noch ne frage hab ebend 5mal den adam tamai platt gemacht und nie hat er gegenstände gedropt obwohl ich die mäzenseele in der ausrüstung hab . ist das normal oder hab ich nur pech? oder liegt es daran das ich das mit der "tod" methode die gekillt habe das ich keine gegenstände bekomm? wie ist das bei euch wie oft dropt er bei euch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 ah das klingt sehr gut die stelle werde ich nacher mal hin und ausprobieren so braucht man wenigstens net die ganze zeit rumlaufen.hab da noch ne frage hab ebend 5mal den adam tamai platt gemacht und nie hat er gegenstände gedropt obwohl ich die mäzenseele in der ausrüstung hab . ist das normal oder hab ich nur pech? oder liegt es daran das ich das mit der "tod" methode die gekillt habe das ich keine gegenstände bekomm? wie ist das bei euch wie oft dropt er bei euch was? negative varianz ... ugs: pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 negative varianz ... ugs: pech hmmm shit, also mach ich nix falsch ,mäzenseele hab ich ja in der ausrüstung und wenn ich den mit tot kille is auch okay,versteh ich das so richtig:)? wie hast du den gekillt um zu farmen? hoffe auch so mit tot , weil dann wär ich beruhigt weil es dann einfach nur mit pech zusamm hängt. wie oft hat er denn was mbei dir so im durchschnitt gedropt, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich hatte zum schluss halt nur die mindestanforderung + 3 weitere tier2 auf stern und nochmal 6-9 waffen irgendwoe auf level 40-60; daran sollte es nicht scheirtern, ... ein platinbarren gibt genug gil für ausreichend exp .... ok thx ich denke mal die platinbarren sind nicht so arg schwer zu kriegen? wag mich halt noch net an die großen viecher ran aber ist eigtl nur ne sache der tp odeR? viel angriff und so kommt ja eh nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.