Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)

LoAlexandria

Recommended Posts

Zur Ergänzung: Im Englischen heissen die Accessorys folgendermaßen:

Easy Choice = Survivors Catalog

Good Choice = Collectors Catalog

Best Choice = Connesieurs Catalog

Oracle of "Element" = "Element" Charm also Ice Charm, Fire Charm, Water Charm etc

Fundort Adamantitreif in Chapter 13^^

So, mehr fällt mir jetzt grad nich mehr ein rein ausm Kopf :)

Zur Ergänzung: Im Englischen heissen die Accessorys folgendermaßen:

Easy Choice = Survivors Catalog

Good Choice = Collectors Catalog

Best Choice = Connesieurs Catalog

Oracle of "Element" = "Element" Charm also Ice Charm, Fire Charm, Water Charm etc

Fundort Adamantitreif in Chapter 13^^

So, mehr fällt mir jetzt grad nich mehr ein rein ausm Kopf :)

k, thx, werd ich morgen (heute nachm schlafen mal ändern

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und alle Items und Waffen zusammengesucht und zusammengeschrieben in eine Excel Datei. Dazu habe ich noch die Items zur Aufstufung hinzugeschrieben.

So das man ankreuzen kann was man hat und was fehlt ;).

Für PS3 user: http://www.ff-monster.de/Final_Fantasy_XIII_Waffenliste_deutsch.htm

Leider ist es in HTML nicht so schön, da man die Waffen und Assesoriegruppen nicht mehr sieht...

Hallo leute.

Bin gerade so weit um meine waffen auf Tier2 upgreaten zu können, nun meine Frage ich brach 2 Rotlegierungen, kann man die dinger irgendwo finden/farmen oder kann man die nur kaufen?

Danke schonmal

Die werden als rare drop von den Cith in Kapitel 12 Ende oder 13 gedropped ;).

Diese Blauen oder Weißen Monster 8).

Upgedate Version: http://forum.trophies-ps3.de/904261-post213.html

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und alle Items und Waffen zusammengesucht und zusammengeschrieben in eine Excel Datei. Dazu habe ich noch die Items zur Aufstufung hinzugeschrieben.

So das man ankreuzen kann was man hat und was fehlt ;).

Die Liste sollte gleich mal in den ersten Beitrag oder in den Leitfaden zur pasenden Trophäe, sonst geht das hier unter.

dazu müsste es ne andere datei sein denn für user die das forum nur über ps3 nutzen können weil sie kein pc haben, bringt zip nichts

OK das is blöd.

Wie siehts mit einen Link auf diesen Beitrag aus, geht das mit der PS3?

Oder ein Mod macht das, falls die das überhaupt können.

ich muss für die eine Trophäe ja nur die Waffen upgraden also die 107 oder so, mit den Schmuckstücken usw. hat das ja nichts zu tun, die kann ich doch getrost verkaufen?

alle accessoires bei denen in den letzten zeilen (fundorte) ... NUR

[upgrade] steht, können nur geupgradet werden!

(gibt 1-2 ausnahmen die man als raredrop irgendwo sicherlich herbekommt, aber das ist wohl die ausnahme)

Bin in nem anderen Thema grad drüber gestolpert, leider konnte mir dort noch keiner ne Antwort geben (ja... Suchfunktion hab ich versucht... wurd leider auch nicht fündig ;))...

Sieht man die Nexusgruppen der Waffen/Accesorries im Spiel irgendwo? Ist mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen... und in den Listen von Lo find ich auch nix :(

Bin in nem anderen Thema grad drüber gestolpert, leider konnte mir dort noch keiner ne Antwort geben (ja... Suchfunktion hab ich versucht... wurd leider auch nicht fündig ;))...

Sieht man die Nexusgruppen der Waffen/Accesorries im Spiel irgendwo? Ist mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen... und in den Listen von Lo find ich auch nix :(

wenn du mir sagst was nexusgruppen sind, kann ich vielleicht helfen :)

Er möchte es ingame sehen, welches Item zu welcher Nexusgruppe gehört. :D

man kann nur sortieren, dann kommen die sortiert (nach gruppen), aber es wird nicht geschrieben, wann welche aufhört/ anfängt, falls dir das weiterhilft .... vermute zwar nicht aber, mehr kann man afaik nicht machen

ok, dann versteh ich die fage nicht xD?!

Auf das folgende Thema haste ja eh schon selbst geantwortet ;)

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Waffen und Accessorys auf Deutsch geschrieben. Hoffe es ist vlt hilfreich...

Lightning

Sazh

Snow

Hope

Vanille

Fang

Wendet euch mit Fehlern die ihr vlt findet, mit einer PM bei mir.

Accessory <- Folgt die Tage

F*** habe bei der überschrift accessory mit einem "s" geschrieben >.<

Wenn du dir jetzt einen der Links anschaust, wird dor ne Kategorie "Nexusgruppe" genannt... vllt heisst diese im Spiel auch anders!

Kann man die an den Waffen/Items irgendwie einsehn... quasi welcher Ausrüstungsgegenstand zu welcher Gruppe gehört?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...